ESP Macht Probleme
Beim Golf 4 von meiner Frau geht seit paar Tagen die ESP Lampe an.
Wenn man die Zündung ausmacht und wieder Startet ist die Lampe aus.
Wordran kann das liegen das die ESP Lampe abendzu an geht.
Der Golf ist von BJ. 2002
Beste Antwort im Thema
Ich bin nicht nur für Mindestlöhne , nein , ich bin auch für nen Mindeststandart bei MT
9 Seiten Schwachfug und kein Mod. schreitet ein.
Aber wehe einer fragt mal nach ner Sache die nicht 100% tig STVO konform ist, selbst wenn nicht mal klar ist ob der Wagen überhaupt auf de. Straßen bewegt wird , sofort ist wieder son oberschlauer HobbyJuristen Mod. oder einfacher User zur Stelle mit : " Das darfst du aber nicht ..... etc blubber blubber sülz."
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
nöö ESP ist völlig unnötig gerade im G4 weil der so schon schnittig ist in Kurven und auch kein Übergewicht hat *kopfschüttelnd*🙄🙄🙄
ESP ist überflüssiger Schwachsinn für den Normalfahrer. Wer da gerne am Nürburgring herumrast oder meint auf der Autobahn
der schnellste sein zu müssen für den macht es durchaus Sinn. Ansonsten reine Geldschneiderei.
*kopschüttel* über diese Schlauberger😁
Naja da ich auch in mom hin und wieder meiste sit so, dass das Warnzeichen bei mir nach 10 Km kommt und dann dauernt leuchtet.
Beim Neustart ist es dann wieder weg.
Evtl ist der Querbeschleunigunssensor defekt oder hat kein 100 % Kontakt/Rost an den Kontakten oder wackler...
Bremslichtschalter wäre auch noch ne Möglichkeit, allerdings müsste da das Motorsteuergeärtzeichen Leuchten.
Zitat:
Original geschrieben von Tom 456
Naja da ich auch in mom hin und wieder meiste sit so, dass das Warnzeichen bei mir nach 10 Km kommt und dann dauernt leuchtet.Beim Neustart ist es dann wieder weg.
Evtl ist der Querbeschleunigunssensor defekt oder hat kein 100 % Kontakt/Rost an den Kontakten oder wackler...
Bremslichtschalter wäre auch noch ne Möglichkeit, allerdings müsste da das Motorsteuergeärtzeichen Leuchten.
überarbeite die massepunkte unter der batterie, selbige symptome konnte ich so bei meinem abstellen.
Zitat:
Original geschrieben von dragonx1234
da sind Sachen von JOM,Supersport, dran.
sag ich dich....atu tuning und schrott vom feinsten lan 🙄 lass mich raten...umgelöteter tacho und plasma scheiben, schwarze übelst eingeklebte scheiben, ebay tfl und 16zoll alufelgen runden das paket ab!
@topic
wiegesagt fehlerspeicher auslesen lassen. sonst isses rätselraten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
sag ich dich....atu tuning und schrott vom feinsten lan 🙄 lass mich raten...umgelöteter tacho und plasma scheiben, schwarze übelst eingeklebte scheiben, ebay tfl und 16zoll alufelgen runden das paket ab!Zitat:
da sind Sachen von JOM,Supersport, dran.@topic
wiegesagt fehlerspeicher auslesen lassen. sonst isses rätselraten.
Da ist garnichts von ATU!
Die Lampen sind von Philips Xenon Ultimate Effect Bluevision Ultra+Standlicht selbe (Hell weiß im gegensatz zu den Serien Lampen Gelb)
Supersport Endschalldämpfer von SuperSport und nicht ATU!
Jom Chromgrill+Jom Böser Blick Blenden von Jom
205/16zoll Alus
0 Teile von ATU
0Teile aus Ebay
Keine Dunklen Scheiben
Kein Plasmotacho
Zitat:
Jom ist natürlich ne ganz andere LIGA als FK oder ATU
Ja dann soll ich mir wohl eher den überteuerten Scheiss von VW dranbauen ? Sry aber der von JOM ist genau gleich und ist viel günstiger. Aber ist ja jedem seine Sache.
Zitat:
Ja dann soll ich mir wohl eher den überteuerten Scheiss von VW dranbauen ? Sry aber der von JOM ist genau gleich und ist viel günstiger. Aber ist ja jedem seine Sache.Zitat:
Jom ist natürlich ne ganz andere LIGA als FK oder ATU
🙄
ja JOM ist das gleiche was VW bei seinen Zulieferern bauen lässt
nenne mir doch mal ein teil von Hersteller JOM was das gleiche ist wie das vom freundlichen
Zitat:
ja JOM ist das gleiche was VW bei seinen Zulieferern bauen lässtnenne mir doch mal ein teil von Hersteller JOM was das gleiche ist wie das vom freundlichen
R32 Front VW 600eur
R32 Front JOm 300eur bzw nun 200 oder noch günstiger, und sry an ein Auto das 14 jahre alt ist, bau ich doch keine 600EUR
Stoßstange 🙄
und das von Jom ist genauso aus ABS wie die Originale von VW und nicht GFK!
Zitat:
R32 Front VW 600eurZitat:
ja JOM ist das gleiche was VW bei seinen Zulieferern bauen lässtnenne mir doch mal ein teil von Hersteller JOM was das gleiche ist wie das vom freundlichen
R32 Front JOm 300eur bzw nun 200 oder noch günstiger, und sry an ein Auto das 14 jahre alt ist, bau ich doch keine 600EUR
Stoßstange 🙄
ich liebe seinen schreibstil!!!😎
Zitat:
R32 Front VW 600eurZitat:
Stoßstange 🙄
und das alles am 60 ps gölf? respekt. ach ich vergaß. da is ja nen spochtauspüff drunter. der klingt dann natürlich wie nen r32. nur ohne esp.
Zitat:
Original geschrieben von paulsfahrer
und das alles am 60 ps gölf? respekt. ach ich vergaß. da is ja nen spochtauspüff drunter. der klingt dann natürlich wie nen r32. nur ohne esp.
mal nicht frech werden seiner ist ein 1.4 mit 75 ps 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von paulsfahrer
und das alles am 60 ps gölf? respekt. ach ich vergaß. da is ja nen spochtauspüff drunter. der klingt dann natürlich wie nen r32. nur ohne esp.Zitat:
R32 Front VW 600eur
Stoßstange 🙄
Ps ist nicht alles, Restliche PS werden durch Größtenwahn und Wahnsinn ersetzt bzw Drehzahl lol. Sportliche Optik ist auch Ok, man muss nicht unbedingt dazu nen r32motor drin haben 😁