Eure Erlebnisse mit dem Rocco
Also ich dachte mach hier mal ein Thema auf, wo man sein Erlebtes mal posten kann! Da mir gestern was passiert ist, was mir mit noch keinem Auto passiert ist.
Ich steh an der Ampel und neben mir stand ein A3 mit einem Herren Anfang 60 würde ich ihn schätzen!
Er begutachtet das AUto von vorne bis hinten und fährt auf gleiche höhe zu mir. Er macht die Scheibe runter, ich dann ebenfalls.
Seine Frage: Ist das ein Scirocco? Antwort : Ja!
Daraufhin bat er mich eine Strasse weiter zu halten, ob er sich das FAhrzeug anschauen dürfe! Da ich kein Zeitdruck hatte machte ich ihm den Gefallen!
Er kam und kam aus dem staunen nicht mehr raus! Dann hat er GEschichten erzählt zum alten Scirocco den er damals hatte, wo er jünger war. Er wollte alles wissen über das Fahrzeug, von Motor über Extras usw usw...
So was ist mir noch nie passiert und dies bestätigt meine Entscheidung noch mehr das richtige Fahrzeug gekauft zu haben! Es fällt auf, sieht geil aus und hat nicht jeder!
Ist jemand anderem schon etwas ähnliches passiert?
Weiterhin Gute Fahrt @ all
Beste Antwort im Thema
Halloooo!!!!
ES NERVT!!!
Ich bin fleissiger Mitleser hier im Forum.
Leider verkommt es immer mehr zu einem Meckerforum von Mitgliedern über Mitglieder.
Jetzt wird daraus auch noch ein persönlicher Chat!!!
Ein Forum dient dazu sachliche Informationen zu verbreiten!!!
Es wäre schön, wenn Ihr euch daran halten würdet.
@Mods: Wie wäre es mit einer Quasslecke für die Quasselstrippen? Suuuper wäre natürlich ein Löschen der OT-Beiträge.
1041 Antworten
Solche Idioten muss man selbst erwischen und dann mit einem Stück 20mm Baustahl klar machen was Masse ist.
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Wenn ich das richtig sehe sind das schwarze Audi S8-Felgen. 20 Zoll waren es definitiv!
Der Kollege ist Ulmer und das Treffen fand in Ulm aufm Ikea-Parkplatz statt!! 🙂Und JA, das sah definitiv seeeehr lecker aus 😁 Hab vorgestern Dark Maroon zum ersten Mal in der Sonne gesehn.
Wer den ROcco in nem dunklen Lack möchte ist mit dieser Farbe am besten bedient! 🙂
Super, vielen Dank für die Info. Mache mich morgen direkt auf die Suche 🙂
Dann frage ich dich jetzt mal nach deiner Meinung, nachdem den Rocco gesehen hast, kannste das beurteilen.
Ich möchte mir die OZ Ultraleggera holen, was meinst du, würden die in schwarz gut auf meinem Rocco aussehen? oder doch irgendwie zu dunkel, etc...?
Zitat:
Ich möchte mir die OZ Ultraleggera holen, was meinst du, würden die in schwarz gut auf meinem Rocco aussehen? oder doch irgendwie zu dunkel, etc...?
Hi, gehört zwar in Felgen Thread, aber passt gerade hier rein😉
Da ich eh gerade am Photoshoppen war, hab ich mal die OZ drauf gebastelt. Sind tolle Felgen, aber mir persönlich wären sie zu dunkel für die Wagenfarbe.
Guckst du:
Hi,hi,
das ist der Rocco meiner Frau. Ich hab den ein wenig "Gassi" gefahren :-)
Zitat:
Original geschrieben von amigopringles
Schöne Bilder vom TreffenWICHTIGE FRAGE
Folgendes Bild
Zitat:
Original geschrieben von amigopringles
Der für mich nach Dark Maroon aussehende Scirocco mit den schwarzen Felgen, direkt vorne im Bild, kennt jmd den Besitzer, ist er/sie auch hier angemeldet, ggf in einem anderen Forum?!Zitat:
http://www.abload.de/img/sciroccotreffen0446p2x.jpg
Möchte nämlich auch Maroon mit schwarzen Felgen kombinieren und wäre stark wenn der Halter mir ggf noch paar Bilder zeigen könnte?????
Bitte Bitte Bitte, Danke Danke Danke 😁
Ähnliche Themen
@ KarstenWL
Danke für den Fake. Ja bissel dunkel, genau das ist auch meine Sorge, aber wenn ich manche Bilder so sehe, sieht es schon BÖSE aus 😁
@ ULM
Escht, das ist ja super 🙂
Schönen Geschmack hat sie!!! Sieht wirklich klasse aus, hab mich direkt in die Kombination verguckt 😁
Du, bzw. deine Frau ihr habt net zufällig noch ein paar oder vielleicht ganz arg arg arg viele Bilder 😉
Ich hatte dann hier heute in unserer eigentlich "Rocco-Gegend" auch mal wieder ein nettes Erlebnis.
Ich stand / fuhr im Stopp and Go - Fenster Fahrerseite ganz runter und höre wie ein junges Mädel zu ihrer Mutter sagt: "Guck mal - geiles Auto!" Muttern guckt und sagt: "Das ist ein Scirocco" und das hier bei uns 🙂 - ich bekam glatt wieder ein fettes Grinsen in's Gesicht
Zitat:
Original geschrieben von schnellchen
Ich hatte dann hier heute in unserer eigentlich "Rocco-Gegend" auch mal wieder ein nettes Erlebnis.Ich stand / fuhr im Stopp and Go - Fenster Fahrerseite ganz runter und höre wie ein junges Mädel zu ihrer Mutter sagt: "Guck mal - geiles Auto!" Muttern guckt und sagt: "Das ist ein Scirocco" und das hier bei uns 🙂 - ich bekam glatt wieder ein fettes Grinsen in's Gesicht
Und das beste ist ja, viele Mütter und väter kennen ihn ja schon.
als ich meinem vater dsa erzählt habe, hat er gesagt: gute wahl ich hatte früher auch nen scirocco ^^
ich finde es witzig wie gerade kleine Jungs auf dieses Auto abgehen. Immer wieder gehen kleine Kinder an meinem Rocco vorbei, grinsen, zeigen mit ausgestrecktem Arm auf den Rocco und bleiben wie erstarrt stehen.
auch lustig fand ich letztens den vollbesetzten Tiguan der auf der A3 für ca. 20km neben mir hergefahren ist, und dessen Insassen, vor allem die Fahrerin, wild winkend und grinsend immer wieder rübergeguckt haben
und gestern ging ein Spaziergänger vorbei und sagte zu seinem Kollegen: "guck mal das mal ein Auto"
echt erstaunlich was so ein frisch gewaschener weißer Scirocco für Emotionen in den Menschen hervorufen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von nehil baxter
Hallo zusammen... Ich hab jetzt auch mal wieder ein negatives erlebnis gehabt... Am Wochenende haben mir irgendwelche Assis den Heckscheibenwischer abgebrochen... Super Sache..... und die Polizei hat gesagt.. (O-Ton)" was sollen wir da jetzt tun" Wird wohl irgdendein frustrierter Opel fahrer gewesen sein 🙂
-----Nachtrag------ Heckscheibenwischer für 32,50€ erneuert.. den Rest klärt mein Anwalt.. Hab Zeugen die diesen Penner erkannt haben 😉
Zitat:
-----Nachtrag------ Heckscheibenwischer für 32,50€ erneuert.. den Rest klärt mein Anwalt.. Hab Zeugen die diesen Penner erkannt haben 😉Zitat:
Hallo zusammen... Ich hab jetzt auch mal wieder ein negatives erlebnis gehabt... Am Wochenende haben mir irgendwelche Assis den Heckscheibenwischer abgebrochen... Super Sache..... und die Polizei hat gesagt.. (O-Ton)" was sollen wir da jetzt tun" Wird wohl irgdendein frustrierter Opel fahrer gewesen sein 🙂
das würde ich "außergerichtlich" regeln lassen, wenn du verstehst, was ich meine!ich kenne leute, die kennen leute,die leute kennen usw... die sowas regeln 😁
Ich werf mal wieder was dazwischen: 🙂
Ich hab erst letzte Woche wieder ein richtig nettes Erlebnis gehabt.
Ein guter Arbeitskollege von mir, mit dem ich über ein Jahr in einer Abteilung war, Sizilianer, an die 60 und schon kurz vor der Altersteilzeit, hat mich auf meinen Scirocco angesprochen.
Ich hab ihn dann in der Mittagspause mal ne Runde fahren lassen..
2 Tage später sagte er mir, er hätte nen Termin beim Händler am nächsten Tag..
Heute kam er dann und meinte, er hat bestellt.. 🙂
Bald gibt es dann 2 bei uns in der Firma..
Find ich echt toll, dass das Auto nicht nur junge Fahrer anzieht.
Und dann bekommt meiner wenigstens Gesellschaft aufm Firmenparkplatz.. 🙂
greetz cap
Na da hast du wohl einen neuen Scirocco Fahrer akquiriert. 😁
Aber was ich hier schon mehrfach gelesen habe und was mich immer wieder erstaunt: Wie schnell ihr doch andere Personen mit eurem Auto fahren lasst. 😰 Ich könnte das nicht. Lasse selbst meine besten Freunde nicht mit meinem Auto fahren, nur Familienmitglieder.
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
Na da hast du wohl einen neuen Scirocco Fahrer akquiriert. 😁
Aber was ich hier schon mehrfach gelesen habe und was mich immer wieder erstaunt: Wie schnell ihr doch andere Personen mit eurem Auto fahren lasst. 😰 Ich könnte das nicht. Lasse selbst meine besten Freunde nicht mit meinem Auto fahren, nur Familienmitglieder.
😁 😁 😁 Neeee.... im meinem Fall darf es nur der Papa!
😮 Alle andere haben doch auch eine wunderschöne Sicht....
....vom Beifahrersitz aus! 😁 Oder von Aussen.