Eure Meinung ist gefragt!!!

BMW 5er E39

Hallo BMW-Kenner,

ich möchte mir erstmals einen BMW zulegen. Der E39 gefällt mir wesentlich besser als der E60, zumal er auch preisgünstiger ist.
Mit Infos das Modell betreffend habe ich mich in diesem Forum bereits versorgt!

Ich interessiere mich für folgenden BMW.
Es soll ein Familien-BMW sein mit zukünftig größeren Hund = Touring, ein Diesel-Fan bin ich nicht, da ich auch max. 15.000 KM im Jahr fahre.

Mit dem Händler habe ich schon verhandelt, allerdings befindet sich mein Wohnort in 700 KM Entfernung, so dass ich nicht einmal kurz nach Hamburg fahren kann.
Auf mich macht der BMW einen sehr guten Eindruck!

Ich bitte die Kenner sich das Auto auf der Autoscout24-Seite einmal anzuschauen und mir mitzuteilen, wie EUER Eindruck ist. (Was ist gut, was ist fraglich, hat jemand schon Kontakt zu dem Händler gehabt? Wieleicht kann sich jemand aus Hamburg den BMW einmal anschauen!

In freudiger Erwartung auf Rückmeldungen....

Vielleicht ein neuer BMW-Fahrer

18 Antworten

soll ich euch mal erzählen wie ich mit einem vorführwagen fahre????

Lass den wagen da stehen wo er jetzt isch.....da steht er gut

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

@Tom051982
ich hab auch kein 16:9, ich halte nicht viel von diesen Originalen Hersteller Navis.

Die harmonieren aber am besten mit dem Rest vom Auto. Vom Saugnapf design oder ausklappbaren Monitoren (Ich hasse sowas) zu schweigen. Hab in meinen Vectra ein Garmin und im Z4 ein TomTom Navi mit Saugnapf! Die dinger sind ein Alptraum gegenüber einem Originalen Navi...

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Die harmonieren aber am besten mit dem Rest vom Auto. Vom Saugnapf design oder ausklappbaren Monitoren (Ich hasse sowas) zu schweigen. Hab in meinen Vectra ein Garmin und im Z4 ein TomTom Navi mit Saugnapf! Die dinger sind ein Alptraum gegenüber einem Originalen Navi...

naja navi wäre für mich nur ne optik sache...weil benutzen würd ich des sowieso nur zu 3%... aber die zahlen sind da bei jedem anders

Hallo,

vielen Dank für die Beteiligung an meiner Antwortsuche!!!

Nach einwöchiger Abwesenheit bin ich zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie ihr.
Die Ausstattung muss für den Preis besser sein!!!
Allerdings, wenn der Händler um die Ecke gewesen wäre, hätte ich eventuell doch zugegriffen!!!

Da ich mich sehr für das Modell 5er/E39 interessiere, werde ich auf der Suche bleiben.

Viele Grüße
Gunther