Extras beim GTI ?
Hallo,
bin ja grade dabei, einen GTI zu bestellen und da stellen sich mir einige Fragen, bei denen Ihr mir evtl. weiterhelfen könnt...
Warum gibt es keine Standheizung ? Im ,,normalen" Golf kann ich die über das Winterpaket 2 doch auch bestellen.
Warum gibt es keinen Garagentoröffner ? Ich habe dieses Feature kennen und lieben gelernt... keine leere Batterie, keine klapperne Fernbedienung.. super ! Auch die kann ich im ,,normelen" Golf bestellen, im GTI jedoch nicht. Woran liegt das ?
Ist beim großen Navi das Soundsystem immer mit dabei ? Da ich Navi und RCD500 im Konfigurator nicht kombinieren kann...
Könnt Ihr mir weiterhelfen ?
MfG.
Segler
16 Antworten
Also bei gewissen Dingen wären mir 2,54cm schon 510€ wert! 😁
Sorry, aber der musste sein...
Ich hab mich auch erst vor dem Astra erschrocken, aber da kam ja noch was! Nette Bilder, aber ich glaube ich muss sowohl 17 als auch 18" mal in Natur sehen, um dann zu entscheiden ob sie den Aufpreis wert sind.
Zitat:
Original geschrieben von Danielson19
Also erstmal will hier glaub ich keiner Bilder von nem Opel Astra sehen!
Und dann denke ich nicht, dass der Reifen 1" dicker ist!
Die Felge ist 1" größer! Das Design ist das Gleiche!Aber zu sagen: 2,54cm sind 510 € nich wert is glaub ich falsch, weil das Ansichtssache is!
Sonst bräuchte ja beim Sportline auch keiner 17" statt der serienmäßigen 16" bestellen!
Du glaubst doch wohl nicht, daß ich eine neue Gallerie erstelle weil jemand nach speziellen Fotos fragt. Werde erst mal erwachsen kleiner Mann!
Mir gefallen beide Wagen, der Astra mehr von außen. Beim GTI die eigene Ausstattungslinie.
Aber zurück zum Thema:
Die Reifenangaben lauten 225/40 bzw. 225/45. Somit hat der Reifen eine Höhe von 90mm zu 101,25mm. Die Differenz beträgt (11,25mm x 2), wenn man den Durchmesser betrachtet. Also annähernd 1".
Natürlich ist es reine Ansichtssache. Für mich überwiegen aber die Nachteile. Die 18"er sind teurer und schneller verkratzt. Zudem möchte ich die 28000EUR-Grenze nicht sprengen.Leder kostet schon genug und mit Karo-Stoff kommt der GTI für mich nicht in Frage.