Eure Erlebnisse mit dem Rocco
Also ich dachte mach hier mal ein Thema auf, wo man sein Erlebtes mal posten kann! Da mir gestern was passiert ist, was mir mit noch keinem Auto passiert ist.
Ich steh an der Ampel und neben mir stand ein A3 mit einem Herren Anfang 60 würde ich ihn schätzen!
Er begutachtet das AUto von vorne bis hinten und fährt auf gleiche höhe zu mir. Er macht die Scheibe runter, ich dann ebenfalls.
Seine Frage: Ist das ein Scirocco? Antwort : Ja!
Daraufhin bat er mich eine Strasse weiter zu halten, ob er sich das FAhrzeug anschauen dürfe! Da ich kein Zeitdruck hatte machte ich ihm den Gefallen!
Er kam und kam aus dem staunen nicht mehr raus! Dann hat er GEschichten erzählt zum alten Scirocco den er damals hatte, wo er jünger war. Er wollte alles wissen über das Fahrzeug, von Motor über Extras usw usw...
So was ist mir noch nie passiert und dies bestätigt meine Entscheidung noch mehr das richtige Fahrzeug gekauft zu haben! Es fällt auf, sieht geil aus und hat nicht jeder!
Ist jemand anderem schon etwas ähnliches passiert?
Weiterhin Gute Fahrt @ all
Beste Antwort im Thema
Halloooo!!!!
ES NERVT!!!
Ich bin fleissiger Mitleser hier im Forum.
Leider verkommt es immer mehr zu einem Meckerforum von Mitgliedern über Mitglieder.
Jetzt wird daraus auch noch ein persönlicher Chat!!!
Ein Forum dient dazu sachliche Informationen zu verbreiten!!!
Es wäre schön, wenn Ihr euch daran halten würdet.
@Mods: Wie wäre es mit einer Quasslecke für die Quasselstrippen? Suuuper wäre natürlich ein Löschen der OT-Beiträge.
1041 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rikerm
Is das das gleiche orange wie fürn TTS? Bei Audi heißt es Papaya-Orange.
Nein,ist ein anderes,Papaya auch nicht mehr,mittlerweile ist es Glutorange.
Ich sag erstmal vornweg das man über Geschmack reden kann. Aber das (Scirocco orange) geht mal gar net!!!!! sieht aus wie jemand von der Stadt, der gleich hinten den Besen rausholt und kehren will. Hässlicher gehts nicht... schade das manche so ein schönes Auto ... naja, ihr wisst schon.
Die Krönung oben drauf ist noch die silberne Folie und am Stoßfänger die silbernen Elemente. iiiigiiiiittttt!!!
Zitat:
@urutskidoji:
Ich konnte Dein Auto auf den ersten Blick gar nicht erkennen. Das grün is mal ne richtige Tarnfarbe ;-)
Sehr, sehr schick!
danke 🙂 freut mich wenns gefällt
Wirklich schönes Auto (der grüne von urutskidoj).
Sehe gerade dein NSC=10.
Gehts demnächst mit dem Wagen mal auf die Nordschleife?
Ich hatte schon das Vergnügen und der Wagen hat sich dort für mich mehr als bewährt.
Ähnliche Themen
werd wohl am carfreitag mal hoch fahren...ob ich dann aber auf die strecke gehe is ne andere sache, erstmal schauen inwiefern der idiotenfakter größer is als an normalen wochenenden. früher oder später aber wird er bestimmt mal rund müssen 😉
Bitte nicht steinigen......
Letzte woche an der Ampel neben mir ein Rocco mit zwei bubis die als mächtig aufs Gas getreten haben. Macht viel Sinn bei Rot :-) Ich muss geckut haben wie ein Elch der zum ersten mal ne Kuh sieht. Dann ging bei denen das fenster runter und der Beifahrer sagte, hättest du wohl auch gerne. leider musste ich ihm sagen das ich selten ein so hässliches Auto gesehen habe :-) die waren dann bei grün schnell verschwunden. nur meine Meinung !
1. zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack 😉
2. Solche Idioten werfen nen schlechten Schatten auf den Ruf des Roccos. Völlig asozial 😕
Zitat:
Original geschrieben von Mac_Stock
Letzte woche an der Ampel neben mir ein Rocco mit zwei bubis die als mächtig aufs Gas getreten haben. Dann ging bei denen das fenster runter und der Beifahrer sagte, hättest du wohl auch gerne.
Ich tippe in diesem Fall ganz klar auf Schwanzersatz! 😁
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Solchen Leuten gehört der Scirocco weggenommen!!!🙂😠
Wahrscheinlich irgendwelche Jungspunde,die sich den zu ner Probefahrt ausgeliehen haben...🙄 😁
davon würde ich auch ausgehen!
ich mach doch nicht das fenster runter und frag: "hätteste auch gern, wa?"
wasn das fürn benehmen? prolleten!
das sind dann die leute die irgendeinen übertunten ("verbastelten"😉 1er oder 2er golf fahren und nur mal angeben wollen...arm sowas und wirft echt ein schlechtes licht auf uns 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mac_Stock
ist keine Provokation sondern mein Erlebnis und meine ganz ehrliche Meinung zum Auto.
und eigene meinung 🙂 gut das es verschiedene menschen, geschmäcker und meinungen gibt, sonst wär die welt ja drist.
was die pappnasen im rocco angeht...zum glück entsprechen die beiden - meiner erfahrung aus bekanntschaften nach zumindest - nich dem "kerntyp" der das auto fährt. solche leute gibts in jedem auto, egal ob kleiner fiesta oder dicker porsche. gut, beim fiesta wird wohl keiner das fenster runter machen und so nen hohlen spruch fliegen lassen, seie denn er is mit gold überzogen 😉.
aber das blöde an solchen typen is einfach...sie fallen auf, wenn auch negativ...und schon haben alle fahrer ihren ruf weg, weil diejenigen die normal unterwegs sind fallen halt oft einfach nich auf ^^
So, ihr habt's jetzt alle 1x "Danke!" von mir bekommen.. 😉
Was die Voll-Horsties angeht: ich persönlich (sofern ich ebenfalls ohne Scirocco gewesen wäre) hätte eher den Gegen-Spruch platziert: "Nö, bekomm ihn nächste Woche - da brauch ich nicht bei 'ner Probefahrt dumme Sprüche klopfen.."
Und wär's so wie jetzt (hab meinen ja schon) hätte ich gesagt: "Meiner steht daheim, fahr nur gerade zur Verschrottung - viel Spaß beim Probefahren!"