etwas OT Mein Auto will einfach nicht aussehen wie ein R Golf
Sagt mal was fehlt meinem Auto um auszusehen wie ein R32 (Front) Außer die Xenons... Machen die so viel aus an der Optik? Achso und es sind die Winter Alus drauf!
Mir kam gerade wieder ein echter R32 entgegen und ich dachte mir... der sieht voll anders aus!?
Oder bilde ich mir das nur ein?
Habe schon die SW-Blenden und den Grill ohne Emblem ab gebastelt.
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Da ist noch viel mehr zu tun wenn ich mir den von hinten angucke:
http://www.geilekarre.de/.../np_Golf_TDI_Highline_1.jpg
Oh oh !!! Ist das eine Baustelle.
Und mache die Aufkleber ab !!!!!!! Aber so passt er wenigstens auf dieses proll Forum von "geile Kerre".
Also ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass der R32 über 40 mm tiefer ist!?
Felgen kommen im Sommer wieder die drauf:
Siehst du, meiner hat 35er H&R Federn wie es sicherlich im Forum bekannt ist...
Ich wollte auch übrigens nur ne R32 Front... der rest ist für mich (noch) ok... Und die Stoßstange mit Lacck war schon so mega Teuer.
Zum Thema Scheinwerfer: Hella Celis sind ja auch keine wirkliche Alternative...
Ähnliche Themen
Die Felgen gehen ja für den Winterbetrieb in Ordnung... aber die Sache mit dem Kennzeichen find ich persönlich wirklich sehr misslungen.
.
Seitenschweller und die Seitenspiegel plus Xenon.Dann sieht man erst auf den 2.Blick,dass es keiner ist.
Ach ja,das Emblem muss weg.
Die Felgen sehen halt kein Stück aus wie die vom R (hab die selbst drauf). Dazu noch das komische Heck, was jeder Blinde als Nicht-R erkennt und dann noch die nicht vorhandenen Schweller... da fehlt zum R noch eine ganze, ganze Menge. Und mach bitte das peinliche R32-Schildchen ab, geht garnicht sowas.
Würde trotzdem mal behaupten, daß ein R noch ein wenig tiefer ist als deiner... die Räder machens halt auch aus, die die du da jetzt drauf hast passen halt garnicht zum R-Style.
Also ich würde erst gar nicht versuchen nen R draus zu machen... Verkauf doch die R Stoßstange und kauf dir doch einfach ne V6 lippe und lass sie lackieren...die Hecklippe auch lackieren und dir wird dein Auto sehr viel besser gefallen 😉
Konntest du dir keinen Alfa Romeo leisten oder warum sitzt das Kz da so uncool ^^
Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt 😉
Wenn du nur auf die Front wert legst, mach schleunigst das R32 ab. Mit passendem Heck könnte man das ja noch als kleinen Gag verstehen, aber so find ichs blöd 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
Xenon könnt noch wat 😉
Mir willste deine Xenons ja nicht verkaufen. Hoffentlich vergammeln dir die Teile... 😁 😁 😁 :w:
Das kennzeichen in die Mitte ist n bißchen zu spät! denn da sind ja Löcher in der Schürze... habs ja nicht mit Siemens Lufthaken fest gemacht.
in die mitte 2 neue bohren😁
was du mit den alten machst keine ahnung
jedenfalls schauts affig aus...gefällt dir das selber so?