ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Kühlergrill aus Chrom für Vento

Kühlergrill aus Chrom für Vento

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 21:39

Hi Leute,

suche nen coolen Kühlergrill aus Chrom für meinen Vento :) Hab mich mal bei Ebay umgesehen und für den Vento KEINEN gefunden.

Für den Golf-III gab es aber einen, Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Meint ihr der passt auch auf den Vento?

Ansonsten wer noch Tipps hat, wäre sehr dankbar :)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hier bei uns faehrt so ein Vento mit Chromgrill rum...

und es sieht ehrlich gesagt scheisse aus. Plastik-Pimp-Style :D

Aber das is nur meine Meinung.. und die hab ich auch schon von anderen so bestaetigt bekommen ;)

Inqui

am 18. Juni 2004 um 23:30

genau Chromplastik ist scheiße, wenn schon Chrom dann Chromstahl, das ist das einzig ware

ansonsten würde ich dir den Mattig Katalog als Bettlektüre nahe legen, da findest Du sicher was das nicht aussieht wie dem "Ausstaungskatalog für den modernen Zuhälter" entsprungen

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 1:04

najud habt mich überzeugt dann bestell ich einen in schwarz :)

Aber lackier den bloss in wagenfarbe ;)

Inqui

am 19. Juni 2004 um 8:58

wo wir grad beim lackieren sind, was kostet denn ca ein grill lackieren und dazu noch diese dünne scheinwerferleiste?

vielleicht 80 Euro ...

Ich meine den Preis mal aufgeschnappt zu haben.

Bei mir war es ueber Vitamin B -> 10 Euro

Inqui

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Inqui

Aber lackier den bloss in wagenfarbe ;)

Inqui

hab ich noch nie gemacht, kA, is mir zu umständlich... und wenn ich schon lackiere, dann kann ich ja auch silber/chrom nehmen, sieht doch geiler aus..

am 19. Juni 2004 um 17:25

dann sind wir wieder da wo wir angefangen haben, wenn Du dich unbedingt lächerlich machen willst, bitte.

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 20:03

nö sind wir nicht. wenn ich irgendwo nen billig lackierten chrom-plastik-grill kaufe ist das was anderes, als wenn ich einen schwarzen selber lackiere, denn dann kann ich den Grad und die Intensität des Silbers/Chroms selber bestimmen und es besser als bei einem Massenanfertigungsprodukt aussehen lassen...

Hat jemand noch nen konstruktiven Tip bzgl. Kühlergrill?

am 19. Juni 2004 um 20:38

das Problem ist das es keinen Chromlack gibt der wirklich wie Chrom aussieht, da ist das von der Industrie angefertigte Zeug noch besser als wenn Dus selber lackierst

am 19. Juni 2004 um 21:46

Check it! Ich hab's gerade gekauft von D&W.

am 19. Juni 2004 um 21:49

igitt, das arme Auto

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 23:26

@bionescu:

Hey cool! Du hast ja unten neben den Blinkern so zwei Luftdurchlasser... GENAU sowas suche ich, weil mir die zwei Lampen neben dem Blinker geklaut wurden.

Weiss einer wo man die bestellen kann?

am 20. Juni 2004 um 6:12

also ich würd sagen der Vento Grill iss einfach zu groß um ihnals Chromausführung zu nehmen dat siet einfach nach nix aus aber iss numal geschmackssache.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Kühlergrill aus Chrom für Vento