Euer Auto als Header für den Astra F Bereich
Mahlzeit
Im Auftrag von bert möchte ich hier eine Art Umfrage starten.
Es wird ein unverbastelter Opel Astra F gesucht. Dieser sollte noch das originale Opel Emblem (Front) besitzen.
Bitte KEINE Bilder, die irgendwo aus dem Internet kopiert wurden. Ihr müsst die Rechte an diesem Bild besitzen.
Es ist hierbei egal, ob es sich um ein Vor-Facelift (< 08/94) oder Facelift-Modell (09/94 >) handelt.
Solltet ihr solch ein Bild von eurem Opel Astra F haben, dann meldet euch bitte bei bert. Er wird euch seine E-Mail Adresse geben, an die ihr euer Bild dann senden könnt.
Ich bitte darum, dass dieser Thread frei von Spam bleibt. Er soll lediglich als Informationsquelle dienen.
Sollte es doch zu Diskussionen kommen, die nicht zum Thema passen, kann der Thread gern ohne Vorwarnung dicht gemacht werden. Wäre allerdings schade. Gewisse Unterforen haben schon ihr passendes Auto als Bild, das sollte doch für uns auch möglich sein. 🙂
Ich würde ihn als Erinnerung jeweils dann pushen, wenn er auf Seite 2 gelandet ist.
Natürlich nur, wenn es für die Moderatoren hier in Ordnung ist.
Gruß BassSuchti
--== EDIT ==--
Es wäre vom Vorteil, wenn die Bilder eine relativ hohe Auflösung haben und scharf sind. Unscharfe oder verpixelte Bilder sind nicht wirklich gut zu bearbeiten. Ich denke, ab 3 MP aufwärts sollten die Bilder schon haben, da sicher nur ein Ausschnitt genommen wird (siehe aktuelles "Titelbild"😉. Je höher die Auflösung, desto besser das Endergebnis.
84 Antworten
hey,
Danke fürs Kompliment 😉
Ich würde natürlich 10 Radschläge machen wenn der Hobel wirklich da drin wär 😁 Würde glaub ich jeder 😁
Dann aber mit deinem bearbeiteten Kennzeichen 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Holdi
hey,
Danke fürs Kompliment 😉
Ich würde natürlich 10 Radschläge machen wenn der Hobel wirklich da drin wär 😁 Würde glaub ich jeder 😁
Dann aber mit deinem bearbeiteten Kennzeichen 😉
dabei brichst du dir nur die knochen 😁😎😰du kannst ja ein kenzeichen extra anfertigen lassen:
Astra-F
kostet doch nur ca 10€
Glaub ich auch 🙂 Könnte man machen (aber erst wenn es sicher gestellt ist welches Auto da rein kommt 😉) Was auch ginge ist eine Bearbeitung per Computer. Etwa so:
Zitat:
Glaub ich auch 🙂 Könnte man machen (aber erst wenn es sicher gestellt ist welches Auto da rein kommt 😉) Was auch ginge ist eine Bearbeitung per Computer. Etwa so:
wenn dann richtige blechschilder 😉
Ähnliche Themen
Ja klar macht auch mehr her. Kann man ja vereinbaren. Das Auto was ausgewählt wird macht son Schild.
so nun mal bessere bilder
Uih, da wills aber einer Wissen. Schön und mit Gummi unter der Haube. Da es ja ein Unfallwagen ist auch Steinschlagfrei😁
Dürfte schwer zu Schlagen sein😉
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Uih, da wills aber einer Wissen. Schön und mit Gummi unter der Haube. Da es ja ein Unfallwagen ist auch Steinschlagfrei😁
Dürfte schwer zu Schlagen sein😉
nur hängen noch leichen drann 😰
es geht ja ums unverbastelte und das ist er
Also ich muss ja eingestehen, keine schlechten Bilder, aber die Auflösung ist genau wie meine 🙂
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass ein dunkles Auto besser hier rein passt 😁
Wieviel hast du denn für das Kennzeichen gelatzt?
Oh man das wird noch ein eiserner Kampf 😁
Zitat:
Also ich muss ja eingestehen, keine schlechten Bilder, aber die Auflösung ist genau wie meine 🙂
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass ein dunkles Auto besser hier rein passt 😁
Wieviel hast du denn für das Kennzeichen gelatzt?Oh man das wird noch ein eiserner Kampf 😁
6,50€ für 2 plus 6,00€ versand
Na das ist ja noch verträglich 🙂
Sorry, aber für so ein Kennzeichen Geld auszugeben ist absolut unnötig.
Die Schriftart gibts kostenlos im Internet oder auf Anfrage bei mir und mit minimalen Kenntnissen in der Bildbearbeitung bekommt man ganz schnell jedes Wunschkennzeichen hin 😉
Die Bilder sehen recht ordentlich aus. Ich werde mal drauf hinweisen.
Falls Interesse besteht, kannste ja die Bilder dann in voller Größe per Mail an die Chef-Etage schicken
Gruß BassSuchti
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Sorry, aber für so ein Kennzeichen Geld auszugeben ist absolut unnötig.Die Schriftart gibts kostenlos im Internet oder auf Anfrage bei mir und mit minimalen Kenntnissen in der Bildbearbeitung bekommt man ganz schnell jedes Wunschkennzeichen hin 😉
Die Bilder sehen recht ordentlich aus. Ich werde mal drauf hinweisen.
Falls Interesse besteht, kannste ja die Bilder dann in voller Größe per Mail an die Chef-Etage schicken
Gruß BassSuchti
es gibt sicherlich andere dinge die unötiger sind wie sich 2 kenzeichen für 6,50€ machen zu lassen, ich kann es mir halt leisten
Die Bilder von PC sind echt super.
Das erste könnte ich mir echt gut vorstellen.
Schade sind nur 2 Punkte:
- Farbe 🙁
- ich finde den VFL mit Mittelstrebe bedeutend schöner als den FL-Grill
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Die Bilder von PC sind echt super.
Das erste könnte ich mir echt gut vorstellen.
Schade sind nur 2 Punkte:
- Farbe 🙁
- ich finde den VFL mit Mittelstrebe bedeutend schöner als den FL-Grill
Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind! Ich würde ihn genau aus diesen Gründen nehmen - und das nicht nur, weil meiner die gleiche Farbe hat. Ich war am Anfang nicht begeistert von der Farbe aber inzwischen find ich die echt top!
Den VFL Grill fand ich noch nie schön... ich glaube, wenn ich nen VFL hätte würde ich den FL Grill und Scheinwerfer einbauen oder nen GSI Grill, was aber wieder bescheiden an nem nicht-GSI-Astra aussieht!