etwas OT Mein Auto will einfach nicht aussehen wie ein R Golf
Sagt mal was fehlt meinem Auto um auszusehen wie ein R32 (Front) Außer die Xenons... Machen die so viel aus an der Optik? Achso und es sind die Winter Alus drauf!
Mir kam gerade wieder ein echter R32 entgegen und ich dachte mir... der sieht voll anders aus!?
Oder bilde ich mir das nur ein?
Habe schon die SW-Blenden und den Grill ohne Emblem ab gebastelt.
111 Antworten
das ist mir zu teuer.
kann man auch die originale auspuff anlage vom r32 an einem tdi drAN machen wenn ich mir die originale stoßstange hole?
Zitat:
Original geschrieben von GEE81
das ist mir zu teuer.
kann man auch die originale auspuff anlage vom r32 an einem tdi drAN machen wenn ich mir die originale stoßstange hole?
nein, 4motion = querendtopf.
ein gescheiter R32 Heckumbau kostet ca. 2000euro (wars bei mir damals) und 3 tage später zerschoss mit einer die heckstoßstange 😁.
mfg
2000 TEURO 😰 ...das ist doch verrückt...dann lohnt sichs eher nen R32 zu holen 😁
Ähnliche Themen
zb bei ebay kriegt man eine gfk stoßstange für 80euro.und den passenden auspuff für 230 euro.und lackieren lassen fürn hunni gut ist oder?
Das Problem ist, dass die GFK-SCHEISSE meißtens überhauptnicht passt! Hab ich schon genug erfahrung mit!
Hab mir nicht umsonst die R-Line schürze gekauft... vor nem Jahr hatte ich schonmal das gleiche in GFK... Passgenauigkeit = 0,00!
felgen und seitenschweller die r32 felgen hast ja schon glaub ich oder?? und wenn du die richtige r32 optik haben willst kauf dir noch die spiegel und die xenons (xenons meiner meinung nach rausgeschmissenes geld) oder linsenscheinwerfer...tiefer isser ja auch schon.hab mein kennzeichen auch auf der fahrerseite aber ein kleines find dass das echt gut passt also das macht nix aus.lg
Zitat:
Original geschrieben von ignutz
man ,TDI auf R32 look...ist ja wohl voll sche....:P
diesel bleib diesel
Das hab ich auch gedacht, aber hier gehts ja nicht um uns.
Ich finde die sehen sich schon ziemlich ähnlich. Nur diese dunkle Farbe lässt die wuchtigen Konturen nicht so hervortreten.
Aber mal nebenbei, find ich es andersrum viel lustiger. Ein R32 auf Standard umgebaut mit SDI pder 1.4 Logo am Heck. So kann man bestimmt viele erstaunte Gesichter sehen. 😁
von vorne gefällt er mir gut! Das versetzte amtliche Kennzeichen hat doch auch was!
Das Heck ist auch ok, noch ein dunkles Emblem und dann ist es ok!
Den Endschalldämpfer sieht man schlecht, mir gefallen die von Remus mit 2/76 am besten, aber nur wenn die Kante umgbördelt ist. Nen passenden Ausschnitt hast du ja schon!
Ich würde aber nicht versuchen nen R zu kopieren sondern mein eigenes Ding machen, für mich wäre es eh nix. Aber so schaut es ok aus. Die seitlichen Aufkleber sind meiner Meinung auch nix. Sonst doch eigentlich ganz ok! für mich zu prollig aber wenns dir gefällt ist das doch ok!
Und nen TDI mit 135 PS ist doch auch geilo. Was war eigentlich der Basismotor? Ist er gechippt?
Hab auch die Auspuffanlage von Motorsport Schmid drunter. Perfekte Passgenauigkeit i.V.m. der Originalen R32 Stoßstange
http://gti25.gt.funpic.de/thumbnails.php?album=216
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 25JUBI GTI
Hab auch die Auspuffanlage von Motorsport Schmid drunter. Perfekte Passgenauigkeit i.V.m. der Originalen R32 Stoßstange
http://gti25.gt.funpic.de/thumbnails.php?album=216
Gruß
gefällit mir gut dein auto