ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Eure Anlagen im Vento

Eure Anlagen im Vento

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 21:35

Hallo,

Bin voll verzweifelt wollte meine Anlage einbauen und es schaut einfach nur gepfuscht aus. Ich würde gerne eure anlagen sehen wie ihr sie verbaut habt. Bitte zeigt eure bilder oder schickt sie mir an meine mail adresse.

Ja genau zu meiner anlage. Hab einen Emphaser XT3 subwoofer in der kiste. Eine Rodek R2180A 2-Kanal Endstufe für den woofer und eine Blaupunkt Endstufe für zwei lautsprecher. Und einen ELKO Powercap (diese schwarze kleine röhre batterie) oder wie man des nennt.

Bitte helft mir. :(

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 21:47

Bitte :(

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 13:52

schieb :)

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 22:01

Bitte antwortet doch. Lasst mich nicht alleine

am 14. Dezember 2004 um 22:50

schau mal in's G3 forum. dort wird dir sicher besser geholfen ...

am 15. Dezember 2004 um 8:32

Siehe Bild das ist meiner (mir gefällt es)

am 15. Dezember 2004 um 10:12

Ich hab die Orginal-Lautsprecher und ein Medion-Radio in meinem Vento- toll was?

Das Medion-Radio ist übrigens Schrott, obwohl ich sonst gerne da kaufe.

Hi,

ich hab meine Endstufe, Powercap usw. von unten gegen die Hutablage geschraubt. mein Sub ist der ESX SXB12. klingt geil finde ich und ich kann den Kofferraum noch einigermaßen anständig nutzen...

am 15. Dezember 2004 um 13:00

Re: Eure Anlagen im Vento

 

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

Hallo,

Bin voll verzweifelt wollte meine Anlage einbauen und es schaut einfach nur gepfuscht aus. Ich würde gerne eure anlagen sehen wie ihr sie verbaut habt. Bitte zeigt eure bilder oder schickt sie mir an meine mail adresse.

Ja genau zu meiner anlage. Hab einen Emphaser XT3 subwoofer in der kiste. Eine Rodek R2180A 2-Kanal Endstufe für den woofer und eine Blaupunkt Endstufe für zwei lautsprecher. Und einen ELKO Powercap (diese schwarze kleine röhre batterie) oder wie man des nennt.

Bitte helft mir. :(

Habe noch ein Paar bilder gefunden

@appo84loky :

Nur mal so ne Frage...

Wieviel von dem Bass hast du auch bei dir vorne im Auto?

Sieht ja fast so aus, als wenn gar nix davon rüberkommt.

am 15. Dezember 2004 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Flamer

@appo84loky :

Nur mal so ne Frage...

Wieviel von dem Bass hast du auch bei dir vorne im Auto?

Sieht ja fast so aus, als wenn gar nix davon rüberkommt.

Doch vorne kommt was an, um genau zu sein über 140 DB. :-)

Okay, das ist genehmigt ;)

Hast du irgend nen durchgang zwischen kofferraum und vorne oder einfach so?

Zitat:

Original geschrieben von appo84loky

Doch vorne kommt was an, um genau zu sein über 140 DB. :-)

am 16. Dezember 2004 um 17:03

ANtwort auf durchgang.

 

Nein eigentlich nicht. Schall braucht nicht immer einen Durchgang. Was man allerdings machen kann ist die Luftauslässe verlägern und aus der Hutablage und/oder zwischen den Sitzen rauskommen lassen.

sorry mit bildern kann ich nicht dienen aber kann dir paar fakten sagen:

headunit: Pioneer deh-p80

3 wege system von canton über eine terminator 4kanal endstufe

subwoofer (das herzstück) mit 2x30er velocity woofer mit 2000 watt max und 900 watt rms über eine audiosystem 2kanal endstufe

am 16. Dezember 2004 um 17:24

@VentoTuner: also irgendwie passt die terminator endstufe nicht in deine sonst recht guten komponenten?!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen