ESD Soundfiles gebeten

BMW 3er E36

Hallo Leute,

Fahre einen 325i M50 Limo mit Vanos, Bj. 10/92, im Moment mit serienmässigem Pott.

Wer kann folgende Soundfiles anhängen?

Soundfile vom Remus
Soundfile vom Eisenmann
Soundfile vom Bastuck

können gern auch andere Soundfiles angehängt werden.

Kann mich nicht entscheiden, welchen ESD ich für meinen 325'er nehmen soll? Soll einen sportlichen Sound haben, aber keinen Krach machen.

Welchen ESD würde sich für meinen 325i empfehlen?

Danke und Gruss

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das halte ich für nen Gerücht 😁 Kumpel von mir fährt nen US-Import Pickup, da kommt vom Sound KEIN BMW (egal welches Modell, welcher Typ, und welcher ESD) gegen an, was aber stimmt ist, das der Batuck sich sogar aufem 4z gut anhört. nur leider klingt der motor immer noch wie ne Nähmaschiene. Aber es kommt gut Musik raus.

das mit m v8 kan ich bestätigen...5,8l V8 big block..hab ich mal hinter mir bzw neber mir fahren gehabt ..sind mit dem zu nem treffen gefahren.. echt hammer sound.. aber nur 177 ps oder so.... oder gestern auf der hanauer.. 2 caddilac devilles.. die klingen auch lustig

Den geilsten V8 Klang den ich je gehört hab, war vom neuen Ford Mustang... baby... was ein Klang

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Ich habe gesagt, geht in Richtung V8... ich habe nicht gesagt: klingt wie V8 - kleiner aber feiner Unterschied :-)

na ich finde auch fast wie passt das nicht. er brauch nicht mal groß gas geben, was mit

dem

Ungetüm auch kein Wunder ist.

Neulich ham wa die Endstufe eingebaut, hinter uns stand nen 328i mit irgend ner komischen Brülltüte, und hat immer aufs Gas gelatsch, weil er wohl dachte: woah geil!

Dann hat mein Kumpel seine Karre angelassen, das blässt alles weg 😁 der war ganz schnell verschwunden.

Zitat:

Den geilsten V8 Klang den ich je gehört hab, war vom neuen Ford Mustang... baby... was ein Klang

naaaaa z8 oder 645i klingt da ne spur besser find ich

Ähnliche Themen

645i klingt nach Luft... war so übelst enttäuscht vom 645i!
Und Z8 is auch net besser... mein Chef fährt einen... wuäh!

Ford Mustang V8... davon bin ich total überzeugt... als der Gas gegeben hatte, den hat man nicht mal mehr gesehen, aber wohl noch gehört... echt krass

hmm ich weis net.. find dan klang vom bmw v8 motor schon immer cool.. n 350z klingt auch net schlecht.. aber der is viel zu billig verarbeitet im innenraum...renault halt

Renault???? 350 Z is Nissan...
und die Qualität der meißten Japaner steht den deutschen in nichts nach...

Zitat:

biste sicher?

hmmm also allein das plastik usw sah richtig billig aus im 350z.. da is das im e36 um einiges besser!

Jungs,

Danke vielmals für die Files! Wie ich sehe, hattet ihr ja noch Gesprächsstoff mit diversen Klängen, wie V8, Ford Mustang und nem 645i...🙂 Ist auch recht!

Also, danke nochmals für eure Mühe!!

Schau mal in meine Sig.
Ist ein Bastuck mit TG😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Schau mal in meine Sig.
Ist ein Bastuck mit TG😉

Hi Limo,

Ich weiss, den wollten wir schon runterladen, aber das waren ja fast 80MB !! Hätte zulange gedauert, deswegen hatten wir's gelassen! Kann nur beim Kollegen runterladen, da ich zuhause selber kein PC hab. Sonst geh ich in der Firma ab und zu ins I-net.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das mit m v8 kan ich bestätigen...5,8l V8 big block..hab ich mal hinter mir bzw neber mir fahren gehabt ...

Das ist noch kein BigBlock, war auch sicher ein 5.7l oder?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Das ist noch kein BigBlock, war auch sicher ein 5.7l oder?

keine ahnung war halt was seehr großes irgendwas mit 5,xx l hubraum.. klang trotzdem cool vorallem wen der losgefahren is das die reifen sich auf dem asphalt verewigt haben!

Zitat:

Naja, das halt ich aber auch für ein Gerücht😉 Die Autos sind gewiss nicht schlecht, sieht man ja an der Pannenstatistik vom ADAC. Aber vergleich mal den Unterboden von nem Japaner mit nem BMW oder Benz und dann sag nochmal das sie qualitativ in nichts nachstehen, da sind Welten dazwischen😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

biste sicher?

hmmm also allein das plastik usw sah richtig billig aus im 350z.. da is das im e36 um einiges besser!

also der 350z ist nen nissan und klingt mal derbe geil. hier fährt einer rum (mb design) mit kompressor. hölle sag ich dir 😁

der 6 zylinder da drin, würde mir auch gefalln 🙂

und du bekommst 280 bezahlbare PS, da kann man schon ein tick auf den innenraum verzichten.

ist ja das gleiche wie beim neuen, übrigens sehr geilen mustang. der 8 zylinder klingt auhc sehr edel, kenne ihn leider nur ausm tv, aber selbst da kriege ich fast ne gänsehaut 🙂

wir haben hier die kasernen und da fahren doch einige v8 rum, letzten hat so ein dodge ram neben mir vollgas gegeben, das war ein lärm sage ich euch *sabber*

Deine Antwort