ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Schwarzer Rocco mit weißem Grill

Schwarzer Rocco mit weißem Grill

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 17:46

Hey Leute

Ich hab mich gestern mit einem Unterhalten, der sich auch bald nen Rocco kaufen will, sich aber noch nicht sicher ist, welche Farbe es denn werden soll. Jetzt hat sein Kumpel/Händler gesagt, dass man bei VW anscheinend auch einen schwarzen Rocco mit weißem, statt schwarzem hochglanzgrill bestellen kann. Ehrlich gesagt klingt das eh etwas komisch, aber weiß da jemand etwas drüber?

 

Gruß Tony

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2009 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von Chaos1.6l

Hey Leute

Ich hab mich gestern mit einem Unterhalten, der sich auch bald nen Rocco kaufen will, sich aber noch nicht sicher ist, welche Farbe es denn werden soll. Jetzt hat sein Kumpel/Händler gesagt, dass man bei VW anscheinend auch einen schwarzen Rocco mit weißem, statt schwarzem hochglanzgrill bestellen kann. Ehrlich gesagt klingt das eh etwas komisch, aber weiß da jemand etwas drüber?

Gruß Tony

.

weiß soll der Grill sein -

da bedeutet aber noch lange nicht das 'wissen'

auch mit 'ß' geschrieben wird :D

E.

Ihr Rechtschreibfehlersucher seid manchmal richtig peinlich! Wenn du ihm da jetzt tatsächlich einen Rat geben wolltest, warum schreibst ihm keine PN und stellst ihn hier bloß ?

Dieses möchtegernintellektheraushängenlassen nervt einfach nur!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chaos1.6l

Hey Leute

 

Ich hab mich gestern mit einem Unterhalten, der sich auch bald nen Rocco kaufen will, sich aber noch nicht sicher ist, welche Farbe es denn werden soll. Jetzt hat sein Kumpel/Händler gesagt, dass man bei VW anscheinend auch einen schwarzen Rocco mit weißem, statt schwarzem hochglanzgrill bestellen kann. Ehrlich gesagt klingt das eh etwas komisch, aber weiß da jemand etwas drüber?

Gruß Tony

.

weiß soll der Grill sein -

da bedeutet aber noch lange nicht das 'wissen'

auch mit 'ß' geschrieben wird :D

 

E.

am 17. Mai 2009 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von Chaos1.6l

Hey Leute

Ich hab mich gestern mit einem Unterhalten, der sich auch bald nen Rocco kaufen will, sich aber noch nicht sicher ist, welche Farbe es denn werden soll. Jetzt hat sein Kumpel/Händler gesagt, dass man bei VW anscheinend auch einen schwarzen Rocco mit weißem, statt schwarzem hochglanzgrill bestellen kann. Ehrlich gesagt klingt das eh etwas komisch, aber weiß da jemand etwas drüber?

Gruß Tony

.

weiß soll der Grill sein -

da bedeutet aber noch lange nicht das 'wissen'

auch mit 'ß' geschrieben wird :D

E.

Ihr Rechtschreibfehlersucher seid manchmal richtig peinlich! Wenn du ihm da jetzt tatsächlich einen Rat geben wolltest, warum schreibst ihm keine PN und stellst ihn hier bloß ?

Dieses möchtegernintellektheraushängenlassen nervt einfach nur!

Ich finde viel witziger, dass "weiß" völlig korrekt ist. Das ging ja dann wohl nach hinten los.

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

 

.

weiß soll der Grill sein -

da bedeutet aber noch lange nicht das 'wissen'

auch mit 'ß' geschrieben wird :D

E.

natürlich ist "weiß" völlig korrekt!

am 17. Mai 2009 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Twincharged

Ich finde viel witziger, dass "weiß" völlig korrekt ist. Das ging ja dann wohl nach hinten los.

Deswegen habe ich mich ja zu dieser Antwort hinreißen lassen ;)

Leute was soll der Scheiss, wir sind nicht im Duden-Forum sondern auf Motortalk :D Wer hier Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

BACK TO TOPIC!

Ich kann mir das nicht vorstellen das VW sowas anbietet, vor allem ist es weder im Konfigurator noch auf der Homepage vermerkt.

am 17. Mai 2009 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von Chaos1.6l

Hey Leute

 

Ich hab mich gestern mit einem Unterhalten, der sich auch bald nen Rocco kaufen will, sich aber noch nicht sicher ist, welche Farbe es denn werden soll. Jetzt hat sein Kumpel/Händler gesagt, dass man bei VW anscheinend auch einen schwarzen Rocco mit weißem, statt schwarzem hochglanzgrill bestellen kann. Ehrlich gesagt klingt das eh etwas komisch, aber weiß da jemand etwas drüber?

Gruß Tony

.

weiß soll der Grill sein -

da bedeutet aber noch lange nicht das 'wissen'

auch mit 'ß' geschrieben wird :D

 

E.

Bevor Du andere auf ihre nicht vorhandenen Rechtschreibfehler hinweist solltest Du selbst auf eine einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik achten:

 

weiß soll der Grill sein -

das bedeutet aber noch lange nicht, dass 'wissen'

auch mit 'ß' geschrieben wird

 

am 17. Mai 2009 um 20:51

Btw, kann das mal bitte jemand faken? Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ein weißer Grill bei einem schwarzen Auto aussehen soll.

Zitat:

Original geschrieben von Scirocca

Bevor Du andere auf ihre nicht vorhandenen Rechtschreibfehler hinweist solltest Du selbst auf eine . . .

Thanks,

nobody is perfect :D

 

E.

Weiss
am 17. Mai 2009 um 23:18

Ich muss schon sagen... du hast Talent.

Dein professioneller Umgang mit Paint ist erstaunlich. ;)

Ich hatte da mal was gefaked:

Häßlich ...

 

am 18. Mai 2009 um 13:06

Kann mir auch nicht vorstellen das VW das anbietet... Zumal mich das irgendwie an Kampfflugzeuge erinnert die mit der typischen Haifisch Maul Lackierung versehen wurden.

Aber wer`s mag :)

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 16:13

Jabb. Danke fürs faken. Hab mir schon gedacht, dass das komisch aussieht. Wenn ich was neues weiß, sag ich bescheid.

Diesmal alles richtig geschrieben? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen