Eure Meinung: Opel Astra GTC
Bin bei meinen täglichen Internetrecherchen bzgl. automobilen Neuheiten auf folgendes aufmerksam geworden:
http://www.opel-astra-gtc.de/index.php3?startconfig=yes
Das ist die offizielle Astra GTC Seite auf der das Auto vor dem Verfaufstart vorgestellt wird. Eine Art Konfigurator.
Ich bin kein Opel Fan und mein GTI ist auch schon bestellt aber da muss man den Jungs aus Rüsselsheim echt Respekt zollen!!!
..schon alleine für den Webauftritt.
Das Panoramadach und das Design sind der Hammer. Die Sitzposition um 20mm tiefer gegenüber der des normalen Astras und das Dach ist um 45mm "gechopped" lt. Autobild.
Hoffentlich machen die Oppler so weiter, dann sind sie bald wieder raus aus der Sch... .
Gruss,
Spider Mike
30 Antworten
Am BESTEN "closed"
Hallo,
Frag das besser im Opelforum. Der Thread ist hier überflüssig und nur dazu geeignet alle Schwafler auf den Plan zu rufen und hier binnen kurzer Zeit chaotische Beiträge abzulassen. Der Zoff ist vorprogrammiert, das hatten wir gerade erst.
Gruss
Vadder
Ja, der Astra GTC schaut schon gut aus, und den Jungs aus Rüsselsheim ist´s zu wünschen dass das mit Opel wieder besser wird (ist ja schließlich auch ein Wirtschaftstandort im Deutschland).
Aber aus leidvoller Erfahrung ( 2x Opel Ascona, 1x Astra G, 2x Astra F, 1x Vectra Sport, 1xOpel Kadett, !x Ascona B) muss ich schon sagen, dass beim Thema Qualität Opel kommischerweise immer hinterherhinkt. Hier waren meiner Meinung nach alle Gölfe bisher besser. Aber trotzdem ist´s optisch ein super Auto aus Rüsselsheim.
...stimmt
....hast Recht. Wirklich schickes Auto. Hut ab Opel. Mal abwarten, wie er live aussieht. Will GTI bestellen. Oder ob ich warten soll? 🙂
Micha
Ähnliche Themen
Re: ...stimmt
Zitat:
Original geschrieben von michvoll
....hast Recht. Wirklich schickes Auto. Hut ab Opel. Mal abwarten, wie er live aussieht. Will GTI bestellen. Oder ob ich warten soll? 🙂
Micha
Jedem so, wie er es mag! Dennoch gehört die pers. Meinung des TE in's Opel-Forum. Dieses "Reizthema" hat in der Vergangenheit schon manches mal hier nicht nur unsere mods verärgert... 🙄
Gruß
Blacky
Ok, Leute ich sehe schon ihr wollt nicht reden :-(
Warum hat man das Forum denn eigentlich Motortalk genannt?
Ich führe jetzt ein Experiment durch und frage im Opel Asra Forum nach was die vom neuen GTI halten.
Wir werden dann sehen ob die auch unfähig sind ihre Herstellerbrille abzusetzen und die Dinge nur aus einer Sichtweise reflektieren können.
Werde in Zukunft hier keine Hersteller fremde Fragen mehr stellen, versprochen :-)
Gruss,
Spider Mike
Zitat:
Original geschrieben von Abgabenordnung
Also der Astra ist sowas von hässlich...
Schönes Schlusswort 😁 😛 😁
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von Spider Mike
Ok, Leute ich sehe schon ihr wollt nicht reden :-(
Warum hat man das Forum denn eigentlich Motortalk genannt?Ich führe jetzt ein Experiment durch und frage im Opel Asra Forum nach was die vom neuen GTI halten.
Wir werden dann sehen ob die auch unfähig sind ihre Herstellerbrille abzusetzen und die Dinge nur aus einer Sichtweise reflektieren können.Werde in Zukunft hier keine Hersteller fremde Fragen mehr stellen, versprochen :-)
Gruss,
Spider Mike
Ich persönlich stehe nicht auf Experimente und schon gar nicht selbst als Versuchskaninchen zur Verfügung :-)
Wenn Du das Forum erstmal besser kennengelernt hast, wirst Du verstehen, warum das Thema direkt abgelehnt bzw. meist hier wie dort aus dem Ufer gerät.
Wenn das Thema aus dem Ruder läuft liegt das wohl eher an den Leuten in bestimmten Teilen des Forums.
Solange keine fragt "ist das Auto xy besser als das Auto was hier gefahren wird" kann man die Themen ja wohl ordentlich behandeln.
Kasper gibt's immer. Aber auf Kommentare von denen muss man ja nicht eingehen.
Zum Thema: Mit persönlich gefällt der Astra GTC gut. Aber durch schlechte Erfahrungen mit einem Astra F kommt der mir nicht ins Haus. Zumal ich eh schon ein neues, G5 verwandtes, Auto habe.
Gruß
PowerMike
tolles thema hier...
am besten ich frag auch gleich mal im bmw forum wie die den cls finden...
aber jetzt mal meine PERSÖNLICHE meinung zum astra...
ich find dieses auto mehr als hässlich... opel baut von zeit zu zeit immer hässlichere autos... wenn ich so den neuen vectra sehe... gott... aber der astra schiesst echt den vogel ab... dort eine kante, dort etwas chrom, dort noch ne schräge... da bin ich glücklich dass die designer bei vw zeitlos sind und keine experimente anstellen bei der planung
zur technik kann ich nix sagen... interessiert mich auch nicht... da mich das auto schonmal gar nicht anspricht...