Eure Prozente beim GTI bitte...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo
Naja,villeicht bestelle ich auch einen.Mein Händler vor Ort würde 8% geben bei Inzahlungnahme meines Hondas(Eroberungsprämie bereits eingerechnet). Sagte aber auch das er nicht mehr Nachlass geben könnte selbst wenn ich meinen Wagen privat verkaufen würde.
Was habt Ihr für einen Nachlass erreichen können,bitte ehrliche Angaben.Sowas wie 15% oder so würd ich eh nicht glauben...
Danke

36 Antworten

Moin xvision 😉

Ich bin hier auch nicht dafür zuständig, dass andere eine optimale Vertragsgestaltung hinbekommen.

Gruss 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Oh,wiedermal eine sinnige Antwort von meinem neuen jungen Freund hier @ Bluefighter.Ich muss doch sagen das Deine Postings wunderbar zu meiner Belustigung beitragen,Danke.

PS: Ich freue mich bereits auf die Fotos von Deinem "angeblichen" GTI.Dann natürlich mit Flügeltüren und am besten noch mit den 295er "Schlappen" von Deinem "angeblichen" Z3.

In bereits freudiger Erwartung weiterer Postings von Bluefighter....

da gebe ich dir recht!

ich denke bluefighter fährt außer einer mofa nichts.😉

Zitat:

Original geschrieben von morkvomork

jetzt sage ich euch mal was ich wirklich über diese foren und gerade über diesen bericht hier denke.
habe mich bisher oft zurück gehalten und für mich den kopf geschüttelt.
will auch das ganze nicht schlecht machen, ist sehr gut das es solche foren gibt, denn es betrifft ja zum glück nicht alle.
viele von denen die hier angeben ein auto bestellt zu haben, haben garkeins bestellt, es werden sachen behauptet die garnicht stimmen können.
bei diesem bericht hier besonders auffällig.
hier gibt es ja leute die bekommen mehr rabatt als der händler insgesamt am auto hat.
wahrscheinlich kommen bald welche und bekommen noch geld das sie einen mitnehmen.
warum machen leute sowas?
hier kennt euch doch fast keiner, ist doch meißt annonym, prahlen und protzen bringt hier nichts vor allem nicht mit sachen die man nicht besitzt.
musste ich jetzt mal loswerden. diejenigen die jetzt am meißten zurückschießen werden das sind die nichtbesteller.

....also die Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht könne einige Ihre Träume und unerfüllbaren Wünsche nicht mehr von der Realität unterscheiden. Vielleicht sollten wir einführen, das eine geschwärzte Auftragsbestätigung eingestellt werden muss. 🙂

Micha

Zitat:

Original geschrieben von michvoll

....also die Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht könne einige Ihre Träume und unerfüllbaren Wünsche nicht mehr von der Realität unterscheiden. Vielleicht sollten wir einführen, das eine geschwärzte Auftragsbestätigung eingestellt werden muss. 🙂

Micha

Da brauchste keine geschwärzte AB. Hab meinen GTI Ende 10/04 bei J+K bestellt (Deutsches Neufahrzeug). Nachlaß auf den heutigen Listenpreis 17,09 %. Die Preisliste konnte jeder im Internet anschauen. Mittlerweile haben Sie bei J+K die Preise erhöht. so dass der Rabatt noch ca. 13-14 %, je nach Ausstattung , beträgt.

P.S., schon mehrmals mitgeteilt: Vertragspartner ein großes Autohaus in Berlin, Auslieferung Autostadt WOB.