ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. eure daten von o-100

eure daten von o-100

Themenstarteram 25. August 2005 um 21:15

samco schläüche, bmc box, forge, supersprint katersatz, bastuck mittel und endtopf, 100oktan

225er

o-100 5.8sec laut g-tech,noch nicht gechipt kommt aber noch (nächste woche)

was braucht ihr denn so auf 100.

 

GRUSS!

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hatten wir gerade:

http://www.motor-talk.de/t786378/f163/s/thread.html

Wurde auch auch geclosed, wegen so nem Kinderkram, also neuer Versuch!

Themenstarteram 25. August 2005 um 21:28

o sorry habe es spät bemerkt!

ja ist ja eh zu das Thema

Themenstarteram 25. August 2005 um 21:38

ich habe mir gerade das alte theart angesehen!

also auser dir und nos kann nimand eine ordentliche antwort geben.

wieviel ladedruck hast du eigendlich?

und was schätzt du meine daten auf 100 nach chippen (ca 280ps)

ich fahr im Overboost so 1,6 Bar(manchmal mehr, laut LDA) und danach so 1,4 - 1,5.

Das Problem hab ich ja im anderen Thread auch schon beschrieben, von 0-100 ist halt aufgrund des 2x schaltens nicht allzuviel zu reißen.

Daher ham die ja beim TTQS auch am Getriebe n bissel was geändert, so das der 0-100 Wert auf dem Papier ein wenig besser daher schaut.

Aber dank Quattro kommst du eh gegenüber 95% der Autos ganz gut weg.

Interressanter wirds dann ab 100 :D

Siehe auch Tachovideos in der Signatur.

Themenstarteram 25. August 2005 um 21:57

habe ich schon echt deiner geht sehr gut für die267ps

die er hat. ich hbe gesehen du schaltes recht schnell

hast du eine schaltwegverkürtzung,denn bei mir rscht es hin und wieder beim schnell schalten?? immer beim 123gänge.

nö, hab ich nicht drinnen, aber ab und an klemmt bei mir der dritte, wenn ich Ihn zu schnell reinballern will :D

Hallo,

neuer Versuch? Meinetwegen.. eine Chance habt ihr noch.

Sobald der Thread in die selbe Kategorie abrutscht, wie der Vorgänger, werde ich auch hier schließen.

Also macht es diesmal besser und bleibt bei den Fakten.

Gruß Jürgen

am 26. August 2005 um 6:25

also ich kann dir bei mir keine genaue zeit sagen...kann dir nur sagen das ich einem 350z sehr gut stehen lasse... und der ist mit 5,9 angegeben....

hm, ich hatte noch keine Gelegenheit zum Testen aus dem Stand. Solange es draußen so feucht bleibt, sehe ich da auch kein Land:(

Aber gestern Abend auf der Autobahn habe ich bis 245 mit nem Boxster S auf gleicher Höhe mithalten können und einem A8 4,2 Quattro bin ich davon gezogen:D *muha* Der Porschefahrer hat mal doof geschaut:D

am 26. August 2005 um 7:29

Also ich brauch 6.1 sek ohne irgendwelche Umbauten und Maßnahmen :),und das mit 1550 kg Gewicht schade das der Bock leider so schwer ist...

am 26. August 2005 um 8:05

tt-blue...laut signatur fährst du nen r32... der macht ganz sicher keine 6,1 :)

guck dir mal die testberichte an... eher 7,1 :D

Themenstarteram 26. August 2005 um 8:23

warum eigendlich gestern wurde meine kupplung gewechselt.

jetzt fahre ich laut g-tech 6.4

vorher 5.8 :-(

So mal ne "unordentliche" antwort von mir. anders kann ick nicht. :(

 

Also mit deinen Zeitunterschieden kann schon normal sein. DENKT doch bitte mal ans Wetter, 5 grad unterschied kann schon wieder ne menge ps unterschied sein.

@NoS

Boxster S sind doch die Autos an dennen man normalerweise mit einer Hand am Lenkrad vorbei rollt?? :D

Ne jetzt aber mal wieder ersthaft. 5,x dürfte schon zu packen sein. Muss das jetzt mal an na stelle testen wo keine Blitzer stehen :D Wobei ich aber glaube das 0-200 mehr aussagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. eure daten von o-100