Eure E36s in Winter-Optik

BMW 3er E36

Uhu, endlich hab ich heute auf Winterreifen gewechseln.....Zuerst freu ( M3 Felgen in weiß) demnächst *kotz* , da die Räder so weit in die Kotflügel stehen (7 x 17" mit 215er Bereifung).......

Nun, wie schauts bei euch aus?

Achso, das Auto schaut genauso aus wie aufs Bild, nun 60/30 Tiefer. Und GT-Ecken sind jetzt weg.

Gruß
Vlad

Dscf9494
Beste Antwort im Thema

Im Winter steht er in der Garage unter einem Paletot. Das ist artgerechte Haltung 🙂

259 weitere Antworten
259 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von slim18

hier mal meiner

Zum Glück ist mein Baby nicht der einzigst der draussen stehen muss 🙂)

@grande_cochones: waren von meinem "alten" noch drüber und da sie bei schönen wetter nicht mehr so toll sind (klarlack platzt ab usw.), hät ich eh nich mehr viel dafür bekommen. daher nehm ich sie lieber als winterfelgen, statt sie für kleines geld zu verkaufen!

@A3_8L_1.6: naja, wenn ich nich grad bei meiner freundin bin, steht er in der warmen garage!

und da ich leider noch keine fotostory hab, hier mal ein bild im sommer

Die Felgen sind auch schick, hab ich schon mal gesehen, glaub bei User Talleyrand.

Das sieht aber ganz schön nach Xenon aus 😉

is auch 8000K xenon bzw 6000K bixenon (aufblendlicht), zwar nicht legal aber naja, die rennleitung is bei uns nich ganz so streng, außerdem kenn ich die meisten in meinem umkreis. bin ja nich der einzigste hier.

Ähnliche Themen

Alle hier haben Recht, denn es macht wirklich total Spass - im WInter mit Heckantrieb zu driften
aber auch mit Frontantrieb und Handbremse kann man Spass haben...

Ich lasse meinen Bimmer lieber in der Garage und fahre ihn nur von Mai bis Oktober,
die Vorfreude ist um so größer und

ich will den Wagen für immer behalten - das ist Salz der Feind No 1 !!!!!!!!!!!!!!
und natürlich Pflege... Hohlraumkonservierung, Radhauskästen vorne ab und dahinter alles i.o. bringen
ich könnte ein Buch schreiben, was ich bei meinem Bimmer schon alles gemacht habe, um sein Leben zu verlängern...

Er fährt wie ein Neuwagen, sieht aus wie ein Jahreswagen und wird von Jahr zu Jahr besser...
und das soll auch so bleiben...

jetzt mit hochwertigen Fahrzeugen auf den salzigen Matschstrassen herum fahren,
ist Geldvernichtung pur, eben Wegwerfgesellschaft.

gerade die Neuwagen von Heute sind teilweise sehr mangelhaft von innen konserviert,
der Lack glänzt von Außen und die Hohlräume sind schon rostbraun...
der E 90 und Z 4 haben wie jüngere Ford nur noch einen grundierten Motorraum...

aber wer Geld zu viel übrig hat, oder keine Ahnung (was zu 99% der Fall ist)

gurkt mit seinem Auto über die herrlichen frei gestreuten Winterstrassen
und kurbelt damit die Wirtschaft an ...

Wäre es so schlimm,wie du das machst,dürfte mein Auto nimmer weiß,sondern rostbraun sein und maximal durch den Lack zusammengehalten werden,da er 15 Jahre und 286tkm auf deutschen Straßen,Sommer wie Winter bei jedem Wind und Wetter draußen unterwegs war und draußen stand.

Isser nur ned,also stimmt doch irgendwas ned.....

Hab nix dagegen,wenn einer sein Auto ordentlich pflegt,aber man muß nix dermaßen übertreiben. 😉
Und so wie dein "Neuwagen" geschützt ist,könntest den durchaus im Winter fahren.

Bzw. was spricht gegen einen E30 für den Winter?Wenn der ordentlich konserviert is,macht das dem auch nix aus. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von boston98

aber wer Geld zu viel übrig hat, oder keine Ahnung (was zu 99% der Fall ist) sein auto in erster linie nicht als lebenspartner, sondern als das sieht, wozu es erschaffen wurde, nämlich als Fortbewegungsmittel, gurkt mit seinem Auto über die herrlichen frei gestreuten Winterstrassen

sorum wird wohl eher ein Schuh drauß... 😉

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

dürfte mein Auto nimmer weiß,sondern rostbraun sein

Hmm.........puh.... 😁😁

Grüße aus München
Vladiiiii

Ey Alder.....Streß oda was? 😛

Ich hab Auto geschrieben,nicht Radlauf.... 😎

Guckstdu OT-Blog.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ey Alder.....Streß oda was? 😛

Ich hab Auto geschrieben,nicht Radlauf.... 😎

Guckstdu OT-Blog.

Der Was Guckst du Flotte 3er BMW

😛

Ein bisschen Spaß können wir uns sogar auch im normalen Forum erlauben oder 😁 ?

Winter-Optik Update : Das Auto ist inzwischen frei von Schnee 😎, heute wird vermutlich die Schaltwegverkürzung ausgebaut. 😉
Danke an Thomas nochmal.

Vlad

Neeeeiiiiin....so war das nich gemeint,sollsch du gugge in OT-Blog,weil hab isch bekomme krasse TÜF. 😛
Damit du weißt,das mein Auto an den wichtigen Stellen rostfrei ist. 😉

Greetz

Cap

Hab ich gelesen.......soll ich jetzt deine saubere Abgase bewundern 😁😁 ? Wenn ich mal durch S fahre klau ich dein Kat-Rohr 😉
Gruß
Vlad, der sich Softitten einbauen will 😉

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Soft-Titten?!

Willst Dir deine freundin ins auto bauen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Soft-Titten?!

Das war ein laufender Gag auf der Nierenfahrt 😉 Als ich das zum 1. Mal gesagt hab, haben alle furchtbar gelacht, und seitdem ist es so geblieben 😛

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Soft-Titten?!

Ich lach' mich kaputt. 😁😁

@ vladiiiiiiiii: was für Dinger willste einbauen?

Deine Antwort