Eure Meinung zum angebotenen F34
Hallo liebe 3er Fahrer.
Nachdem ich vor kurzem meine C Klasse verkauft habe, sind wir wieder auf Suche nach einem neuen Gebrauchten. Geplant war eigentlich ein 4 sitziges Cabrio, da aber momentan nichts angeboten wird was unseren Vorstellungen entspricht, und der Urlaub lansam naht, waren wir gestern beim BMW gebrauchtwagen Händler in MA und sind dort über einen 320dx GT "gestollpert". Kenne das Auto so von der Strasse, habe mich aber nie so richtig damit befasst. Der nette Verkäufer hat uns gestern spontan eine Probefahrt organisiert, und ich muss zugeben, bis auf den etwas lauteren Motor fuhr sich der GT gut. Vor allem hat uns der Platz auf der Rückbank positiv überrascht. Freut auch unsere 2 Kids, die in der c Klasse eigentlich wenig davon hatten.
Mich würde eure Meinung zum u. g. Fahrzeug interessiern.
Ausstatung:
Bj. 2014 mit 30000km, 2 Vorbesitzer
320d xdrive Automatic
Parktronic v. h
Sitzheizung v.
Navi bussines
El. Heckklappe
18" Alufelgen
Sportsitze manuell und ohne Leder
Xenon.
Das ganze für 23700€ inkl. 2 Jahre Garantie
Motor hat 184 ps, soll aber schon euro6 haben?
War das net so das erst die 190psler euro6 hatten?
Bin gespannt auf eure Meinung/Hinweise zum Auto und zum Preis. Auch Schwachstellen würden mich interessieren da wir das Auto dann paar Jahre behalten wollen.
Danke und Gruss
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@_42_ schrieb am 16. Juli 2018 um 15:04:29 Uhr:
Rückfahrkamera ist günstiger als der Lackierer des Vertrauens ;-)
pdc reicht vollkommen wie ich finde.
32 Antworten
Unser Tiguan hat eine Rückfahrkamera , im GT vermisse ich die nicht und das Heck hat immer noch keine Beulen und Kratzer .Die Parksensoren reichen
Vollkommen aus .
Ich habe glücklicher Weise eine Rückfahr Kamera und zu dem den ParkAssistent. Und erfreue mich jeden Tag daran. Aber für mich war die Rückfahr Kamera Pflicht beim kauf. Weil mir der hinten doch riesig und damit die Frau auch vernünftig parken kann haha
Zitat:
@mbanck schrieb am 15. Juli 2018 um 12:18:19 Uhr:
Der Vor-Facelift hat nur Fernlichtassistent, das geht entweder an oder aus - schon komfortabel, aber nur das adaptive LED vom LCI blendet entgegenkommende Autos selektiv aus.
öööhhh .... Einspruch!
Mein 2015er (190PS) hat "nur" Xenon und kann das auch.
Im Übrigen ein must-have, genauso wie das aktive Kurvenlicht und das HUD.