ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wat dat denn?

Wat dat denn?

Themenstarteram 29. November 2005 um 18:44

Grüße Euch! Brauch jetzt mal Fix Hilfe. TTCQ-- APX--. Jetzt ist mir gerade mal Aufgefallen das wenn Ich ne weile Fahre und mein Wagen abstelle irgendwie die Hinterachse noch antreiben will.Er bewegt sich noch minimal. Normal?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Was? :D der Motor läuft nicht mehr und dein Hinterräder wollen noch fahren?

Vielleicht ne Verspannung in deinem Antriebsstrang zur Hinterachse??

am 29. November 2005 um 18:58

Das Phänomen gibts auch bei Hühnern, wenn man ihnen den Kopp abschlägt... :D

Themenstarteram 29. November 2005 um 19:00

Ja Ich weiß hört sich Komisch an. Genauso: Motor nachlaufen lassen->Motor aus->Gang eingelegt dann bewegt er sich noch Minimal vorwärts so 2-3mal. Verspannungen Kardanwelle?

Themenstarteram 29. November 2005 um 19:01

Witzig.....:(

Aliens?

am 29. November 2005 um 19:07

mal ne frage, woher weißt du das er nur die Hinterachse antreiben will? Fühlt man das? Schielst du gleichzeitig auf vorder und hinterachse? Wieviel dreht er denn ca. nach? Müßte ja ne gewaltige verspannung sein, wenn man das noch mit dem bloßen auge erkennt?

Parkst aber net am berg, oder? :D

Könnte auch am Feng-shui liegen. Oder vielleicht ne Wasserader unter der Garage?

Themenstarteram 29. November 2005 um 19:25

Also besoffen bin Ich nicht. Hühner hab Ich auch keine in meinem Getriebe. Steh auf Ebener Fläche. Nein motor dreht nicht nach.Kommt eindeutig von hinten. Hab eher an Hydraulik gedacht das sich zu großer Druck aufbaut.

Das ist kein Fake hoffe auf hilfreiche Tipps!

Hallo…

Bitte zukünftig einen aussagekräftigeren Topic (Überschrift) verwenden. Vorschläge zur Änderung nehme ich sehr gerne von Dir via PN entgegen.

Bei Unsicherheit auch mal hier schauen: http://www.learn-to-post.de.vu

 

Gruß

Totti-Amun

am 29. November 2005 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Alex TT 225PS

Das ist kein Fake hoffe auf hilfreiche Tipps!

Ich glaubs dir ja, trotzdem würd ich das echt gerne mal sehen wie das aussieht. Hast du ne möglichkeit das aufzunehmen und irgendwo reinzustellen? vieleicht per handyvideo?

P.s.: Einen muß ich noch loßwerden: Hast aber keine Spinner-Wheels hinten druff, oder?

Themenstarteram 29. November 2005 um 19:52

Ja klar die muß Ich immer aufziehen wie ein BrummKreisel...:D Ich versuch es mal mit der Digicam aufzunehmen. Es klackert dann auch immer in der Hinterachse.

am 29. November 2005 um 22:22

man sollte am berg immer die handbremse anziehen, dann kann das farhzeug auch nicht wegrollen.

ansonsten weiss ich auch nicht wie das funktionieren soll.

Themenstarteram 29. November 2005 um 22:50

Auf ebenem Platz.... Mir kommts so vor wie wenn da auf der Haldex noch Druck lastet der sich dann in Kurze Ruckbewegungen auswirkt.Desweiteren habe ich Bemerkt,daß wenn ich bei erhöhter Drehzahl >2500 1/min vom Gas weggehe Dröhngeräusche entstehen. Tret Ich die Kupplung ist'S weg. Ist aber erst seitdem Ich den neuen Motor habe.

am 30. November 2005 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Alex TT 225PS

Ist aber erst seitdem Ich den neuen Motor habe.

Ausgetauscht oder zusätzlich? Hast dir nen kleinen BiMoto zusammengeschustert und der hintere geht net aus...? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen