Estorilblaumetallic.. Wer hat diese Farbe noch?

BMW 3er E46

Wieviele Motor-Talk Mitglieder haben eigentlich einen E46 in Estrilblaumetallic?

Ich trag mich hier mal als erster ein mit meiner Limousine!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr3yh0und

Zitat:

Original geschrieben von neipizni

Dann bin ich der zweite mit einem Touring.

MfG Neipizni

Edition 33?

nein, aber M-Paket. Und dann noch ein Bild, damit es auch zählt.

MfG Neipizni

wer hat dies, wer hat jenes,...

wer hat silbergrau metallic?

Eigentlich wollte ich nur wissen wie selten mein Estorilblau als Sonderlackierung ist.

Ich will nicht wissen wieviele schwarze, silberne oder graue E46 unterwegs sind, sondern nur E46 mit diesem einen Farbton, weil nämlich an meinem estorilblaumetallic-farbenen Limousinchen waren bis vor ein paar Tagen Scheinwerferblenden angeklebt. Dieses aus meiner Sicht hässliche Zubehör hab ich nun endlich abgemacht, ohne auch nur einen Rest von diesem Sonstwas-Spezialkeber auf den Streuscheiben der Scheinwerfer und den Blinkern zu hinterlassen *stolz sei*. Da ich nun aber noch diese Scheinwerferblenden hab, die in Estorilblaumetallic sind, war ich am überlegen, diese gleich wegzuschmeißen oder erstmal zu hören ob sonst noch jemand so ne Karre in der Farbe hat, um festzustellen, ob es sich lohnen würde diese für nen Zwanni ins Biete-Forum zu stellen. Möglicherweise gibbet Leute, wo diese Teile schick finden. Wie z.B. einer der Vorbesitzer meiner Karre.

Soviel zum Hintergrund meiner primitiven Frage.

Im Anhang ist noch mal ein Bild davon. Ich werds nach meinem Urlaub mal im Biete-Forum anbieten und bei Misserfolg bei Ebay verschleudern.

Aber trotzdem will ich keine weiteren Fahrer / Fahrerinnen davon abhalten ihr estorilblaues Vehikel hier zu zeigen...
Nur Mut, zeigt her eure Kutschen!

Die Scheinwerferblenden stehen jetzt bei Ebay zum ersteigern drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...