et 13 brock bördeln?
brock b1 et 13 bördeln unbedingt? oder tüv abhängig?
Der vorbesitzer mußte nichts machen an der va reifen 215er
146 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was soll das mit neid zu tun haben? hab 3 jahre meinen e36 gefahren, und deiner ist mit den felgen mM nach definitiv nicht tief. und dann auch noch auf sonen weiß? 😛 logisch. guck dir mal die von Flo oder von Loki73 an, die sind tief!
Na der von loki is nun mal nicht allzu tief.
also mit der riegerlippe finde ich schon, aber ach, der ganze billig ebaykrams gilt ja nicht 😉 bei 18 zoll ist tief aber auch schon schwer 😉
Zitat:
also mit der riegerlippe finde ich schon, aber ach, der ganze billig ebaykrams gilt ja nicht 😉 bei 18 zoll ist tief aber auch schon schwer 😉
Stimmt,trotzdem schicker Wagen der von Loki
Aufgrund der Unterschiedlichen Radgrößen ist ein einheitlicher Vergleich eh nicht möglich.
Es wird hier sowieso geprahlt ohne Ende.
Nur weil jemand 18" Räder drauf hat und die im Radkasten fast schleifenmuß das Auto nicht sautief sein. (außer optisch)
Mich würde mal die Bodenfreiheit interessieren. Müssen wir mal nen festen Punkt festlegen von dem aus gemessen wird. (und den alle e36 gleich haben)
Dann wird´s interessant.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Aufgrund der Unterschiedlichen Radgrößen ist ein einheitlicher Vergleich eh nicht möglich.
Es wird hier sowieso geprahlt ohne Ende.
Nur weil jemand 18" Räder drauf hat und die im Radkasten fast schleifenmuß das Auto nicht sautief sein. (außer optisch)
Mich würde mal die Bodenfreiheit interessieren. Müssen wir mal nen festen Punkt festlegen von dem aus gemessen wird. (und den alle e36 gleich haben)
Dann wird´s interessant.
Tja, da gibts nur wenige Punkte die bei allen Modellen gleich sind bzw. wo auch jeder Messen kann.
Denn nicht jeder hat gleiche Schürze, Schweller, Radläufe usw.
Spontan fällt mir da die SW Unterkante ein (nicht Lichtaustrittskante)
oder unterkannte Abschlepphaken,sollte ja bei allen E36 auf gleicher höhe sein.Kann man sogar vorne und hinten messen.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
oder unterkannte Abschlepphaken,sollte ja bei allen E36 auf gleicher höhe sein.Kann man sogar vorne und hinten messen.
wäre auch ne möglichkeit, aber was machen die leute mit GFK und Monsterface Schürzen? 😁 😁
Da is ja nirgends ne Aussparung
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
wäre auch ne möglichkeit, aber was machen die leute mit GFK und Monsterface Schürzen? 😁 😁
Da is ja nirgends ne Aussparung
die brauchen nicht messen😁
Scheinwerferunterkante ist gut!
Die sollte eigentlich bei allen e36 bis auf paar mm (Grundeinstellung) genau sein.
Wenn meine Frau von Arbeit kommt tu ich mal messen.
Da ist´s aber bestimmt schon dunkel.
Also spätestens Samstag poste ich den genauen Wert.
@all: nicht schummeln!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Scheinwerferunterkante ist gut!
Die sollte eigentlich bei allen e36 bis auf paar mm (Grundeinstellung) genau sein.
Wenn meine Frau von Arbeit kommt tu ich mal messen.
Da ist´s aber bestimmt schon dunkel.Also spätestens Samstag poste ich den genauen Wert.
@all: nicht schummeln!!! 🙂
Mein Meterstab sagt ca. 43,5cm an Scheinwerferunterkante
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Mein Meterstab sagt ca. 43,5cm an Scheinwerferunterkante
meiner auch !!! 43,5cm bis Uk Scheinwerfer naja eigentlich waren es ja auch 43,3 aber wenn interessiert es.
Zitat:
was soll das mit neid zu tun haben? hab 3 jahre meinen e36 gefahren, und deiner ist mit den felgen mM nach definitiv nicht tief. und dann auch noch auf sonen weiß? 😛 logisch. guck dir mal die von Flo oder von Loki73 an, die sind tief!
Ja nee is klar...................................
Ich sag nur 43,5 cm bis UK Scheinwerfer genauso wie Flo seiner.
Zitat:
Original geschrieben von m3ver
Ja nee is klar...................................
Ich sag nur 43,5 cm bis UK Scheinwerfer genauso wie Flo seiner.
boah 😁 ich finde der wirkt auf dem bild trotzdem nicht sehr tief, tief ist für mch, wenn die ölwanne aufem boden schleift 😉
bei mir sinds vom frontscheinwerfer die untere kante links 47 cm.
mit 80er federn würd der zwar noch weite runtergehen dan würde ich allerdings vorne ziehen müßen
das kommt aber nich in frage den sonst würde ich den frontspoiler abmontieren müßen den der würd garantiert schleifen
Allerdings Bodenfreiheit habe ich noch ca 8cm ..ein zigarettenpäckschenstehend