Eure Wagenm barbezahlt, geleast, finanziert, oder.....

Audi TT RS 8S

Mich Interseeiet es mal, wie ihr an eure wagen gekommen seit. denn letztens habe ich nen artikel gelesen, wo stand: das sich die meisten jungen leute kaum so einen teuren wagen leisten, und sich damit durch finanzierung in die schuldenfalle geraten. also ich persönlich würde zumindest einen teil des wagens finanzieren, den größten teil würde ich aber bar bezahlen. wie schaut es bei euch aus.

p.s sorry das ich nicht alle tasten richtig erwischt habe, licht ist aus, und der lappi hat nun mal keine xenon.

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich hab meinen geklaut - is die günstigste aller Varianten. 😁

Du Anfänger!

Ich hab meinen klauen lassen. Ich mach mir doch die Finger nicht schmutzig!

😁

Bin Lude, habs mir von meinen Mädels zum Geburtstag schenken lassen😉

Spass beiseite! Bar bezahlt.

Hmm, so wie es ausschaut fast alle berzahler.

also ich denke ich werde mir mein auto teilfinanzieren lassen, ich habe zwar ein zuverlässiges auto, aber es ist mir schon langweilig geworden. und die warterei kotzt mich ehrlichgesagt an. will auch mal ein auto mit über 150.......KW
denn jetzt sind es nur 90.........PS.
und da ich nen bombensicheren job habe werde ich mir einen schönen wagen gönnen.

p.s habe wenigstens meine eigtumswohnung bar bezahlt, war mir wichtiger. so kann ich halt das geld das ich für miete spare in die finanzirung einfließen, ohne das ich finanzielle einbusse habe.

aber ruhiger würde ich schon schlafen wenn ich das auto barbezahlen würde.

danke

Mir ist in den letzten Wochen, als ich hier im Forum die Artikel gelesen haben, oft aufgefallen das viele von euch Jobs in der EDV Branche haben und TT fahren. Könnte also schon sagen, das viele jugendlichen die einen TT fahren Jobs haben, die etwas mit EDV zu tun haben? Okay ausnahmen bestätigen die Regel :-)

Muss dazu sagen das ich auch ein EDV Fuzzi bin und mir ohne diesen Job nie einen TT hätte leisten können ;-)

cyaa

Ähnliche Themen

Bar bezahlt!
Die Änderungen übrigens auch (is ja auch nich alles billig)!

Hab keinen EDV Job, bin vom Bau und hab mir mein Auto erarbeitet!

Zitat:

Original geschrieben von TT Gonzo

Hab keinen EDV Job, bin vom Bau und hab mir mein Auto erarbeitet!

😁 Ich finde Deutschland hat schon genügend Arme und Beine...

@burnoutt
Nicht jeder der auf dem Bau malocht ist zwangsläufig arm😉 aber mit den Beinen geb ich dir Recht 🙂

lieber arm dran, als arm ab!

Wahre Worte!!!! 🙂

Allso ich hab meinen auch bar bezahlt! Bin auch keiner aus dem EDV Bereich sondern ein "Handwerker" 😁 und kann mir mein Auto auch so sehr gut finanzieren.

Bar bezahlt mit gültigen Scheinen.

Gruß

Hardi

Hab meinen auch bezahlt ... leider ... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Banibazi

Was sind das für Umfragen ?
Demnächst kommt noch : wieviel verdienst du ? wie oft hast du Sex ? Hast du ein Schweizer Konto ?
Wen geht es was an wie ich meine Autos bezahle !
Wer nimmt sich das Recht zu behaupten - wer den TT nicht bar bezahlen kann soll sich besser einen kleineren Wagen kaufen !! Ich finde das den anderen gegenüber die ihr Auto geleast oder finanziert haben respektlos. Was habt ihr davon wenn jemand behauptet - natürlich bar und in Wirklichkeit zahlt er jeden Monat seine Raten. Also mir gehen solche Umfragen zu sehr ins private und haben MEINER Meinung nach hier nichts zu suchen. Das Forum wurde doch bestimmt nicht dazu eröffnet um die anderen auszuhorchen oder ? Mir kann es doch egal sein wie der andere seinen Wagen geholt hat, ich freu mich einfach wenn ich einen damit fahren sehe und überlege nicht : hat der eigentlich die Kohle für das Auto oder hat er es auf Pump ?
Nur um dem vorzugreifen : ich habe meinen bar bezahlt - das könnt ihr nun glauben oder nicht 😛
So und jetzt könnt ihr über mich herfallen 😛

Ich mach so was nicht gerne, aber:

100 Prozent Zustimmung.

Wer trotzdem wissen will, wie oft ich mir einen runterhole, soll ´ne PN an mich schicken.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich hab meinen geklaut - is die günstigste aller Varianten. 😁

😁 😁 😁

@burni; was tust du eigentlich für deinen lenensunterhalt??

Deine Antwort