1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Exklusiver Private-Preview XC60 2 bei VCG in Köln

Exklusiver Private-Preview XC60 2 bei VCG in Köln

Volvo XC60 U

Hi,

quasi Live-Berichterstattung des exklusiven Private-Previews des neuen XC60 2!

Ich möchte auch eine Inhouse-Ladesäule!!!

Schönen Gruß
Jürgen

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Beste Antwort im Thema

Hi,

quasi Live-Berichterstattung des exklusiven Private-Previews des neuen XC60 2!

Ich möchte auch eine Inhouse-Ladesäule!!!

Schönen Gruß
Jürgen

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@nolam schrieb am 13. April 2017 um 13:28:12 Uhr:

Wie/warum/wieso wird man denn zum Private-Preview eingeladen? Firmenkunde? Dauerleaser?
Alleine für die Zimtschnecken wäre ich ja schon angereist 😁

Die Einladung kommt vom Händler. Ich vermute mal, dass jeder Händler ein Kontingent zugewiesen bekommt, über das er frei bestimmen kann. Wie und an wen das dann vergeben wird, dürfte dementsprechend individuell verschieden sein.

Bei mir war es wohl, weil ich immer so nett und freundlich bin 😛 😁

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 13. April 2017 um 13:59:42 Uhr:

Zitat:

@nolam schrieb am 13. April 2017 um 13:28:12 Uhr:

Wie/warum/wieso wird man denn zum Private-Preview eingeladen? Firmenkunde? Dauerleaser?
Alleine für die Zimtschnecken wäre ich ja schon angereist 😁

Die Einladung kommt vom Händler. Ich vermute mal, dass jeder Händler ein Kontingent zugewiesen bekommt, über das er frei bestimmen kann. Wie und an wen das dann vergeben wird, dürfte dementsprechend individuell verschieden sein.

Bei mir war es wohl, weil ich immer so nett und freundlich bin 😛 😁

Schleimer 😉

Zitat:

@nolam schrieb am 13. April 2017 um 14:40:16 Uhr:

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 13. April 2017 um 13:59:42 Uhr:

nett und freundlich

Schleimer 😉

Ein RIESENunterschied! Schleimer bekommen auch keine Einladung 😛

Anreisen brauchtest Du gar nicht, man wurde sogar noch dorthin chauffiert 😉

Und genau dieser Kostenpunkt lässt es einige Händler investieren, andere sparen es sich.

Nun, aber die das Forum betreuende Klientel ist aber ein wertvoller Multiplikator, die dorthin zu kutschieren, ist sicherlich sinnvoll 🙂

Ist aber nicht forenabhängig gewesen. Da hat VCG einfach Glück gehabt. 😉

Die Produktion läuft an: Volvo startet Produktion.

So ein Shit .... Wahrscheinlich fällt das Private Preview am kommenden WE wg. Demonstrationen und zu erwartender Ausschreitungen in Köln flach .... Ich könnte kotzen ....

Zitat:

@Motemmel schrieb am 19. April 2017 um 13:01:01 Uhr:

So ein Shit .... Wahrscheinlich fällt das Private Preview am kommenden WE wg. Demonstrationen und zu erwartender Ausschreitungen in Köln flach .... Ich könnte kotzen ....

Ach so, wegen AfD Parteitag. Liegt VCG in der Innenstadt?

Zitat:

@nolam schrieb am 19. April 2017 um 14:40:58 Uhr:

Zitat:

@Motemmel schrieb am 19. April 2017 um 13:01:01 Uhr:

Ach so, wegen AfD Parteitag. Liegt VCG in der Innenstadt?

Ja, siehe http://bit.ly/2pBtar4

Also von VCG wird es nicht abgesagt. Wir überlegen noch ob wir fahren. VCG liegt etwas außerhalb der inneren Zone. Die Sternmärsche gehen zwar die Siegburger Straße runter, aber weiter nördlich und dann über die Severinsbrücke. VCG hat wohl eine Tiefgarage ....
Wenn sie uns die Autos abfackeln, haben wir auch nen Grund für ne schnellere Neubestellung :-)

So, trotz widriger Umstände nach Köln gefahren. Anbei ein paar Fotos ...^

Ansonsten ...
Design und Verarbeitung sind top. Die neue Farbe ist Geschmackssache - sie wirkt grünlich, mein Fall wäre es nicht.
Die vorgestellten Modelle waren wohl nahezu Vollausstattung, Preis jeweils um die 80tsd Euro. Das Stylingpaket auf dem T6 fand ich persönlich gelungen..

Gute Lösung für die opulente Bereifung ist eine winzige Verbreiterung im hinteren Radkasten. Dieser "Hügel" markiert die breiteste Stelle der Karosserie und somit sind Reifen dieses Kalibers dann möglich.

Img-1709
Img-1710
Img-1740
+7

Und hier der Pömpel am hinteren Kotflügel im Bild. 😉

Img-7027
Deine Antwort