ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Euer Auto als Header für den Astra F Bereich

Euer Auto als Header für den Astra F Bereich

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 13:04

Mahlzeit

 

Im Auftrag von bert möchte ich hier eine Art Umfrage starten.

 

Es wird ein unverbastelter Opel Astra F gesucht. Dieser sollte noch das originale Opel Emblem (Front) besitzen.

Bitte KEINE Bilder, die irgendwo aus dem Internet kopiert wurden. Ihr müsst die Rechte an diesem Bild besitzen.

Es ist hierbei egal, ob es sich um ein Vor-Facelift (< 08/94) oder Facelift-Modell (09/94 >) handelt.

 

Solltet ihr solch ein Bild von eurem Opel Astra F haben, dann meldet euch bitte bei bert. Er wird euch seine E-Mail Adresse geben, an die ihr euer Bild dann senden könnt.

 

Ich bitte darum, dass dieser Thread frei von Spam bleibt. Er soll lediglich als Informationsquelle dienen.

Sollte es doch zu Diskussionen kommen, die nicht zum Thema passen, kann der Thread gern ohne Vorwarnung dicht gemacht werden. Wäre allerdings schade. Gewisse Unterforen haben schon ihr passendes Auto als Bild, das sollte doch für uns auch möglich sein. :)

 

Ich würde ihn als Erinnerung jeweils dann pushen, wenn er auf Seite 2 gelandet ist.

Natürlich nur, wenn es für die Moderatoren hier in Ordnung ist.

 

 

Gruß BassSuchti

 

 

 

--== EDIT ==--

Es wäre vom Vorteil, wenn die Bilder eine relativ hohe Auflösung haben und scharf sind. Unscharfe oder verpixelte Bilder sind nicht wirklich gut zu bearbeiten. Ich denke, ab 3 MP aufwärts sollten die Bilder schon haben, da sicher nur ein Ausschnitt genommen wird (siehe aktuelles "Titelbild"). Je höher die Auflösung, desto besser das Endergebnis.

Ähnliche Themen
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von phoenix88

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Die Bilder von PC sind echt super.

Das erste könnte ich mir echt gut vorstellen.

Schade sind nur 2 Punkte:

- Farbe :(

- ich finde den VFL mit Mittelstrebe bedeutend schöner als den FL-Grill

Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind! Ich würde ihn genau aus diesen Gründen nehmen - und das nicht nur, weil meiner die gleiche Farbe hat. Ich war am Anfang nicht begeistert von der Farbe aber inzwischen find ich die echt top!

Den VFL Grill fand ich noch nie schön... ich glaube, wenn ich nen VFL hätte würde ich den FL Grill und Scheinwerfer einbauen oder nen GSI Grill, was aber wieder bescheiden an nem nicht-GSI-Astra aussieht!

Abstimmung :-D

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Zitat:

Original geschrieben von phoenix88

 

Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind! Ich würde ihn genau aus diesen Gründen nehmen - und das nicht nur, weil meiner die gleiche Farbe hat. Ich war am Anfang nicht begeistert von der Farbe aber inzwischen find ich die echt top!

Den VFL Grill fand ich noch nie schön... ich glaube, wenn ich nen VFL hätte würde ich den FL Grill und Scheinwerfer einbauen oder nen GSI Grill, was aber wieder bescheiden an nem nicht-GSI-Astra aussieht!

Abstimmung :-D

kursy, phoenix und ich sind für Champagner:D

Ich wäre für schwarz, ein schönes dunkles blaumetallic, graphit, silber und bei gutem pflegezustand gern auch ein rot...

...eigentlich fast alles ausser champagner :D

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Ich wäre für schwarz, ein schönes dunkles blaumetallic, graphit, silber und bei gutem pflegezustand gern auch ein rot...

...eigentlich fast alles ausser champagner :D

ich hätte auch noch z286 im angebot:cool:

aber bitte kein weiß;)

ja, das ist ein sehr schönes blau.

Is' gekauft! ;)

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

 

Abstimmung :-D

kursy, phoenix und ich sind für Champagner:D

Hm... Wieso bin ich eigentlich für Champagner... :confused: Hast Du mich schon gefragt?:eek::cool::D

Ich muss euch da leider in den Rücken fallen Phoenix und PC:eek:. Wie ich ja schon mal schrieb, finde ich auch, ein dunkler Astra würde wahrscheinlich besser wirken. Deshalb habe ich keine Bilder von meinem Astra gemacht, weil ich mir dann nicht die Arbeit mache...;)

Jetzt steht's 2:2 ;)

Jetzt bräuchten wir nur jemand der einen solchen Astra hat und Bilder in entsprechender Qualität beisteuern kann.

Meiner hat leider keine lackierte Stoßstange vorn und ist mit schwarzen Scheinwerfern und ein wenig Streckgitter im Grill von vorn nicht mehr 100% Serie. Von den ganzen Steinschlägen die ein Langstrecken/Autobahnfahrzeug im Alltagsbetrieb nach über 200tkm und 17 1/2 Jahren so mitbringt einmal ganz abgesehen!

Meine Ex hat noch einen novaschwarzen 98er CC auf Serienalus, nur leider sitzt der Scheinwerfer nach einem mini-Unfall nicht mehr Perfekt (halterung nicht mehr i.O.) und die Nabenkappen der Felgen fehlen auch, ansonsten würde der sicher sehr schick aussehen! Lack ist noch in super Zustand bei dem!

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 14:50

Diese Champagner-Farbe ist nur in staubigen Bereichen vorteilhaft ... man sieht nämlich so gut wie keinen Staub, nicht wahr Kursy ? :D :p

 

 

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Diese Champagner-Farbe ist nur in staubigen Bereichen vorteilhaft ... man sieht nämlich so gut wie keinen Staub, nicht wahr Kursy ? :D :p

Ja, das stimmt wohl, aber jetzt sieht er so schlimm aus, dass er dringend am WE gründlich gewaschen werden muss.:rolleyes: Dabei hatte ich ihn gerade so schön sauber...

am 27. Mai 2010 um 18:45

Ich persönlich bin auch für einen dunklen Wagen, da der Kontrast zu dem Forumdesign besser passt! :D

3:2 also für uns :D

Also ich wär auch für einen dunkleren Wagen, aber bitte ein Facelift mit lackierten Stoßstangen... ;)

Im Endeffekt ist es doch eh egal, was auf dem Nummernschild steht und so. Das wird doch eh nur ein ganz schmaler Streifen...

Hier mal mein Vorschlag für die Art: Bild stammt von meinem CC, ist allerdings ein Handybild...

Header

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Im Endeffekt ist es doch eh egal, was auf dem Nummernschild steht und so. Das wird doch eh nur ein ganz schmaler Streifen...

Hier mal mein Vorschlag für die Art: Bild stammt von meinem CC, ist allerdings ein Handybild...

das nummernschild war nur da weil sie alle mit dem cumputer ihre kenzeichen verschwinden lassen oder versuchen irgentetwas hin zu schreiben was nicht wirklich gut aussieht.

getsern beim grillen ist ein vectra-c fahrer fast geflüchtet als wir die ihm drann machen wollten:D

Hab mal zwei alte Bilder von meinem gefunden.

Sowas in der Richtung könnte ich mir vorstellen.

Auf Bild 1 ist aber wohl der Winkel nicht der beste und das Gitter im Grill zu sehen,

auf Bild 2 sind nur Winterreifen aufgezogen.

Naja aber wenn jemand was in der Art hätte wär ich glücklich :D

Astra5
Front

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Hab mal zwei alte Bilder von meinem gefunden.

Sowas in der Richtung könnte ich mir vorstellen.

Auf Bild 1 ist aber wohl der Winkel nicht der beste und das Gitter im Grill zu sehen,

auf Bild 2 sind nur Winterreifen aufgezogen.

Naja aber wenn jemand was in der Art hätte wär ich glücklich :D

ist doch kein problem :

mach original felgen drauf und den original grill rein und du bist mit dabei, der rest ist doch eh alles original

kann dir auch meine kenzeichen für die bilder vorbeibringen wenn ich das nächste mal zu meinen schwiegereltern fahre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Euer Auto als Header für den Astra F Bereich