etwas OT Mein Auto will einfach nicht aussehen wie ein R Golf

VW Golf 4 (1J)

Sagt mal was fehlt meinem Auto um auszusehen wie ein R32 (Front) Außer die Xenons... Machen die so viel aus an der Optik? Achso und es sind die Winter Alus drauf!
Mir kam gerade wieder ein echter R32 entgegen und ich dachte mir... der sieht voll anders aus!?
Oder bilde ich mir das nur ein?
Habe schon die SW-Blenden und den Grill ohne Emblem ab gebastelt.

111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Gabs den eigentlich nicht schonmal mit anderem Nickname?

sdf

sdf

sd$

fsda

gfd

fd

das

fvdsa

asd

f

dsf

sd

fsd

f

sdf

ds

f

sdf

sd

f

sd

fdw

Kindergarten hat wohl Wandertag, hm?

Zitat:

Spinner

Naja, wir können dich schon verstehen, für nen VW hats halt einfach nicht gereicht. Ich reich mal den Hut rum Leute, bitte gebt reichlich, danke!

Back to "topic"

Der R32 ist mein absouluter Traumwagen... Vom Kaufpreis her könnte ich ihn mir auch bestimmt leisten... (gebraucht) ABER bei fast 30000 km/Jahr nen VR6 zu fahren, da muß man ja Ölscheich sein!

Deshalb TDI!

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Gabs den eigentlich nicht schonmal mit anderem Nickname?

ist doch latte.

der ist es nichtmal wert beachtet zu werden.

kann vielleicht grad mal übers lenkrad gucken, hat gerade mal 2 zylinder mehr als die standard autos und schreit schon rum wie der könig von torabora😛

@all, schenkt dem witzbold einfach keine beachtung, scheint wohl unter hirnfrost zu leiden, oder verkraftet es einfach nicht, dass es weit mehr meschen gibt, die seine karre einfach fürn witz halten 😛

fazit: cupraswiss ---> 😰😁😛

Ähnliche Themen

Hast du jetzt vor Wut in die Tastatur gebissen? Früher hat man da gesagt "...dann greif doch lieber zu HB!"

es muss auch spinner geben.........

back to topic, und liegen lassen den kerl

ok nochmal kurz weg vom topic😁
wie ist die FACHbezeichnung für diese stromdiebe im anhang?

nun back to topic🙂

Zitat:

Original geschrieben von danjan

es muss auch spinner geben.........

back to topic, und liegen lassen den kerl

ok nochmal kurz weg vom topic😁
wie ist die FACHbezeichnung für diese stromdiebe im anhang?

nun back to topic🙂

-stromdiebe-

Warum sind das Stromdiebe? Hab die dinger auch schon irgentwo im Auto gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Warum sind das Stromdiebe? Hab die dinger auch schon irgentwo im Auto gesehen...

kenn die nur unter dem begriff.

ist aber eine sehr wackelige lösung. nix halbes nix ganzes.

Jaja, das zeug zählt nichts. Wenn man ran kommt fällt der misst auseinander.

@danjan, steht keine TN drauf?

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

kenn die nur unter dem begriff.

ist aber eine sehr wackelige lösung. nix halbes nix ganzes.

Find ich nicht, arbeite nur damit. Kenn die auch nur als Stromdiebe. Wenn du irgendwo was abzapfen willst spannst du das vorhandene Kabel darin ein, das neue Kabel wird in eine zweite Kammer geschoben, mit einer Kombizange drückst du einen Metallstift durch beide Kabel und stellst eine Verbindung her, Gehäuse zuklappen, fertig. Ich wickel aber immer noch ein Stück Tape drum, trau der Schutzkappe nicht 😁 Bei uns im Autohaus wird auch nur damit gearbeitet.

Die Dinger kann man z. B. im Baumarkt kaufen.

ich kenn sie auch unter dem begriff "schnellverbinder"

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Die Dinger kann man z. B. im Baumarkt kaufen.

in 2 märken nicht gefundne und gefragt nach stromdieben, die haben vielleicht blöd geschaut.....

die gibts ga in verschiedenen größen für 0,75-2,5mm², man soll ja im auto keine lüsterklemmen verwenden! und ich finde bisher halten die dinger ganz gut(wenn man die richtige größe hat)

nur leider weiß ich nicht wie der exakte fachbegriff lautet

Die hängen bei den Birnen fürs Auto, bislang in jedem Baumarkt gefunden. Sind da aber teuer, krieg sie in der Firma deutlich günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Mir willste deine Xenons ja nicht verkaufen. Hoffentlich vergammeln dir die Teile... 😁 😁 😁 :w:

Wie hat der seine Scheinwerfer immernoch? Kein Wunder bei seinen Preisen. Soll sich die Dinger sonst wohin schieben. 😁: 😁

Deine Antwort