Explosionszeichnung Fahrersitz

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

ich suche eine Explosionszeichnung des Fahrer- oder Beifahrersitzes mit Belüftung. Hat das einer von euch in digitaler Form? Die Krönung wär natürlich, wenn die ET-Nummern erkennbar wären.

Danke

Beste Antwort im Thema

Frage: woher soll ich wissen, dass die Frage nach einer Explosionszeichnung schon den Grad der Geheimhaltung verletzen soll? Ich habe etliche Güter, von denen ich eine Explosionszeichnung besitze. Bei manchen Gütern dient die Explosionszeichnung zur Nachbestellung von Ersatzteilen, von meinen VOLVO habe ich sogar mal eine Kopie/Ausdruck einer Seite des ET-Katalogs bekommen.

Norbert tdici: bitte erkläre mir als völlig unwissenden, der sich zum Spass mit besonderen Attributen versieht, warum ich mit einer Frage nach einer Explosionszeichnung das Urheberrecht verletzte. Eine Präzisierung der rechtlichen Grundlage für Deine Aussage würde mir schon ausreichen. ich habe keinen in diesem Forum aufgefordert, eine Verletzung der Urheberrechte zu begehen. Geschweige denn selber eine Verletzung irgendwelcher Rechte begangen. Wenn es keine öffentlich zugängliche Explosionszeichnung gibt, wäre es sicherlich von Deiner Seite aus hilfreicher gewesen, dies mir mitzuteilen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Soweit die Sitzheizung spürbar warm wird ist denke ich die Sitzheizung funktionell vorhanden und man kanns zwar reklamieren, aber ich bezweifele das man da was durchdrücken kann.

Das sie bei anderen Herstellern heisser wird kann man nicht als Argument ranziehen.
Nur die Einstufung von 1-5 hätte man sich sparen können, ich nutze nur die 5.
Wobei meine Freundin auf 2-3 zurückstellt nach einigen Minuten, evtl. wird sie auf dem Beifahrersitz heißer (die Heizung, nicht die Freundin)

Wenn die Sitzheizung zu einem Paket gehört würde ich sie trotzdem wieder nehmen, einzeln eher nicht.

Bezgl. basteln an der Verdrahtung im sitzt:
Ich würde da meine Finger von lassen, bei dem Strom der da fließt kann schnell ein Schwelbrand entstehen bei einem Kabelbruch oder ähnlichem.
Und wenn man da noch mit dem Hintern drauf sitzt wirds dann aufeinmal ganz heiß

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Soweit die Sitzheizung spürbar warm wird ist denke ich die Sitzheizung funktionell vorhanden und man kanns zwar reklamieren, aber ich bezweifele das man da was durchdrücken kann.

Das sie bei anderen Herstellern heisser wird kann man nicht als Argument ranziehen.
Nur die Einstufung von 1-5 hätte man sich sparen können, ich nutze nur die 5.
Wobei meine Freundin auf 2-3 zurückstellt nach einigen Minuten, evtl. wird sie auf dem Beifahrersitz heißer (die Heizung, nicht die Freundin)

Wenn die Sitzheizung zu einem Paket gehört würde ich sie trotzdem wieder nehmen, einzeln eher nicht.

Bezgl. basteln an der Verdrahtung im sitzt:
Ich würde da meine Finger von lassen, bei dem Strom der da fließt kann schnell ein Schwelbrand entstehen bei einem Kabelbruch oder ähnlichem.
Und wenn man da noch mit dem Hintern drauf sitzt wirds dann aufeinmal ganz heiß

...der von Deiner Freundin oder der von Deiner Frau? 

Wie meinen, was tut das zum Thema 😕

Deine Antwort