Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. es quietscht überall...

es quietscht überall...

BMW 5er F11
Themenstarteram 14. August 2012 um 17:02

hallo leute,

habt ihr, speziell f11 fahrer, auch das problem mit dem ewig nervendem quitschen?? es quitscht vom panoramadach, von hinten aus dem kofferraum und so weiter...war deswegen schon zwei mal in der werkstatt. einmal wurde die halterung vom abdeckrollo mit filz beklebt, das zweite mal das kofferraumschloss neu justiert...jetzt quitscht es irgendwo am panoramadach in der führung und wieder von hinten aus dem kofferraum...ein wagen für fast 70.000€ darf doch nicht nach 14000 km so heftig quietsachen!!!

wie ist es bei euch...

danke im vorfeld...

dennis.

Beste Antwort im Thema
am 15. August 2012 um 4:44

Das ist wohl die neue BMW Qualität!!! Leider..

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Nicht das kleinste Geräusch...

Bei mir ist alles ok, aber bei meinem Vorgänger, der E60, da hatte ich auch so ein Quietschauto.

... die Rückbank, und zwar das Schloss zur Verriegelung der umklappbaren Rücksitze

... der Beifahrersitz

... die Gummis der Türdichtungen

... die Rückbank mit ihren Scharnieren zu den Lehnen

usw. usw.

Habe ich diesmal Glück oder letztes Mal Pech gehabt???

am 15. August 2012 um 4:44

Das ist wohl die neue BMW Qualität!!! Leider..

ähnliche Probleme schon nach 5000 KM.

Ich bin auch entsetzt !!

solche Probleme hatte ich mit 2 E91 hintereinander. Jetzt bin ich mal auf meinen neuen F10 gespannt.

am 15. August 2012 um 6:22

Auch hier, nix zu hören. Schon fast gespenstisch die Ruhe.

Grüsse, tom

am 15. August 2012 um 7:30

Bei mir ist auch absolute Ruhe...

Grüße, vitu

Auch bei mir quietscht es im Bereich der A-Säule/ Fahrertür beim Fahren über Holperstrecken oder kleine Schlaglöcher. Das Quietschen ist auch zu hören beim Zumachen der Tür, wenn die Tür zufällt. Ich konnte es noch nicht lokalisieren, aber es macht waaaaahnsinnig! Das Auto hat 5.000 Km (in Worten Füntausend!) weg, abgeholt am 03.07.2012. Gebaut wurde er nicht am Montag sondern an einem Freitag.

Bei mir auch absolute Stille, fast gespenstig.

Gruß

Weltenbummler

Themenstarteram 15. August 2012 um 18:40

ach so, habe ich vergessen. die sitzschiene des fahrersitzes hat auch gequitscht und wurde ausgebessert...

am 15. August 2012 um 21:00

Ich hatte nur einmal ein Quietschen weil ein Schloss an der Rücksitzbank nicht richtig eingerastet war (also meine Schuld). Das solltest du mal kontrollieren...

Sonst 0 Probleme. BTW mit dem Panoramadach hat sowieso fast jeder Hersteller seine Probleme... Windgeräusche, Geklapper, Gequietsche, Wassereintritt --> absaufende Steuergeräte. Irgendein Problem ist eigentlich immer... Einmal gehabt, nie wieder! (Was zwar in ner E Klasse, Mercedes, aber wurscht!)

Hallo,

535 dA Bj. 6/2011, 17500 Km - keine Geräusche! Auch sonst 100% zufrieden.

Schöne Grüsse,

Jukka

am 16. August 2012 um 19:11

Hallo zusammen,

mein B5 Touring hat jetzt 20.000 km runter und seit ein paar Wochen quietschen aus meiner Sicht insbesondere bei warmen Wetter die Türen in den Gummis. Werkstatt bisher ohne Idee.

MfG Alfried

Ich hasse quitsch und klappergeräusche !

 

wollte ich mal gesagt haben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen