etwas OT Mein Auto will einfach nicht aussehen wie ein R Golf

VW Golf 4 (1J)

Sagt mal was fehlt meinem Auto um auszusehen wie ein R32 (Front) Außer die Xenons... Machen die so viel aus an der Optik? Achso und es sind die Winter Alus drauf!
Mir kam gerade wieder ein echter R32 entgegen und ich dachte mir... der sieht voll anders aus!?
Oder bilde ich mir das nur ein?
Habe schon die SW-Blenden und den Grill ohne Emblem ab gebastelt.

111 Antworten

1. Kennzeichen richtig machen oder versuchen ein kürzeres zu kriegen.
2. Den Wagen auf eine Linie kriegen-Seitenschweller und Heck müssen gemacht werden, da sonst die Linie Des Autos aus der Seitenansicht einfach bescheiden aussieht.
3. R/Jubi Spiegel oder US Spiegel auf der Beifahrerseite
4. R32 Emblem ab, das hat was von den ganzen Assi e36 mit M Schild am Heck
4. Xenons oder Xenon-Look Scheinwerfer

Dann hast du deinen R-Look.

@T.Melnicky

Wieviel PS hast du denn? Wer sein Auto so herrichtet, sollte auch entsprechd viel PS haben, sonst ist es wirklich arm! Das Geld, das du in die R32 Front usw. gesteckt hast, hätte ich an deiner Stelle in mehr Leistung investiert, d.h. von vornerein, ein leistungstärkeres Auto gekauft! 😉 Nimms mir nicht übel aber über solche Autos lache ich mich immer kaputt, wenn ich sie sehe! Ist ja noch schlimmer, als ein V6 oder GTI Schriftzug auf einem 1,4er 😁

Ich find das so peinlich, auf Möchtegern-R32 machen und dann nen ollen TDI, ja gut, wems gefällt, aber das geht mal überhaupt nicht. Da reicht ein Blick auf die kleinen Bremsen und wenn man startet, warum macht man sowas ? Meine Güte.

DANKE!
Aber ich wollte keine DUMMEN Kommentare!
Lediglich Vorschläge! Davon hab ich schon eine ganze Menge bekommen! Danke an die Vorredner!

Ähnliche Themen

Wobei das optische Styling ja nix mit der Leistung zu tun hat. Und die R-Line Teile gibt es ja auch nicht umsonst ganz offiziell im Zubehörkatalog von Votex zu kaufen. Oder die beim Ver Golf demnächst optinal wählbaren R-Line Teile ab Werk für jedermann😉

Zitat:

Original geschrieben von T.Melnicky

DANKE!
Aber ich wollte keine DUMMEN Kommentare!
Lediglich Vorschläge! Davon hab ich schon eine ganze Menge bekommen! Danke an die Vorredner!

Lass dich von dem nicht ärgern, der hat auch ein Problem damit das ich mit meinem Auto es wage zu überholen, ich glaub der ist nur hier um zu stänkern, sonst liest man von ihm nämlich nichts hier, hat halt sonst keine Hobbies.

Ich frage mich warum man will dass sein Golf wie ein R32 aussieht? Ich mein imponieren kann man damit nur leuten, die sich mit Golf gut auskennen.

Ich mein dezentes TUning kann ja allgemein das Auto schöner machen - dass einer sagt: boah, der sieht gut aus, auch ohne sich mit Golf aus zu kennen.

Machs doch einfach so wie es dir gefällt, muss doch net geau R32 sein

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Lass dich von dem nicht ärgern, der hat auch ein Problem damit das ich mit meinem Auto es wage zu überholen, ich glaub der ist nur hier um zu stänkern, sonst liest man von ihm nämlich nichts hier, hat halt sonst keine Hobbies.

Ouu, der Typ mit seinem Zuckerwassermotörchen lebt ja auch noch, biste noch nicht überrollt worden von deiner Fake-Schwarte ? Wird langsam Zeit, Bubchen. Mach mal hinne, Dude.

Zitat:

Original geschrieben von CupraSwiss

Ouu, der Typ mit seinem Zuckerwassermotörchen lebt ja auch noch, biste noch nicht überrollt worden von deiner Fake-Schwarte ? Wird langsam Zeit, Bubchen. Mach mal hinne, Dude.

sagmal spinnst du etwas?

mehr als motzen,mekkern, dummes zeug kommt nicht?mal schau was nen mod zu sagt

dann würde ich lieber ganz sein lassen zu schreiben

Kann das hier nicht normal zu gehen? Ist doch jeden seine sache was er fürn Motor drin hat. Hier gehts um Technik/Design und nicht um jemanden andere wegen nem Motor runter zu machen und zu Prollen...! Zum glück gibt es noch den IgnorButton. Solche leute sollte man garnicht beachten. Da ist man meist am besten dran.

Zitat:

Seht ihr? 😁 Der Knaller der Typ, echt 😁

PS: Es heisst Bübchen. Und wo Fake ich? ich geb ganz offen zu das ich nen 1,4er hab 😛

ja meister heinz du hast recht aber igno dann müsste der komplett verschwinden, so ne spalte bleibt ja trotzdem, leider

Zitat:

wenn ich mir deine karre in der signatur anschaue und deine beiträge, die auf einen negativen IQ hindeuten, muss ich immer schmunzeln.

du denkst doch wahrhaftig, dass du die oberkillerkarre hast 😛

dich rauch ich in der pfeife mit dem rückwärtsgang😛

wie chuckchillout schon sagt, das äussere muss nicht zwangsläufig was mit der motorleistung zu tun haben.

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

wenn ich mir deine karre in der signatur anschaue und deine beiträge, die auf einen negativen IQ hindeuten, muss ich immer schmunzeln.

du denkst doch wahrhaftig, dass du die oberkillerkarre hast 😛

dich rauch ich in der pfeife mit dem rückwärtsgang😛

wie chuckchillout schon sagt, das äussere muss nicht zwangsläufig was mit der motorleistung zu tun haben.

Spinner

Gabs den eigentlich nicht schonmal mit anderem Nickname?

Deine Antwort