ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Wischerblätter XC60

Wischerblätter XC60

Volvo XC60 U
Themenstarteram 8. Februar 2019 um 21:56

Hallo,

unser XC60 benötigt neue Wischerblätter, leider ist der nächste Händler etwas entfernt. Ich habe also online gesucht, finde aber kein Angebot für die Original Wischerblätter. Welche Alternativen sind denn empfehlenswert? Ich habe viele Angebote für Wischerblätter von SWF gefunden, sind die ein guter Ersatz? Bei diesen steht auch immer etwas von einem "One-Click Gen2V"-Adapter, brauche ich den auch?

Vielen Dank,

viele Grüße

Andy

Beste Antwort im Thema
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hast du mal very simple deinen Händler gefragt ob er dir die Wischer zuschicken kann?

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 8:29

Ja, aber er war nicht sehr kooperativ, hat gemeint, sie wären kein Versandhandel bla bla.

Zitat:

@DocAndy schrieb am 9. Februar 2019 um 09:29:06 Uhr:

Ja, aber er war nicht sehr kooperativ, hat gemeint, sie wären kein Versandhandel bla bla.

Auf diese Antwort wäre er nicht mehr "Mein Händler"! :eek:

Meine Worte! Unglaublich sowas!!

Probiere es mal bei skandix.de

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 20:43

Die haben nur welche für XC60 I.

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 8:01

Oh super, mmm, hab ich nicht gefunden, werd ich gleich bestellen.

@DocAndy

...oder bei jedem gut sortierten Autoteilehändler. Die kommen auch an die "Paare Scheibenwischer Front, beheizt, für XC 60 II" für ca 75,- € heran, binnen 24h lieferbar.

Viel Erfolg!

Moin, muss mal das Thema kurz öffnen und brauche Eure Hilfe.

Für meinen XC60II D4AWD 2019spät benötige ich neue beheizte Wischerblätter. Bei der Onlinesuche wird man ganz klirre. Was sind Eure Erfahrungen mit SWF, Valeo, Bosch etc. oder doch die Originalen vom Freundlichen?

Favorisieren tue ich eigentlich welche ohne Adapter, glaube Valeo macht nur mit Adapter. Also ran und klick.

Mit Dank für Eure Hilfe...

Servus,

auch hier kann man die blanken Gummis erneuern. Es sind Standartgummis. Leider ist Bild 4 etwas unscharf geworden.

Wischerblatt
Wischerblatt
Wischerblatt
+3

Zitat:

@11Volvo schrieb am 10. März 2020 um 12:18:59 Uhr:

Servus,

auch hier kann man die blanken Gummis erneuern. Es sind Standartgummis. Leider ist Bild 4 etwas unscharf geworden.

...nur die Gummis? Bezugsquelle?

Zitat:

@jenson501 schrieb am 10. März 2020 um 12:29:50 Uhr:

Zitat:

@11Volvo schrieb am 10. März 2020 um 12:18:59 Uhr:

Servus,

auch hier kann man die blanken Gummis erneuern. Es sind Standartgummis. Leider ist Bild 4 etwas unscharf geworden.

...nur die Gummis? Bezugsquelle?

Servus,

gib unter Google einfach mal "Wischergummi" ein. Du wirst von den Angeboten erschlagen.

Form der Gummi, siehe Bilder.

Wischergummi
Wischergummi

Habe meine Anfang Dezember 2019 auch bei Skandix bestellt. Mit Heizung. Und da lag der Preis noch bei 45€ der Satz. Wahnsinn......

Deine Antwort
Ähnliche Themen