et 13 brock bördeln?
brock b1 et 13 bördeln unbedingt? oder tüv abhängig?
Der vorbesitzer mußte nichts machen an der va reifen 215er
146 Antworten
so wartet mal ejtzt kommn mal paar bilder...und meienr soll nciht tief genug sein...?
wenn der noch tiefer wäre wäre ende gelände
Zitat:
Original geschrieben von Bigarthur
so wartet mal ejtzt kommn mal paar bilder...und meienr soll nciht tief genug sein...?
wenn der noch tiefer wäre wäre ende gelände
Wären deine Radläufe für genug Freigängigkeit anständig bearbeitet, hättest du dieses Problem nicht.
P.S. Zu meinen vorigen Posts muss ich sagen, kann ja niemand wissen das du die ganze Zeit nur von vorne sprichst.
also ich steh total auf breite bin ja selber bodybuilder und von daher liebe ich es einfach extrem breit auszusehen und mein auto soll dan auch so sein..
also mir gefällts sehr gut wenn die felgen rausstehen und das profil der reifen gradeso abgedeckt ist.
Zudem hatt man ein beßeres handling in kurven da das auto breiter ist !?!
tief ist er doch, noch tiefer und reist ihm die front ab, und sie wird vom wind verweht, da 100000 kleine gfk stücke 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
hallo Bigarthur,
für den wagen braucht man eh das schmerzfreie empfinden,da kommts auf's handling auch nicht mehr an! 😉
mfg paul
Zitat:
allein dieser Satz zeigt uns allen wie viel Ahnung du doch hast 😁 Sorry aber der ist echt zu hoch da bekomm ich ja höhenangst............
Zitat:
Original geschrieben von m3ver
allein dieser Satz zeigt uns allen wie viel Ahnung du doch hast 😁 Sorry aber der ist echt zu hoch da bekomm ich ja höhenangst............
deins finde ich auch nicht gerade tief, sry 😁 da schleifen hier einige wesentlich mehr😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
deins finde ich auch nicht gerade tief, sry 😁 da schleifen hier einige wesentlich mehr😉
Also tief ist ja nicht gleich tief wenn ich mein Auto auch mit plastikkram von Ebay verschandeln würde dann würde er sicher auch hinten und vorne schleifen. Aber allein von der Radhausoptik denke ich dass ich bei der Tiefe ganz unten dabei bin.
Auf dem Bild mit den Keskin waren es bei den Schwellern noch ca 4,5 cm !!!!!!!!!! Freu mich auf vergleichswerte😁
Zitat:
Auf dem Bild mit den Keskin waren es bei den Schwellern noch ca 4,5 cm !!!!!!!!!! Freu mich auf vergleichswerte😁
Da du mit den Felgen garnicht mehr rumfährst ist der Vergleich eh schon mal für die Katz.
Heb mal nen Meterstab hin, das sind nie und nimmer 4,5cm.
muss mehr sein
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Da du mit den Felgen garnicht mehr rumfährst ist der Vergleich eh schon mal für die Katz.
Heb mal nen Meterstab hin, das sind nie und nimmer 4,5cm.
muss mehr sein
Wenn du den Drehmomentschlüssel zum Vergleich nimmst dann sind es höchstens fünf cm. Jetzt mit den 17 zoll sind es geanu 7,5
Stimmt schon dass ich die felgen nich lang gefahren hab aber auf abwertende Kommentare von Leuten die keinen BMW fahren hab ich auch keine Lust NEID??????
Zitat:
Stimmt schon dass ich die felgen nich lang gefahren hab aber auf abwertende Kommentare von Leuten die keinen BMW fahren hab ich auch keine Lust NEID??????
Eben Flo, bevor du hier aus Neid solche Kommentare abgibst, kauf dir erstmal einen BMW. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Eben Flo, bevor du hier aus Neid solche Kommentare abgibst, kauf dir erstmal einen BMW. 😁
Flo war da natürlich nicht gemeint,😁
Zitat:
Flo war da natürlich nicht gemeint,😁
was soll das mit neid zu tun haben? hab 3 jahre meinen e36 gefahren, und deiner ist mit den felgen mM nach definitiv nicht tief. und dann auch noch auf sonen weiß? 😛 logisch. guck dir mal die von Flo oder von Loki73 an, die sind tief!
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
BMW? was is des? 😁