ESP Kaputt Unterschied der VW Audi Nr macht das was?
Hallo Leute meine ESP ist Schrott und nun will ich mir ne neue oder halt ne gebrauchte mit garantie Kaufen aber meine ist 059130105DX es gibt aber welche die haben andere Endbuchstaben würde das was ausmachen wenn ich eine A oder AX oder sonst eine andere einbaue?
Für was steht der Buchstabe überhaupt?
Danke im Vorraus für eure HILFE.
18 Antworten
Macher67 was solll deine kosten den sollte es bei mir mit der von ebay nicht klappen dann komm ich auf dich zuruck. Meine Elektrik ist neu sowohl bei der defekten und bei der bei ebay gekauften pumpe. Sollte morgen kommen dann baue ichs in meinem monster wieder ein hoffe das alles gut geht.m
paß auf morgen , nehme absteck--- für kurbelwelle vorne links unten wichtig OT----DANN PUMPE absteck,, dieselleitungen halbe umdrehung öffnen,starten wenn genug druck da ist, zumachen,, brobieren-----wenn er nicht kommt ,,1-2 minuten,,,drehe das pumpenrad um 180 also 1umdrehung,,1 minute müßte er laufen,,,,,,oder weis es 1 oder 10 besser hier,,,viel glück
Also er will nicht aber wenn ich am Pumpenrad drehe habe ich ein klak klak geräusch in der pumpe ist das normal? Nicht wirklich oder?
Danke auf jedenfall für die Tipps.
Zitat:
Original geschrieben von f.samuel
Also er will nicht aber wenn ich am Pumpenrad drehe habe ich ein klak klak geräusch in der pumpe ist das normal? Nicht wirklich oder?Danke auf jedenfall für die Tipps.
nicht normal----ruf den an wo du die pumpe herr hast,,,,,,fahrtrichtung links nockenwelle einstellung pumpe wenn du vorher dran gedreht hast, mußt du die alte einstellung nehmen,,,die 3 immbuss schrauben,,,aber klak klag nur wenn du zündung aus und an machst ist das normal, aber wenn du ohne zündung mit der hand drehst und es macht klack-----müll