Eure Anlagen im Vento

VW Lavida 2

Hallo,

Bin voll verzweifelt wollte meine Anlage einbauen und es schaut einfach nur gepfuscht aus. Ich würde gerne eure anlagen sehen wie ihr sie verbaut habt. Bitte zeigt eure bilder oder schickt sie mir an meine mail adresse.

Ja genau zu meiner anlage. Hab einen Emphaser XT3 subwoofer in der kiste. Eine Rodek R2180A 2-Kanal Endstufe für den woofer und eine Blaupunkt Endstufe für zwei lautsprecher. Und einen ELKO Powercap (diese schwarze kleine röhre batterie) oder wie man des nennt.

Bitte helft mir. 🙁

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von basketballyoshi

willst du die kiste nichtmal richtig beziehen und besser in szene setzen? und deinen kofferraum sauber machen? vielleicht ne neonröhre dahinter und schon wirkt das ganze doch etwas hochwertiger. ist kein angriff oder so, aber es sieht schon recht "billig" aus, oder?

Das muß ich auch sagen, das geht aber noch besser...

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

@ MaveX

Ist dein Wagen nicht bei www.vw-page.at in der Galerie bei Ventos?

Ja Richtig nur das auf diesen Fotos meine Felgen noch net verdichtet sind und ich noch keine Chromzieleisten drann hab sind Fotos von 2003!!

hallo zusammen....

ist ja ein ganz schönes streit thema hier wenn man das so liest.....

ich wollt auch nur mal so sagen was ich verbaut habe oder hatte(UMBAU zurzeit)

also

-RAdio JVC MP 3,
-CAnton RS 3/ 16 vorn und CS 2 / 16 hinten
-2 paar Emphaser Kicker vorn
-Eigenbau doorboards vorn
-2 38er Cerwin Vega
-2 ESX 1000 d (digital)
-1 Ground Sero enstufe
-1 Zusatz gelbatterie im Kofferraum
-1 Kondensator mit 1 FArad
-DVD player und Monitor

so glaub das wars..... : )

ja gemessen hab ich noch nicht richtig aber ist schon ganz schön doll sag ich mal.könnte zwar noch nen bissel aber naja.
ahso ja und nen ausbau mit gfk den will ich aber loswerden.er ist zwar noch nicht richtig fertig geworden aber egal

schaut mal auf meine HP

gruss dennis

http://www.geileKarre.de/VentoTDIfreak

Deine Antwort