esp nachrüsten
Hy.
Weis einer ob das geht, und die kosten ??
und ob es mir überhaubt was bringt ??
ich möchte es weil ich am berg wohne, und eine seite wer geräumt und gestreut von der strasse die andere nicht !ich bin der letzte in der sachgasse 🙁
grüße
20 Antworten
Dann fährst du komisch, ich hab den schon öfter mal im Schnee versenkt. Da reicht einmal ungünstig parken und ein Räumdienst schiebt dir das Auto leicht zu. Der quattro kommt raus. Der Fronti nicht. Aber hey, man kann ihn dann mit eingelegtem Gang bei laufendem Motor warmlaufen lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
ich frag mich zwar warum man so nen mist bist auf abs braucht... naja dann...Wie kann mit einem C4 stecken bleiben? ich bin mein Lebtag noch nicht stecken gebieben... oder gar unkontolliert irgendwo gegen gefahren - so viel eis und schnee kann gar nicht rumliegen...
😁 Dito! Also ich fahre den C4 quasi schon extra deswegen, weil der ganze Mist wie ASR und ESP und sämtlicher neumodischer Kram den soweiso keiner braucht und der anfällig ist, nicht vorhanden ist!
Ich bin bislang auch nicht steckengeblieben...obwohl der letzte Winter recht krass war!
Bin bislang auch nicht unkontrolliert mitm C4 gegen irgendwas gefahren...😁 nur etwas angetrunken rückwärts einen Eisberg angeditscht!🙄
Also ich komm sogar raus wenn da ein halber meter schnee neben dem auto ist ... ich hab da immer mehr das Problem das ich nicht ins Auto reinkomm bei dem vielen Schnee 😁 😁 😁
Na mal im ernst...
ich bin wirklich noch nie so steckengeblieben das ich nciht merh rausgekommen bin.. liegt vl daran das ich mir immer estwas bessere Winterreifen gönne,... oder einfach daran , das ich selbst beim querfahren immer Schwung mitnehme das ich nicht steckenbleib 😁
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
... ich hab da immer mehr das Problem das ich nicht ins Auto reinkomm bei dem vielen Schnee 😁 😁 😁
jaaa genau...schei.. zugefrorenen Türdichtungen immer!...aber diesen Winter bislang nur die hinteren Türen!
doof ist immer..dass der Schnee meistens voll ins Auto reinfällt und man dann erstmal nassen Popo hat!