Euer nächstes Auto

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

im A3 Forum ist dieser (nicht von mir erstellter) Thread auf eine große Resonanz gestoßen. Deswegen wage ich mich das mal im Ver Forum auch. Im A3 Forum ist der Großteil markentreu geblieben. Bin gespannt wie es hier aussieht.

Also....was wird euer nächstes (realistisch bezahlbares) Auto? Und warum wird es ausgerechnet dieses?

Ich mache mal den Anfang!

Surprise, Surprise

Ver GTI

😁

Gründe brauch ich wohl nicht zu nennen! 🙂

50 Antworten

Dann mach es aber gleich richtig und nimm den Fluxkompensator gleich als Sonderausstattung dazu. Dann verlierst du keine Zeit 😁

Gruß,
ks

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

Dann mach es aber gleich richtig und nimm den Fluxkompensator gleich als Sonderausstattung dazu. Dann verlierst du keine Zeit 😁

Gruß,
ks

Genau! Plutonium kann man dann bestimmt in der Apotheke kaufen und wenn nicht wartet man eben halt ab bis ein Blitz in die Rathausuhr einschlägt.

schöne Grüße auch an Calvin Klein 🙂

118d

nun ist es amtlich und unterschrieben: mein nächster wird ein Mazda RX-8 Revolution schwarz, DVD 😁 navi, und ein paar coole chromapplikationen...liefertermin 22.kw

ahhhhh, freude!!!
mein schwarzer golf bleibt allerdings auch bei mir 😁

Mein nächtes auto wird defintiv wieder ein golf V werden, ende september wird der neue bestellt mit der gleichen ausstattung (vieleicht noch ein paar deteils mehr) wie meine jetztiger 😁.

Alle anderen marken interessieren nicht, ein VW muß es sein 😁.

Gruss
Maik