Euer lieblings BMW Desktop-bild!?
Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen BMW-Bildern fürn meine Desktop! Und da wollte ich mal eure schönsten Hintergrundbilder bzw. BMW Bilder sehen! (Gerne mit Link in Orig. Größe!!!)
Mein liebstes bild ist dieses hier...
BEMWE's *lieblingsbmwdesktopbild*
Am-liebsten E36 aber auch gerne andere BMW's!!!
Gruß
Marc
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Echt super geile Bilder dabei! Das mit dem M3 vom Yeti find ich hammer, quasi diese "durchsicht"!!!
Ich hab mir auch mal flott ein neues gemacht...
PS: Ist jetzt 50/20 tiefer! Geht doch oder?
Also wenn du jetzt echt noch die M-Kontur drauf hättest, würd ich den Wagen nicht mehr wieder erkennen! Wahnsinn, der sieht jetzt richtig fett aus!!!
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. Ich find die M-Kontur sehr schön und werd sie mir neben meinen M3 Felgen als Wintersocken holen! 🙂
Hier mal was fettes. 😁
So ist es vielleicht mehr auf's Thema bezogen.
hau mir bloss mit dem scheiss viech ab😠
Ähnliche Themen
So ein letztes mal überarbeitet.
@ Cledus
Ich hab auch noch Teletubbie Pics. 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Also wenn du jetzt echt noch die M-Kontur drauf hättest, würd ich den Wagen nicht mehr wieder erkennen! Wahnsinn, der sieht jetzt richtig fett aus!!!
Grüße
E36_FaThEr_P.S. Ich find die M-Kontur sehr schön und werd sie mir neben meinen M3 Felgen als Wintersocken holen! 🙂
Danke schön Father 😁
Ja so langsam wird er! Nur mit den Felgen dauert wohl noch ein bisschen 🙁
@Kiese
Der Frosch is ja wohl übelst nervig! Aber als BMW-Frosch doch schon wieder witzig! Aber das sind doch keine echten M-Spiegel da am Helm oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
@Kiese
Der Frosch is ja wohl übelst nervig! Aber als BMW-Frosch doch schon wieder witzig! Aber das sind doch keine echten M-Spiegel da am Helm oder? 😁
Nein, das sind die von Hagus. Die haben mich bei ebay nur 110,- gekostet und waren gleich in meiner Farbe, sind blau getönt, asphärisch und beheizt. Und natürlich elektr. verstellbar.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
@ Cledus
Ich hab auch noch Teletubbie Pics. 😁
Ich warn dich freundchen!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von FireWire82
Also als "BMW-Bild" find ich das hier nicht schlecht. Ich glaub ich hab das auch damals mal irgendwo hier bei MT gezogen, insofern nich wundern, wenn es dem ein oder andern von Euch bekannt vorkommt.
Natürlich kennen wir die "Mercedes" so heißt sie doch?! Schaut wirklich gut aus 😉
hier ist mein aktuelles hintergrundbild...
http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=4148&size=1280
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=4148&size=1280
Geiles Bild, Geile Autos!!!
die drei hätte ich auch gern *inträumenschwelg*
Ich hab lieber hübsche Frauen als Hintergrund😉
Das ist mein lieblings Hintergrund.