ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. wichtig vento mit duplex anlage

wichtig vento mit duplex anlage

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 11:40

hat mir jemand ein bild von nem vento mit duplexanlage von hinten?

wie habt ihr das gelößt mit der kunsstoffanbdeckung unterm kofferaum?

wäre echt super wenn ihr mir da bilder schicken könntet.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 14. Juni 2005 um 12:46

Aaaalso die Kunststoffabdeckung brauch eh keiner (Spritverbrauch ändert sich nich messbar). Die Aussparung hab ich bei meiner ersten (originalen) Stossstange mit Alublech zugemacht, dann gespachtelt, alles geglättet und mattschwarz lackiert - sah aus wie schon immer dagewesen.

Bild ohne Schürze:

am 14. Juni 2005 um 12:49

mit orignaler Heckstossstange:

am 14. Juni 2005 um 12:50

...und mit neuer GT4-Heckschürze. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

am 14. Juni 2005 um 13:05

hallo von welcher Firma ist die duplex anlage gefällt mir

mfg

ronny

am 14. Juni 2005 um 13:08

Das ist eine abgeänderte Golf 3 Supersport-Anlage, gibts aber mittlerweile auch fertig zu kaufen. Einfach ma bei eBay gucken.

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 13:29

ja wo es das gibt ist mir momentan egal

bin nur am überlegen ob ich ne duplex oder ne normale drunter machen soll. naja aber die aussparung zumachen und wieder alles lackieren. wird schon recht teuer wobei ein neuer lack den stoßstangen ja nach dem pfusch vom letzten lackierer nicht schaden würde.

naja muß ich mir noch überlegen

aber danke für die bilder.

ich hab leider nur ein bild von hinten schräg als ich mal etwas transportieren mußte. sieht blöd aus aber man erkennt das unten alles lackiert ist. ich denke von daher wird es auf ne normale auspuffanlage mit doppelrohr rauslaufen.

Hmmm schoener Vento, weiß wie selten :)

am 14. Juni 2005 um 18:07

sieht gut aus! Würd dir auch raten ne normale drunter zu machen, is wirklich ganz schöner aufwand, bis die aussparung dauerhaft zu is. Sind das 9Zoll breite Brock-Felgen? Was hast´n für ein Fahrwerk drin? Um wieviel cm musstest du denn ziehen? MfG

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:20

sind 9" breit aber nicht von brock

die felen haben alle et25 ringsumhinten sind 25 mm distanzscheiben pro seite drauf ist da ca 3-4 cm gezogen und vorn voch nen ca 1-2cm gezogen mit 10mm pro seiter an scheiben

wollte halt überall wieder ne gerade abschlusskante dran haben (ungefähr wie orginal) drum war das ziehen und zinnen etwas aufwendiger

fahrwerk ist ein härteverstellbares gewinde fahrwerk drin

tja mir gefallen halt weiße autos auch wenn ich oft putzen darf.

am 14. Juni 2005 um 18:24

Ich hab LC3T - wollen wir wetten, dass ich öfter putze!?! ;o) Hab ja noch nen weißen Golf und der is nie soo oft pflegebedürftig.

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:44

glaubs mir ich putze mindestns einmal die woche

vorallem vorn die fliegen sind läßtig die putze ich oft 3 mal die woche weg.

hab auch noch nen alten bus da fällt der dreck fast gar nicht auf

klar wer ein sauberes auto will muß bei jeder farbe oft putzen :-) da fällt der dreck dann imer auf

@ basti

kannst du mir bitte sagen was das für eine endrohrvariante das ist das erkennt man so schlecht auf dem foto hast du vielleicht ein schärferes bild ?

am 15. Juni 2005 um 6:39

ich vermisse den grünen jeep. :D

Zitat:

Original geschrieben von Tillmann David

ich vermisse den grünen jeep. :D

der kommt bestimmt noch:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. wichtig vento mit duplex anlage