et 13 brock bördeln?

BMW 3er E36

brock b1 et 13 bördeln unbedingt? oder tüv abhängig?
Der vorbesitzer mußte nichts machen an der va reifen 215er

146 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bigarthur

absolut keine probleme gehabt wurde so eingetragen ohne bördeln ohne ziehen :-)

Zitat:

mein auto is jetzt voll breit hatt hinten eine et von 10 und vorne 13 überlege noch ob ich die 2cm spurverbreiterung draufmachen soll dan gibts et0

Diese Felgenkombination würde ohne Karosseriearbeiten nicht passen, erzähl das wem du willst.

Bilder zu den Felgen konnte ich im Album auch keine finden.

http://www.pixum.de/.../?...

Hey Ihr Säcke ! 🙂

Da verschreibt man sich mal und schon macht Ihr die Welt verrückt. Sind natürlich 215/40 R16 . 😉

Bei der Geschwindigkeit ist das natürlich so ne Sache.

Hab im Vergleich zum Leon ne Abweichung von ca. 7-8km/h bei 100km/h.

Bei 200km/h dan demnach das doppelte.

Aber laut Seat Tacho hält er Spitze gut 195km/h.
Reicht auch für nen 1.6er.

Die Endgeschwindigkeit hat sich gar nicht so verringert. Er ist nur etwas schwerfälliger geworden.

:-) hehe klappt doch

Ähnliche Themen

Zitat:

ja und wo sind die Bilder von den Brock B1?

Seh nur ne verspachtelte Karre!?

sorry flo :

scheiß verlinkte sache jetzt müßte es gehen mußt bei pixum erst auf öffentlch klicken

Hinten sind die Kotflügel gezogen. Und du sagtest, dass du nix gezogen hast??

Vorne siehts verdammt knapp aus. Sind bei dir noch die Radhausschalen drin?

Nur nebenbei: Hast du den Wagen selber lackiert? Sieht so matt aus

Zitat:

sorry flo :

scheiß verlinkte sache jetzt müßte es gehen mußt bei pixum erst auf öffentlch klicken

bei wss fr nen tüv warst du? die radlauf fläche ist nie und nimmer abgedeckt, weder vorne noch hinten großartig! zudem, wie viel federwegsbegrenzer haste da drinne? ist ja hoch wie nen geländewagen 😉

Nicht gebördelt bzw. gezogen, alles klar.

...floh du hörst einfach nciht zu es ging die ganze zeit um vorne nicht hinten.

vorne is nix gemacht hinten is gut gezogen worde.
Die Radhäuser an der va diese plastikschale is noch drinnen ..federwegsbegrenzer sind nur hinten und zwas 5 stück pro seite.

die radlaufläche sprich ähm das profil is geradeso abgedeckt.
Wie gesagt danach hat der komischwerweise absolut net geguckt..kann auch sein das ich e nciht gesehen hab der hatt ne spritztour mit gemacht.... :-)

auf den fotos hatte ich vorne die federwegsbegrenzer drinne 2 stück ala 1cm pro seite hab die rausgenommen und auf die hinterachse draufgepackt jetztt hatt der sich vorne etwas runtergesetzt...

ein zigarettenschachtelpäckschen paßt grade noch so drunter...zu tief is auch scheiße ...hatte erfahrung mit nem 2 er golf der war extrem tief der hatte ne plastik schürze unter dem eigentlichem spoiler...wenn dat ein gfk spoiler wäre haätte ich den x- mal erneuern müßen da ging die zigarettens. nur noch liegend drunter....

mfg.

bavarian...was soll der shceiß meinste ich kenn den unterschied nicht zwischen ziehen und bördeln oder was? ich meinte damit weder gebördelt noch gezogen hinten habe ich ne mege ziehen laßen soviel dazu hab keine zeit mehr muß los.

ob nun gebördelt/gezogen oder nicht: findste das sieht gut aus, wenn die soweit rausstehen?? also ich weiß ja nicht...

das ganze auto gefällt mir vorne und hinten nicht:

die rückleuchten, diese weit rausstehenden rädern, dafür ziemlich hoch, diese NIEREN!!, die frontstoßstange (vor allem diese ansätze links und rechts) etc.

ok, muss dir gefallen, logo 🙂

Zitat:

...floh du hörst einfach nciht zu es ging die ganze zeit um vorne nicht hinten.

vorne is nix gemacht hinten is gut gezogen worde.
Die Radhäuser an der va diese plastikschale is noch drinnen ..federwegsbegrenzer sind nur hinten und zwas 5 stück pro seite.

die radlaufläche sprich ähm das profil is geradeso abgedeckt.
Wie gesagt danach hat der komischwerweise absolut net geguckt..kann auch sein das ich e nciht gesehen hab der hatt ne spritztour mit gemacht.... :-)

auf den fotos hatte ich vorne die federwegsbegrenzer drinne 2 stück ala 1cm pro seite hab die rausgenommen und auf die hinterachse draufgepackt jetztt hatt der sich vorne etwas runtergesetzt...

ein zigarettenschachtelpäckschen paßt grade noch so drunter...zu tief is auch scheiße ...hatte erfahrung mit nem 2 er golf der war extrem tief der hatte ne plastik schürze unter dem eigentlichem spoiler...wenn dat ein gfk spoiler wäre haätte ich den x- mal erneuern müßen da ging die zigarettens. nur noch liegend drunter....

mfg.

Ich kann dir nur sagen wie's bei mir war.

Hab momentan 8,5x17 ET14 mit 215/40/17 vorne drauf.

Bei mir sind vorne ca. 2cm gezogen, die Radhausschale bearbeitet und keine Federwegsbegrenzer.

Und bei mir ists immer noch verdammt knapp, vorallem wenn ich einlenke und der Wagen federt ein.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Ich kann dir nur sagen wie's bei mir war.
Hab momentan 8,5x17 ET14 mit 215/40/17 vorne drauf.
Bei mir sind vorne ca. 2cm gezogen, die Radhausschale bearbeitet und keine Federwegsbegrenzer.
Und bei mir ists immer noch verdammt knapp, vorallem wenn ich einlenke und der Wagen federt ein.

Dein Wagen ist ja endtief vorne😁

Wäre Arthur auch nur entfernt so tief,würd es schleifen wie sau😉

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Dein Wagen ist ja endtief vorne😁

Wäre Arthur auch nur entfernt so tief,würd es schleifen wie sau😉

Ach drum is seiner so hoch. Vorne wie hinten

😁 😁

Deine Antwort