Eure Anlagen im Vento
Hallo,
Bin voll verzweifelt wollte meine Anlage einbauen und es schaut einfach nur gepfuscht aus. Ich würde gerne eure anlagen sehen wie ihr sie verbaut habt. Bitte zeigt eure bilder oder schickt sie mir an meine mail adresse.
Ja genau zu meiner anlage. Hab einen Emphaser XT3 subwoofer in der kiste. Eine Rodek R2180A 2-Kanal Endstufe für den woofer und eine Blaupunkt Endstufe für zwei lautsprecher. Und einen ELKO Powercap (diese schwarze kleine röhre batterie) oder wie man des nennt.
Bitte helft mir. 🙁
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blume01558
ja ja ja so was liebe ich...
ich will gar nicht wissen was du drin hast ist sicher ne 5000euro anlage....
hättest mal gelesen was ich verbaut habe da würdest sehen das klang und lautstärke nicht immer weit auseinander sind... es ist immer ne frage der einstellung...
klar bei billig schrott von atu klingt es immer scheiße.
du brauchst dich ja nicht direkt angegriffen zu fühlen nur weil ich meine meinung äußere...
ich habe auch speziell zu deiner anlage oder deinen komponenten nichts gesagt, sondern ganz allgemein geäußert das ich es nicht verstehen kann warum alle mehr dB wollen...
..
sorry war nicht so gemeint war eher algemein bezogen... hätte es anders schreiben sollen
klar hast recht warum immer mehr db sein müssen aber warum bauen die leute ihre aurtos immer mehr auf ???
anlage ist hat mein hobby...
Hey Blume klar bin auf jedenfall wieder in Wittenberge vieleicht kommste da mal hin ist das letzte April Wochende da kannste dir dat mal anschauen und auch an hören 🙂
...
oh ha ist das der 30.4-1.5???
das wird sicher nichts da richtet unser verein nen lehrgang aus und ich bin im vorstand da muß ich mit machen.....
aber wir haben ja jetzt auch nen vw treffen in großenhain da bin ich auf jeden fall (1.7-3.7) www.vw-alarm.de