Eure Meinung über Komfortblinker!
Hi,
hab mir eine Komfortblinkersteuerung zugelegt.
Die Funktion:
Den Blinkerhebel einmal kurz antippen und die Blinker blinken 3 x nach.
Was haltet Ihr davon?
386 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubschlucker
...Das ganze wird ab KW 48, also ab dem 28. November diesen Jahres verfügbar sein...
War diese Info nicht ausreichend?
es war auch mal die Rede vom 15.11.05
Wenn es nun 48KW ist, kann es auch keiner ändern, aber mir hat man auch was vom 15. erzählt
Gruß
der Captain
dann fällt zwar das "sportliche" 1x blinken weg, aber ist ja eh verboten.
ich finde komfortblinken ist was feines, wird bei mir wohl auch noch kommen!!!
Ähnliche Themen
Das wird keine große Sache sein. Kann man bestimmt selbst einbauen. Ist ja nur ein kleiner Zusatzkasten. Könnte mir aber vorstellen, dass man das wieder an die Elektronik bei VW anpassen lassen muss. Wäre nix neues.
Moin Moin,
also ich war gestern beim :-)
Ich hab da erfahren, das man den Komforblinker jetzt bestellen kann (30,90Euro) und der auch Lieferbar ist!
Allerdings ist er in ETKA noch ohne Bild und somit kann mir noch keiner was zum Einbau sagen.
Da warte ich lieber noch mal ein paar Tage damit, bis die da mehr wissen!
Hat jemand schon das schicke Teilchen?
Gruß
der Captain
Zitat:
Original geschrieben von Matthze
Hallo,
der Freundliche hat mir die Teilenummer 000 998 229 A für den Golf gegeben. Aber mit dem Hinweis, dass er noch nicht bestellen kann!! Lieferbar ab mitte bzw. Ende November.
Gruß
Matthze
Augen auf! 😉
Hab ihn gerade bestellt, hab sogar ein Bild gesehen. Die hatten da so eine interne Mail, wo das ganze beschriebe ist. Ist nur ein kleiner Kasten, der zwischengesteckt wird...
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Hab ihn gerade bestellt, hab sogar ein Bild gesehen. Die hatten da so eine interne Mail, wo das ganze beschriebe ist. Ist nur ein kleiner Kasten, der zwischengesteckt wird...
Aus diesem Wisch hab ich ja meine Beschreibung.
weißt du wie lange das dauert bis es da ist??
Bzw. ist schon was über die Funktion bekannt... von wegen blinken abbrechen etc.?
Bin auch total scharf drauf 🙂
Moin Moin,
also irgendwie sind wir hier noch immer nicht weiter :-)
Noch immer niemand ein Foto davon, oder kann was über das "Teil" erzählen? (Einabu, Funktion)
Gruß
der Captain
PS: Ich glaub hier warten schon sehr viele auf den Startschuss/kauf :-)
Wenn das 000 998 229 A ein Originalteil ist muß ich das unbedingt auch haben. Bis jetzt habe ich nix mit ABE gefunden.
Die Komfortblinker finde ich komfortabel und sicher.