ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Euer Auto als Header für den Astra F Bereich

Euer Auto als Header für den Astra F Bereich

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 13:04

Mahlzeit

 

Im Auftrag von bert möchte ich hier eine Art Umfrage starten.

 

Es wird ein unverbastelter Opel Astra F gesucht. Dieser sollte noch das originale Opel Emblem (Front) besitzen.

Bitte KEINE Bilder, die irgendwo aus dem Internet kopiert wurden. Ihr müsst die Rechte an diesem Bild besitzen.

Es ist hierbei egal, ob es sich um ein Vor-Facelift (< 08/94) oder Facelift-Modell (09/94 >) handelt.

 

Solltet ihr solch ein Bild von eurem Opel Astra F haben, dann meldet euch bitte bei bert. Er wird euch seine E-Mail Adresse geben, an die ihr euer Bild dann senden könnt.

 

Ich bitte darum, dass dieser Thread frei von Spam bleibt. Er soll lediglich als Informationsquelle dienen.

Sollte es doch zu Diskussionen kommen, die nicht zum Thema passen, kann der Thread gern ohne Vorwarnung dicht gemacht werden. Wäre allerdings schade. Gewisse Unterforen haben schon ihr passendes Auto als Bild, das sollte doch für uns auch möglich sein. :)

 

Ich würde ihn als Erinnerung jeweils dann pushen, wenn er auf Seite 2 gelandet ist.

Natürlich nur, wenn es für die Moderatoren hier in Ordnung ist.

 

 

Gruß BassSuchti

 

 

 

--== EDIT ==--

Es wäre vom Vorteil, wenn die Bilder eine relativ hohe Auflösung haben und scharf sind. Unscharfe oder verpixelte Bilder sind nicht wirklich gut zu bearbeiten. Ich denke, ab 3 MP aufwärts sollten die Bilder schon haben, da sicher nur ein Ausschnitt genommen wird (siehe aktuelles "Titelbild"). Je höher die Auflösung, desto besser das Endergebnis.

Ähnliche Themen
84 Antworten

Originalfelgen und Originalgrill habe ich nicht.

Zudem liegen zwischen den Bildern und heute etwa 5 Jahre und über 100.000km Alltags und Autobahnbetrieb.

Dem Lack sieht man das leider v.a. an der Motorhaube an!

Scheinwerfer sind zwischenzeitlich auch die schwarzen von Silti drin wobei das kaum auffällt.

können ja zu bilder machen schnell die felgen tauschen:D

nur beim grill wird es komisch:eek:

am 28. Mai 2010 um 6:31

Welche Autos stehen denn jetzt in der engeren Auswahl? Wir sollten mal ne kleine Abstimmung machen, damit derjenige nochmal vernünftige Bilder machen kann. :)

scheint so als würden es nicht viel sein, das interesse ist auch nicht wirklich hoch.

wobei es auch daran liegt unverbastelte originale zu finden.

am 28. Mai 2010 um 6:51

Ja traurig genug, dass kaum Originale mehr rumfahren... :(

Also stehen erstmal nur unsere beiden zur Auswahl, oder hab ich einen vergessen??

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Holdi

Ja traurig genug, dass kaum Originale mehr rumfahren... :(

Also stehen erstmal nur unsere beiden zur Auswahl, oder hab ich einen vergessen??

Ja mich, ich hab auch noch nen Original... Aber das macht mal fein untereinander aus. Ich reiß mich da nicht drum...:cool:

am 28. Mai 2010 um 7:05

Oh das tut mir natürlich Leid, will ja keinen hier unterschlagen :D

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Holdi

Oh das tut mir natürlich Leid, will ja keinen hier unterschlagen :D

wenn dann bitte keine, sie ist immer noch eine sie

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Holdi

Oh das tut mir natürlich Leid, will ja keinen hier unterschlagen :D

wenn dann bitte keine, sie ist immer noch eine sie

Aber so eine richtige sie ... :D

 

Sie ist sowas von sie, dass man sie auch nur mit sie ansprechen darf :D

 

 

So, genug off topic ...

 

Ich schreibe jetzt eine Mail an bert, dass er hier mal reinschauen soll.

Es sind viele schöne Autos bei, es sind viele brauchbare Bilder bei.

Fehlt also nur noch die Entscheidung vom "Auftraggeber" ;)

 

 

Gruß BassSuchti

am 28. Mai 2010 um 19:21

Dann entschuldige ich mich hier in höchsten Tönen bei Kursy, konnte ich ja nicht wissen :D:D

Na hoffentlich ziert dann bald ein schöner Astra hier das Forum und nicht das Standardbild ;);)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Euer Auto als Header für den Astra F Bereich