Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Exclusive 3er Fotos aus dem offiziellen Vorabkatalog

Exclusive 3er Fotos aus dem offiziellen Vorabkatalog

Themenstarteram 8. August 2004 um 9:15

Ich habe hier einige exclusive Bilder des nächsten 3ers für euch.

Sie stammen aus dem Vorabkatalog.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Also ich find den neuen E90 echt super.

Ich hoffe nur das sie beim neuen Touring die Heckpartie etwas mutiger gestalten. Das Heck des aktuellen 3er Touring hat mich bis jetz noch nie so richtig aus den Socken gehauen.

am 14. August 2004 um 6:38

Hallo,

ich empfinde den neuen 3er optisch sehr gelungen. Die klassische, unaufdringliche Linienführung an Karosserie als auch Innenraum ist sofort ansprechend und nicht derart gewöhnungsbedürftig, wie bei manch einem BWM-Modell der letzten Jahre.

Im Gegensatz zum 1er stimmen die Proportionen und es wurde auf seltsam durchhängende Schweller verzichtet.

Für meine Wenigkeit gibt es nur sehr minimale Kritikpunkte am neuen 3er:

1. die Heckleuchten im Daihatsu-Design; dieses Manko wird die Zubehörindustrie vermutlich in kürzester Zeit beheben.

2. mit Navi(bzw. dann wohl fälligem i-drive) wird die klassische Cockpitlinie optisch schwer beschädigt, die Zubehörindustrie wird auch in diesem Falle ein Navisystem für den normalen Radioschacht bieten..

 

Fazit:

ich bin wirklich überrascht, dass BWM wieder schöne Fahrzeuge produziert. Der 3er meiner Frau wird wohl doch nicht der letzte BWM der Familie bleiben, sofern Lexus demnächst nicht noch einen IS Nachfolger bringt ;)

 

Mit freundlichen Grüssen

Reisender

ps.: BWM ist doch mittlerweile für seine Guerilla-Werbung/Marktsondierung bekannt .. die Bilder sind ganz sicher nicht entwendet worden oder unauthorisiert in Umlauf geraten. All zu oft sollte die Marketingabteilung solche Aktionen allerdings nicht mehr starten, sie machen sich damit nur lächerlich.

am 16. August 2004 um 20:09

Den E46 finde ich top, da stimmt einfach alles, aber der neue... Von vorn, OK, aber die Seitenlinie, bzw. das Heck ist BMW untypisch eher mißlungen, schade...

Naja, wenigsten hat er ja das selbe Heck wie der alte Nissan Primera, das ist ja schon viel wert... :D

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2630852

http://www.arabadergisi.com/mp/nissan/primera20-02.jpg

(vielleicht sieht er in natura ja besser aus !?)

also die neuen audi´s gefallen mir besser.

ich glaub mein nächster wird ein a3 oder 4

Neuer 3er

 

Ich finde ihn auch überaus gelungen und gerade die Front und ganz besonders die seitliche Linienführung sind spitze. Das ein Limousinenheck immer schwieriger zu machen wird ist klar, denn soviel Spielraum gibt es da nicht und man landet schnell bei japanischen Vorgängern. Trotzdem denke ich es passt noch zu dem Wagen und lässt ihn trotz gweachsener Größe eine Leichtigkeit zuteil werden, die mich beim E46 immer begeistert. Die Heckleuchten sind wahrlich noch verbesserungsfähig.

Aber ich denke, dass genau deshlab dieses Prospekt von BMW "veröffentlicht" wurde. So kann mna solche Kritikpunkte noch vor dem ersten offiziellem Auftritt ändern und klären. Außerdem gelangt so das Bildmaterial erst in die Hände der Fans, die es weit besser bewerten als die vehemten BMW Kritiker bei so manch einer Zeitschrift.

Kluger Schachzug BMW!

am 4. Oktober 2004 um 18:53

e90 touring

 

gibt es schon bilder vom e90 touring ?

hier der touring

 

3er touring

ich hoffe mal das der touring noch nicht so bald raus kommt, kann ruhig noch 1 oder 2 jahre der alte bleiben.

aber was mich interessiert, die gesamtbreite ist mit spiegeln 213 cm. auf autobahnbaustellen ist doch immer auf der linken spur max 2m!! muss sich dann der e90 fahrer zwischen die lkws stellen?

Mark

Gefällt mir eigentlich recht gut, aber der nue M3 wird der Wahnsinn. Sieht echt super aus

Um himmels willen ... der E90 wird für mich keines falls in frage kommen ... finde ich absolut misslungen ... schicht einfach hässlich =(

Beim E46 stimmt dafür wirklich alles ... sieht einfach top aus und die typische BMW linie ist beibehalten worden =) also wenn dann wirds ein gebrauchter 330d Coupé E46 :)

am 11. Oktober 2004 um 8:41

...wenn der neue 3er tatsächlich so aussieht, werde ich mir ganz schnell noch ein E46 Coupe zulegen müssen. Der letzte schöne BMW.

Ach nein. Der X5 sieht auch noch klassse aus. Der wurde ja auch noch nicht "verbangelt". Aufgrund seiner Abmessung kommt der jedoch für mich nicht in Frage.

Wann feuert BMW endlich diesen Mann?

warum sollte BMW diesen Mann feuern, die Verkaufszahlen gehen stetig nach oben, die neuen Modell verkaufen sich super, also scheinen sie zu gefallen, und der E90 sieht doch um einiges besser aus als der E46

am 14. Oktober 2004 um 4:52

Es gibt auch noch andere Märkte als den Europäischen,wo mehr Umsätze gemacht werden.Geschmäcker sind halt verschieden.Siehe alte S-Klasse.Alles eine Angelegenheit von Angebot und Nachfrage.

Grüße

am 18. Oktober 2004 um 9:57

vorne schön hinten hässlich leider :(

Bis wann wird denn der e46 noch gebaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Exclusive 3er Fotos aus dem offiziellen Vorabkatalog