Estorillblau
Hallo.
Bin gerade beim Überlegen obs ein Q5 wird. Stimmt das, dass es die Farbe Estorillblau nur für den starken SQ5 gibt?
Danke
Beste Antwort im Thema
bla bla bla...
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
Bilder gibt es über den Link in der Signatur.
Sieht fantastisch aus Deine Rennkuh. Super tolle Zusammenstellung und tolle Aufnahmen! Hat schon was das Estorilblau!
Zitat:
Sieht fantastisch aus Deine Rennkuh. Super tolle Zusammenstellung und tolle Aufnahmen! Hat schon was das Estorilblau!
Danke Dir, ich bin auch immer noch ganz begeistert und froh, das helle Leder genommen zu haben.
Hi Leute,
Ich muss mich aus dem Forum verabschieden.......😰
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ihr werdet mir langsam zu TEUER🙄
Nach langem Überlegen und Bildervergleichen habe ich mich auch auf Grund eures fachkundigen Rates dazu entschlossen mich vom Alcantara in Mondsilber zu trennen und dafür das helle Nappaleder zu nehmen 🙂 Jetzt habe ich auch noch die Kontrastnähte dabei 😁
Meine Frau hat mir allerdings befohlen mit dem Konfigurieren endlich aufzuhören. 😉
Letzte Konfig hiermit: ACJA1YBW
Sorry Benedict........schon wieder musst du in deine Statistik. Dafür schon mal ein riesen DANKESCHÖN!!!!!
Burkhard
Zitat:
Original geschrieben von buckbeemer
Meine Frau hat mir allerdings befohlen mit dem Konfigurieren endlich aufzuhören. 😉
Mach es doch wie ich, die Konfigurationen erstelle ich immer nachts wenn sie tief schläft 🙂
Zitat:
Hi Leute,
...
Nach langem Überlegen und Bildervergleichen habe ich mich auch auf Grund eures fachkundigen Rates dazu entschlossen mich vom Alcantara in Mondsilber zu trennen und dafür das helle Nappaleder zu nehmen 🙂 Jetzt habe ich auch noch die Kontrastnähte dabei 😁...
Burkhard
Glückwunsch, eine sehr gute Wahl! Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Zitat:
Letzte Konfig hiermit: ACJA1YBWBurkhard
Sehr schöne Konfi Burkhard. Auch so ziemlich volles Paket. Wenn schon denn schon hab ich mir auch gesagt. Einzig die Winterräder werde ich mir dann separat bestellen. Tendiere auf möglichst die selben wie im Sommer. Gibt meines Wissens die Parallelspeichen Räder in 19 Zoll mit 235er drauf. Warum nicht auch die 20er mit 255er Winter Schlappen (Hast Du ja auch). Aber erst will ich ab April meine Kuh im Sommerbetrieb geniessen 🙂
Zitat:
[...]Letzte Konfig hiermit: ACJA1YBW
Sorry Benedict........schon wieder musst du in deine Statistik. Dafür schon mal ein riesen DANKESCHÖN!!!!!
Burkhard
Hallo Burkhard,
alle Änderungen erfolgreich übernommen!
Meine Güte - er hat das halbe Auto um konfiguriert...
Das kostet aber mindestens einen Kaffee 😁
Gruß
Benedict
Zitat:
Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4
Hallo Burkhard,
alle Änderungen erfolgreich übernommen!
Meine Güte - er hat das halbe Auto um konfiguriert...
Das kostet aber mindestens einen Kaffee 😁Gruß
Benedict
Am Beispiel von Burkhard zeigt sich wie nützlich die Statistik resp. die Diskussionen über die Rennkuh Konfigurationen sein kann. Hoffe sehr, dass wir alle zusammen dieses Jahr mindestens einen Kaffee zusammen trinken werden und all die tollen Konfis live bewundern können 🙂 Diesen Kaffee geb ich dann gerne aus 😉
PS: Vor lauter Umkonfigurationen hat Burkhard ganz vergessen, dass er selbst ein Update machen müsste, da er mittlerweile 55 Jahre alt geworden ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Tja Ronaldo, das war zuerst auch mein Plan. Ich sollte meine SQ erst im April bekommen. Aber es scheint wenig Platz im Stall zu sein, nach nur einer Woche ab Bestellung hat mir mein Audi Partner🙂 dann Februar als Termin genannt. Dann ging es los...........................woher die Winterräder???Zitat:
.Aber erst will ich ab April meine Kuh im Sommerbetrieb geniessen 🙂
Erst hab ich auf ebay gesucht und auch gefunden, aber bei Preisen bis fast 2000 Ocken (teilweise mit Reifen von 2010😰) habe ich dann doch davon Abstand genommen. Dazu wäre ja auch noch ein Orts-Problem gekommen. Auto in IN, Räder in GK.
Also........in die Konfig und ordern. Und da ich nie in den Winterurlaub fahre, mussten es unbedingt die 20 Zöller sein.
Was das Update für mich selbst angeht: Bin ein gut gepflegter Oldtimer, auch die muss es geben😁
Und auf den gemeinsamen Kaffee bestehe ich!!
Gruß,
Burkhard
Zitat:
Also........in die Konfig und ordern.
Hätte ich genau so gemacht Burkhard!
Zitat:
Was das Update für mich selbst angeht: Bin ein gut gepflegter Oldtimer, auch die muss es geben😁
Hab natürlich nicht das Alter angesprochen, eher dass der 12. Januar bereits vorbei ist 🙂 Bin ja auch schon 52!
Zitat:
Und auf den gemeinsamen Kaffee bestehe ich!!
Da besteh ich unbedingt auch darauf. Aus welchem Bundesland kommst Du?
Eine sehr schöne Konfiguration!!
Dem SQ5 gefällt es auch im Schnee gut, da sieht man auch den Dreck nicht 😉
Hoffentlich kommt noch ein bisschen mehr!
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Eine sehr schöne Konfiguration!!Dem SQ5 gefällt es auch im Schnee gut, da sieht man auch den Dreck nicht 😉
Hoffentlich kommt noch ein bisschen mehr!
Bei uns weit und breit kein Schnee in Sicht. Momentan lacht die Sonne vom Himmel 🙂 Der Schnee bekommt evtentuell der Krügerschen Siegelung ganz gut 🙂
Ich hoffe es - kann nur besser werden.
Heute soll es ja noch weiter schneien - da kann ich die SQ mal im Schnee testen. 🙂
Hi Ronaldo,
etwas weiter weg von Dir, in Nordrhein-Westfalen. Bin aber öfter im Schwarzwald, da müssen dann allerdings die Motorräder ran....
Aber umgewöhnen muss ich mich nicht.... Auch BMW hat mal ne SQ gebaut😁
Siehe Bild
Burkhard
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich hoffe es - kann nur besser werden.
Heute soll es ja noch weiter schneien - da kann ich die SQ mal im Schnee testen. 🙂
Muss perfekt sein die SQ im Schnee. Hab gestern auf Audi TV zwei Rennkühe gesehen die den Riesenslalomhang runtergefahren sind. Waren fast schneller als unsere Schweizer Skistars zurzeit 🙄