ESD Soundfiles gebeten
Hallo Leute,
Fahre einen 325i M50 Limo mit Vanos, Bj. 10/92, im Moment mit serienmässigem Pott.
Wer kann folgende Soundfiles anhängen?
Soundfile vom Remus
Soundfile vom Eisenmann
Soundfile vom Bastuck
können gern auch andere Soundfiles angehängt werden.
Kann mich nicht entscheiden, welchen ESD ich für meinen 325'er nehmen soll? Soll einen sportlichen Sound haben, aber keinen Krach machen.
Welchen ESD würde sich für meinen 325i empfehlen?
Danke und Gruss
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
keine ahnung war halt was seehr großes irgendwas mit 5,xx l hubraum.. klang trotzdem cool vorallem wen der losgefahren is das die reifen sich auf dem asphalt verewigt haben!
Hier bei uns in der Gegend fährt so ein Freak ne original Cobra, das Teil hat den krassesten Sound den ich je gehört hab und überhören kann man den garnicht😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Naja, das halt ich aber auch für ein Gerücht😉 Die Autos sind gewiss nicht schlecht, sieht man ja an der Pannenstatistik vom ADAC. Aber vergleich mal den Unterboden von nem Japaner mit nem BMW oder Benz und dann sag nochmal das sie qualitativ in nichts nachstehen, da sind Welten dazwischen😁
Meine Mazda´s sahen von unten fast genau so aus,wie mein bimmer😉 Kein Gammel oder so😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Meine Mazda´s sahen von unten fast genau so aus,wie mein bimmer😉 Kein Gammel oder so😁
Das hat ja auch nichts mit Gammel zu tun🙄 Aber aus nem Querlenker von nem Benz könntest 6 für nen Japaner machen. Und vom Innenraum brauchen wir ja garnicht reden.
Jemand hat gerufen...?! 🙂
Mein 325i M50 ohne VANOS - http://driftoid.sebone.org/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Jemand hat gerufen...?! 🙂
Mein 325i M50 ohne VANOS - http://driftoid.sebone.org/
was ist das für ein auspuff/ESD?
Zitat:
Original geschrieben von Marc-325
was ist das für ein auspuff/ESD?
Oh, sorry! Hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen...REMUS!
Hi!
Bastuck lauwarm
Bastuck (Fahrt ca. 6 min Innenraum)
Have fun!
Gruß
Thomas
Willsu permanent Sound? - Bastuck
Willsu kontrollierten Sound ? - Eisenmann
Willsu das derbste? - Reuter Motorsport 🙂
Bastuck ist schon nicht schlecht, hört sich auch derb geil an, ist bei weitem aber nicht so geil wie ein Eisenmann / Reuter.
Die dinger hören sich auf nem 6zyl einfach pervers ein. Du kannst gezielt, total leise vor dich hincruisen (dumpfer Sound) jedoch wenn du mal gas gibst, dann hört der sich richtig pervers an. Nicht übertrieben laut, aber nicht zu überhören! 🙂
Also ich habe meinen Spaß mit nem 328er und ner 4x70mm Eisenmann Anlage.
Bereue nicht unbedingt den Kauf meiner Bastuck Anlage, die hört sich mittlerweile auch nett an. (für n 4zyl ziemlich geil...)
Habe ne 4x70mm Reuter auf nem 323ti im laufwarmen/kalt en Zustand gehört, und bin SEHR begeistert. Die hat sie IMHO besser als die 4x70mm an nem 328i gehört.
Also..
wenn du das Geld hast dann Reuter, sonst Eisenmann oder die günstige Alternative Bastuck.
G-Power soll sich auch sehr geil anhören, leider bin ich bisjetzt noch nicht in den Genuß gekommen, G-Powers live hören zu können.
achja und zu Remus.. mhm.. IMHO Geldverschwendung, da klingt der Serienpott, der u.a. schon etwas mitgemacht hat besser *g
gruß
Viethai
siehe signatur...😉
kann ich ja gleich reinsetzten das ich nen 2x70 remus esd fürn 316i C verkaufen ;D