Eure Wagenm barbezahlt, geleast, finanziert, oder.....
Mich Interseeiet es mal, wie ihr an eure wagen gekommen seit. denn letztens habe ich nen artikel gelesen, wo stand: das sich die meisten jungen leute kaum so einen teuren wagen leisten, und sich damit durch finanzierung in die schuldenfalle geraten. also ich persönlich würde zumindest einen teil des wagens finanzieren, den größten teil würde ich aber bar bezahlen. wie schaut es bei euch aus.
p.s sorry das ich nicht alle tasten richtig erwischt habe, licht ist aus, und der lappi hat nun mal keine xenon.
45 Antworten
Nur mal zur Info: ich bin seit 1.Februar arbeitslos. Also nichts mit Prollsprüchen oder 2. oder 3. Wagen. Er ist bar bezahlt und das ist auch gut so. Wie sollte ich den denn jetzt noch abbezahlen. Das meinte ich doch: Man weis nie was kommt und man sollte sich nicht übernehmen. Was ich mir nicht leisten kann kaufe ich mir auch nicht. Basta! Wenn es eng wird werde ich ihn auch verkaufen müssen. Aber da ich vorher gut verdient habe wird das wohl so schnell nicht passieren. Hoffentlich!
Was sind das für Umfragen ?
Demnächst kommt noch : wieviel verdienst du ? wie oft hast du Sex ? Hast du ein Schweizer Konto ?
Wen geht es was an wie ich meine Autos bezahle !
Wer nimmt sich das Recht zu behaupten - wer den TT nicht bar bezahlen kann soll sich besser einen kleineren Wagen kaufen !! Ich finde das den anderen gegenüber die ihr Auto geleast oder finanziert haben respektlos. Was habt ihr davon wenn jemand behauptet - natürlich bar und in Wirklichkeit zahlt er jeden Monat seine Raten. Also mir gehen solche Umfragen zu sehr ins private und haben MEINER Meinung nach hier nichts zu suchen. Das Forum wurde doch bestimmt nicht dazu eröffnet um die anderen auszuhorchen oder ? Mir kann es doch egal sein wie der andere seinen Wagen geholt hat, ich freu mich einfach wenn ich einen damit fahren sehe und überlege nicht : hat der eigentlich die Kohle für das Auto oder hat er es auf Pump ?
Nur um dem vorzugreifen : ich habe meinen bar bezahlt - das könnt ihr nun glauben oder nicht 😛
So und jetzt könnt ihr über mich herfallen 😛
Zitat:
Original geschrieben von exTTreme race
Was ich mir nicht leisten kann kaufe ich mir auch nicht.
Nur so macht das ganze doch Spaß.
Immer am Limit bewegen... 😉
Typisch burni.... Mit dir wirds nicht langweilig!!! 😁
Ähnliche Themen
Gebraucht von privat gekauft (war ca. 18 Monate alt) und bar bezahlt.
Sowas kann man mir heute nicht übel nehmen, hab ne Polizeikontrolle mit 6!!! Polizisten hinter mir ( alle Hand an der Waffe! ) , die sich ganz reizend um mich gekümmert haben. 😁
"Schaun se mal, der hat ne Porschebremsanlage drauf..." 🙄
Und das von UNSEREM Geld ! 😉
Was haste wieder gemacht??? Zu tief geflogen??? 😁
Heute war in Osnabrück "Carfreitag" - viele Tuning Brenner knallen quer durch die City... Die Polizei hatte ca. 150! Beamte im Einsatz.
Ich war also nur einer von vielen.
Münster hat noch ein paar Fotos von mir gemacht, wie ich gerade rausgewunken wurde. 😁
Bar, weil der Gebrauchtwagenhändler nicht mit den Zinsprozenten handeln ließ. 😁
Und haste den grünen Jungs erklärt das das in wirklichkeit ein GT2 ist und nur zur Tarnung als TT rumfährt!!! 😁
Mein TT
Erster Besitzer Autohaus,
Zweiter Besitzer, über die Audi Bank den TT finanziert, der Besitzer war nicht mehr liquide (nach 3.Monaten!!).
Der Lebensgefährte des Besitzers klaute den TT.
Nach ca. einem halben Jahr meldete sich die Grünen,
daß die Kiste bei einer Razzia in Spanien beschlagnahmt wurde. Der Händler fuhr nach Spanien und holte die Kiste ab. Der Zustand der Kiste wäre übel gewesen.
Nun bin ich der dritte Besitzer, dafür habe ich die Kiste 99er TTQ165, denimblau, 16243 km, Vollausstattung bis auf Alarmanlage/GRA (GRA habe ich nachgerüstet) für 21700 € erhalten. Das war im April 2003.
Gruß...ZAS
Bar bezahlt.
Käme nicht auf die Idee, ein Auto zu finanzieren. Dann kauf ich mir davor wirklich was kleineres.
Hab meiner fast bar bezahlt . 3000€ von Bank . Aber alles schon Käse von gestern . Schon längst abbezahlt ..............alles meins 😁
Moin,
Gebarucht gekauft und auch sofort bezahlt.
Mußte allerdings auch erst drauf sparen, so einfach aus dem Ärmel schüttel ich das Geld nun auch wieder nicht.
Dafür habe ich jetzt noich ein wenig über, für event. Reparaturen, Umbaumaßnamen, grins, da das Geld eigentlich für nen neues A4 Cabrio sein sollte aber mir irgendwie zu schade war und der TT einfach zeitloser ist!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
6!!! Polizisten hinter mir ( alle Hand an der Waffe! ) , die sich ganz reizend um mich gekümmert haben.
OT :hehe, wird schon sein grund gehabt haben, vielleicht siehst Du schon von aus Prinzip verdächtig aus :-)
OnT:
hab mein Wagen auch Bar bezahlt... find ich aber eigendlich völlig egal, sieht man den leuten meistens eh an, ob sie die Kiste Finanziert von Papie oder wie in Burnis fall geklaut haben....
btw. wusstet Ihr, das ca. 80 der Porsche die in Deutschland rumfahren nicht abbezahlt sind? Einfach mal ein Blick in die Porsche-Bank Bilanz werfen :-)
grz