eure daten von o-100

Audi TT RS 8S

samco schläüche, bmc box, forge, supersprint katersatz, bastuck mittel und endtopf, 100oktan

225er
o-100 5.8sec laut g-tech,noch nicht gechipt kommt aber noch (nächste woche)

was braucht ihr denn so auf 100.

GRUSS!

54 Antworten

null auf 200 würde mich auch mal interessieren...

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

tt-blue...laut signatur fährst du nen r32... der macht ganz sicher keine 6,1 🙂
guck dir mal die testberichte an... eher 7,1 😁

Woher wusst ich nur das jetzt wieder die alten "TESTberichte" rausgekramt werden 🙂,nach den diversen Nachbesserungen (Softwareupdates) von VW weil er halt so lahmars..... war lief er bedeutend besser 😉

Aber keine Panik ist nur von 0-100 und ab 200 von 100-200 ist er lahmars.... geblieben !!
Von 100-200 brauch er locker 17-18 sek und das schafft jeder gechipte 4er GTI auch... Leider 🙁

also ich kenne den r32 schon ein bisschen weil ich mir damals auch einen kaufen wollte... es mag ja sein das er besser läuft nach den updates und das er jetzt vielleicht auch die werksangaben erreicht (6,4sek) aber das er sich sogar dann noch um 0,3 verbessert wage ich einfach zu bezweifeln. wenn es stimmen sollte dann sorry an meinen zweifeln.

Hi
Tja Serie 6,6 und jetzt ?,?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

hm, ich hatte noch keine Gelegenheit zum Testen aus dem Stand. Solange es draußen so feucht bleibt, sehe ich da auch kein Land🙁

@nos

Jau bei dem Wetter dreht der quattro auch immer im 2. durch... 😁

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

hm, ich hatte noch keine Gelegenheit zum Testen aus dem Stand. Solange es draußen so feucht bleibt, sehe ich da auch kein Land🙁

Aber gestern Abend auf der Autobahn habe ich bis 245 mit nem Boxster S auf gleicher Höhe mithalten können und einem A8 4,2 Quattro bin ich davon gezogen😁 *muha* Der Porschefahrer hat mal doof geschaut😁

Komisch, der A 8 wird doch bei erst bei 250 abgeregelt?

Den 4,2Q A8 hab ich damals schon mit meinem VR6 abgehängt (3mann und gepäck) 😉 Also da sollte man mal bedenken was die a8 karre wiegt.

Wenn hier der test 100-200 gemacht wird, in welchem gang wird das getestet?

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Komisch, der A 8 wird doch bei erst bei 250 abgeregelt?

habe ja nciht von VMax gesprochen, sondern vom Druchzug. Habe den mit links im 5.Gang stehen lassen😁

Fahrer sah anschließend etwas irritiert aus😁

Das ist ja wieder mal ein Tread-geil

@ Frapos1

Mit einem 174 PS VR6 hängst Du einen A8 4,2 ab ???
Das wage ich deutlich zu bezweifeln. Ich glaube eher der hat nicht mal ansatzweise Vollgas gegeben. Selbst mit meinem TT 3.2 hänge ich auf der AB keinen 4.2 ab und das habe ich schon probiert...

Hm, also ich mit meinen geschätzten 265 PS und rund 400 Nm habe ihn abgehängt😉

(ich schätze die Werte anhand von anderen K04 Umbauten mit Serienabgasanlage und Serien LLK ab, deswegen müsste ich je eher noch mehr haben...)

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

Das ist ja wieder mal ein Tread-geil

@ Frapos1

Mit einem 174 PS VR6 hängst Du einen A8 4,2 ab ???
Das wage ich deutlich zu bezweifeln. Ich glaube eher der hat nicht mal ansatzweise Vollgas gegeben. Selbst mit meinem TT 3.2 hänge ich auf der AB keinen 4.2 ab und das habe ich schon probiert...

Wer hat vom Golf gesprochen? Und wenn du mit deinem 3,2er den nicht packst ...... nunja ich sag jetzt mal nix mehr 😁 😁

Ps. mein 6er ging laut tacho 260 😁 welche abgeregelte karre will da mithalten? Selbst die 600er haben übelst abgekotzt neben mir als ich mich meter für meter an ihnen (mit na dose cola ina hand) vorbeigeschoben hab.

Zitat:

mit na dose cola ina hand

Ja nee is klar...Vollgas mit einer Hand am Lenkrad...Held oder Blödmann???

Held😁 Ich mache bei VMax imemr Fotos vom Tacho😉

wir sind die coolsten wenn wir cruisen....

zum thema r32 ... sry aber ... wie willste das bei dem gewicht schaffen ? ... selbst wie werksangabe wurde selten erreicht udn die leute können teilweise schon fahren ... gut von 0 bis 100 und nur gerade aus das bedarf sicherlich net viel ... nur die meisten schaffen net ma das ....

Hallo,

falls ihr es nicht bemerkt, wir driften gerade wieder in die Kategorie "Ich hab heute xy nassgemacht und lass sowieso alle stehen" ab. Faszinierend, dass solche Threads immer nur auf das eine hinauslaufen..

Gruß Jürgen

Deine Antwort