ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Eure Meinung zu diesem Angebot?

Eure Meinung zu diesem Angebot?

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 16:43

Hallo Leute,

wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:

Was haltet ihr von folgendem Angebot?

- A3 2.0 Liter TDI Ambition

- phantomschwarz perleffekt

- Klimaautomatik

- Concert

- Juli 2005 28.000 Kilometer

- Händler 3! Jahre Garantie, 30.000er Kundendienst inklusive

21.400 EUR

Ähnliche Themen
22 Antworten

Der Preis ist sehr gut. Nur, wie kann man in knapp 5 Monaten 28.000 km drauffahren?

Der hat das Auto bestimmt nicht sehr schonend behandelt, bezüglich warmfahren und einfahren.

Hat der überhaupt keine Unfallschaden?

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 16:48

Keinen Unfallschaden...

Dann hört es sich gut an. Hast du den beim Händler gesehen? Will der auch keine Vorkasse?

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 16:57

Keine Vorkasse, ist ein seriöser Händler. Jetzt wo du das mit den Kilometern gesagt hast, hast eigentlich echt recht. Da muß man ja Tag und Nacht fahren...

Sooo arg viel ist das nicht unbedingt:

Wenn der A3 z.B. in 5 Monaten nur an 5 Tagen pro Woche gefahren worden wäre, dann wären das 280km am Tag. Und die sind mit so einem schönen Auto problemlos zu fahren ohne es sonderlich zu quälen...

 

uu

Der Preis ist klasse, allerdings wär mir die Kilometerleistung auf die kurze Zeit zu hoch!

Das Auto wurde geheizt, sonst kann man keine 300km pro Tag schaffen. Wurde mit Sicherheit viel auf der BAB bewegt. Aber du hast ja 3 Jahre Garantie.

Xenon fehlt, aber sonst klasse Auto!

Der Preis hört sich auch für mich sehr gut an.Die Km zu schaffen in 5 Monaten ist wirklich kein Problem.Habe auch schonmal 20000Km in 3Monaten geschafft(Kurzurlaube etc.).Das muß nichts schlechtes heißen.Aber ich frage mich schon irgendwie,warum man nach 5Monaten einen Neuwagen verkauft, bei diesem Wertverlust.

Gruß Hexer

.... Die 3 Jahre Garantie sollten dich jedoch vor größeren Probs schützen

Mein senf dazu... :-)

Also ich finde es eher besser wenn die kiste den ganzen tag auf der BAB gelaufen ist, das bedeutet nämlich auch das er wenig kaltstarts hatte und dem getriege würde es dabei auch besser ergehen...

sicher besser als manche ausgelutschte kiste die ich hier bereits gesehen habe...

ich finde den preis zwar um 1000 euronen zu hoch, dennoch denke ich sonst ist der deal ok... versuche den preis noch zu drücken...

Zitat:

Original geschrieben von star81

- Juli 2005

Die wichtigste Frage ist: altes oder neues Modelljahr???

MJ 06, da phantomschwarz.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

MJ 06, da phantomschwarz.

Naja, wenn der Gebrauchtwagenhändler es nicht besser weiß tippt er einfach den Mist ab der ihm die aktuellen Prospekte vorgaukeln.

ist es ein VW/audi vertrags händler oder irgendeiner ???

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Naja, wenn der Gebrauchtwagenhändler es nicht besser weiß tippt er einfach den Mist ab der ihm die aktuellen Prospekte vorgaukeln.

Da hast du recht. Es gibt vielen Mist auf Gebrauchtwagenlisten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Eure Meinung zu diesem Angebot?