1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Eyebrow ausser Funktion!!! Brauche Hilfe

Eyebrow ausser Funktion!!! Brauche Hilfe

BMW 5er E60

Hallo liebe Schraubergemeinde ;-))
Ich habe mir vor ca 6 Monaten einen Bmw 530d e60 gekauft (Bj 2004).
Jetzt ist mir aufgefallen, das meine Scheinwerfer seitlich verbaute leds haben, sowie die Augenbraue, diese aber leider nicht leuchten. Es handelt sich hierbei um B-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht.
Ich schließe aus das die Biernhen in beiden Scheinwerfern gleichzeitig kaputt gegangen sind. Ich hab kein plan was der Vorbesitzer gemacht hat.
Ich denke das vieleicht eine Seite kaputt gegangen ist und er um Geld zu sparen die andere deaktiviert hat. Welche möglichkeiten gäbe es denn, oder lässt sich das überhaupt irgendwie abschalten gar zuschalten.

P.S alle Leuchtmittel sind vorhanden sowie verkabelt. Im Idrive Menu finde ich keinen Punkt zu diesem Thema. Bitte Helft mir....Grüße ausm Schwabaländle ;-)

16 Antworten

ok, ich muss die Tage sowieso meine Xenon-Brenner tauschen, da eines ausgefallen ist. Werde mal dann prüfen ob da der Stecker nicht richtig sitzt.

Kommt man denn an den Stecker vom Eyebrow leicht ran?

Hallo!

Soweit mir bekannt, gibt es doch gar keinen extra Stecker für die Eyebrows? Es ist der eine Stecker oben, der dieses Licht ebenso regelt und mit Spannung versorgt. Der Hauptstecker.

Mir ist ein separater Stecker, der die Eyebrows regelt noch nie explizit aufgefallen!

Grüße,

BMW_Verrückter

Deine Antwort