Euer lieblings BMW Desktop-bild!?

BMW 3er E36

Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen BMW-Bildern fürn meine Desktop! Und da wollte ich mal eure schönsten Hintergrundbilder bzw. BMW Bilder sehen! (Gerne mit Link in Orig. Größe!!!)

Mein liebstes bild ist dieses hier...

BEMWE's *lieblingsbmwdesktopbild*

Am-liebsten E36 aber auch gerne andere BMW's!!!

Gruß
Marc

116 Antworten

mein wallpaper

ganz klar...

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Dr. Markus Merk = blowjobkind !!

was willst du uns wohl damit sagen ? 😉

Echt super geile Bilder dabei! Das mit dem M3 vom Yeti find ich hammer, quasi diese "durchsicht"!!!

Ich hab mir auch mal flott ein neues gemacht...

PS: Ist jetzt 50/20 tiefer! Geht doch oder?

Ähnliche Themen

ja deutlich besser als vorher. sehr schön!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Echt super geile Bilder dabei! Das mit dem M3 vom Yeti find ich hammer, quasi diese "durchsicht"!!!

Ich hab mir auch mal flott ein neues gemacht...

PS: Ist jetzt 50/20 tiefer! Geht doch oder?

Sieht viel besser aus, aber die Felgen sind nicht mein Fall, da finde ich die anderen M-Felgen schöner.

Gruß

Chrisok

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Sieht viel besser aus, aber die Felgen sind nicht mein Fall, da finde ich die anderen M-Felgen schöner.

Gruß

Chrisok

Danke schonmal!

Hab mir die Felgen ja auch nur mal schnell am PC druff gezogen! Normal sieht er ja noch so aus wie in meiner Sig. das letzte Update mit 50/20 tiefer! Aber dagegen sehen die Felgen doch geil aus 😁

gibts da ein spezielles programm für oder wie haste dir die draufgezogen?

Zitat:

Original geschrieben von MS316i

gibts da ein spezielles programm für oder wie haste dir die draufgezogen?

Hab es mit Corel Photo Paint gemacht! Gibt aber auch hunderte von anderen Programmen mit denen man sowas mal schenll machen kann!

PS: Bei Dir ist es mit nur Vorne gut gelungen!

hey nicht schlecht, würde gerne mal sehen wie der mit keskin kt1 aussehen würde, deswegen frag ich 🙂

Sry aber ich finde leider kein gutes Bild von den Keskin Felgen welches ich für deine Bimmer Bilder nutzen könnte! 🙁

Habe das bei meinem vor einiger Zeit auch mal gemacht.

Hier mal ein paar Beispiele, die mir besonders gut gefallen haben🙂

MfG

Chrisok

Zitat:

Original geschrieben von MS316i

hey nicht schlecht, würde gerne mal sehen wie der mit keskin kt1 aussehen würde, deswegen frag ich 🙂

Habe mal eben ganz schnell gebastelt, sorry für die miese Quali😉

Also als "BMW-Bild" find ich das hier nicht schlecht. Ich glaub ich hab das auch damals mal irgendwo hier bei MT gezogen, insofern nich wundern, wenn es dem ein oder andern von Euch bekannt vorkommt.

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Habe mal eben ganz schnell gebastelt, sorry für die miese Quali😉

Danke für den Versuch 😉

Deine Antwort