Eure Meinung über Komfortblinker!
Hi,
hab mir eine Komfortblinkersteuerung zugelegt.
Die Funktion:
Den Blinkerhebel einmal kurz antippen und die Blinker blinken 3 x nach.
Was haltet Ihr davon?
386 Antworten
Habs eben bestellt und wäre am Dienstag da sagte er. Weiß aber nicht wieviel ich darauf setzen kann... bin mal gespannt.
Mein 🙂 hatte es noch nicht im etka stehen. vielleicht war er auch nur zu blöd genau zu gucken :-/ Werds morgen nochmal bei einem anderen versuchen.
Juhuu hab ihn heute auch bestellt bekommen *g* Kostete aber 34 € und ein paar Cent. Bekomme ihn am Dienstag wohl.
Habs heute versucht, aber mein 🙂 weiß noch nichts davon. Ich werde es woanders versuchen.
Ähnliche Themen
Am besten nimmst du die Teilenummer mit! Dann müsste er es sofort finden. Mein 2er 🙂 wusste so auch noch nichts davon. Aber mit der Teilenummer hat er es sofort gefunden
Weiss einer schon wie das Teil eingebaut wird? Laut ETKA soll bei dem Nachrüstsatz das Modul, ein Leitungssatz und ne Anleitung dabei sein.
Jetzt frag ich mich schon wo ich den Leitungssatz anschließen muss...
Woher bekomme ich das denn her?
Kann man das in jeden Golf IV nachrüsten?
Habs leider auch nicht drin. Gibt es ja erst seit einem jahr oder so..
Mfg
DaM
AAAH warum bekommt ihr euren so schnell??
Hab meinen grad bestellt aber der meinte nur das ich nächste woche mal nachfragen soll. ÖH könnt heueln 🙁
Was ich aber wieder total geil find, ist das ich wieder gescheiter wie mein 🙂 war 😁 . DANKE DANKE LIEBES FORUM 🙂
mfg
Ma gucken vielleicht fahr ich gleich ma beim 🙂 vorbei. vielleicht isses ja schon da. Aber VW hatte anscheinend am WE Inventur und deswegen Dienstag.
Bei mir meinte meiner auch das es vermutlich am Dienstag da sei, wenn es lieferbar wäre. Naja nur noch ein mal schlafen und dann hab ich es vielleicht schon 😁
War gerade beim 🙂
Der bestellte Komfortblinker wird frühstens Ende Dezember oder im Januar ankommen.
Hat denn überhaupt schon irgendjemand den Blinker bekommen?
Hallo!
War heute auch beim 🙂 . Er meinte, es gäbe Lieferverzug auf unbestimmte Zeit. Es könne Wochen dauern, ehe etwas eintrifft.
Bei mir meinte er auch, dass das mindestens bis mitte Dezember dauert, hab aber auch schon vor einer Woche bestellt...