ESP Lampe leuchtet nicht
Schönen guten tag und zwar habe ich mir vor kurzem den süßen golf 4 gekauft jetzt ist mir leider auf gefallen das die esp leuchte nicht leuchtet wenn ich die zündung an mache und das der esp schalter auch nicht leuchtet kann mir jemand sagen wieso das so ist und ob der vllt was verheimlichen wollte?
Weitere mängel sitztheizung auf beiden seiten geht nicht hatte gesehen das die Sicherung auch raus war trotz neuer gehts nicht und der Kofferraum schließt nicht mit der zv
Über antworten würde ich mich freuen liebe grüße und danke
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mitchell_V5
Vielleicht hat er den bekommen von bekannten etc und es war ihm einfach egal was darauf steht.Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
Naja, wenn jemand nachträglich nen ESP Taster ins Cockpit drückt, der keine Funktion hat, spricht das nicht grad für professionelles Arbeiten.
Wer die Attrappe halt geil findet.
Soll der Themenstarter das Teil doch einfach mal raushebeln. Wenn hinten nix angeschlossen ist, hat sich die Sache erledigt.
Zum THema Xenon und gebastelt, auch die Xenons sind, wenn richtig verbaut (mit ALWR) diagnosefähig.
Wenn das nicht geht würde ich mir mal gedanken drüber machen was du da gekauft hast, denn wenn du kontrolliert wirst und an einen von der Rennleitung gerätst der ne Ahnung davon hat, wird es Teuer.
Was hast du eigentlich dafür auf den Tisch gelegt ?