Es lohnt sich :o)
Hey Community,
hab grade mein RNS 510 im Ver mit der originalen Haifischflossendachantenne mit Radio, GSM und GPS Anschlüssen aufgerüstet, anstatt der ollen Wurfantenne unter Amaturenbrett, und Ich muss sagen, es sind Welten in Puncto Sat Empfang. Und das bei normaler Frontscheibenverglasung, keine Metall bedampfte. Muss halt nur die Antenne umgerüstet werden und das Kabel nach vorne gezogen werden. Aber jetzt habsch immer an die 10 Sat`s vorher eher so im Bereich von 4-5 und im Bergland sogar noch weniger. Also es lohnt sich echt, die paar Minuten zu investieren es original nachzurüsten.
lg und a nice weekend 🙂
Beste Antwort im Thema
Vor allem würde es sich lohnen einen Vernünftigen Thread-Titel zu wählen!!!!!!!!
18 Antworten
Gratulation 🙂
Aber warum hast du nicht gleich einen neuen Thread aufgemacht? Falls du es noch gedenkst zutun, vergiss nicht einen möglichst sinnlosen Thread Titel zu wählen. Falls sich jemand beschwert, frag denjenigen einfach warum er seinen Golf mit 18" Rädern oder GTI B-Säulen verschönert, damit nimmst du ihm jeden Wind aus den Segeln.
Könnte mich totlachen über die Argumentationen des TE, aber gut.
Zitat:
Okay, haben Wir das auch geklärt, wieder alles im Lot, Ich nehm Mir beim nächstenmal einfach mehr Zeit zum Überschrift erstellen und einige hier überlegen sich einfach mal Ihren Ton im miteinander hier im Forum, schliesslich sind Wir ja alle Golfer und sollten auch zusammenhalten !!!
lg hammi-1983
Hypuh husch husch ins Körbchen, er hat sich doch entschuldigt. Und Selbsterkenntnis ist doch bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Also gebt euch die Hand und die Welt ist wieder in Ordnung 🙂
LG
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Gratulation 🙂Aber warum hast du nicht gleich einen neuen Thread aufgemacht? Falls du es noch gedenkst zutun, vergiss nicht einen möglichst sinnlosen Thread Titel zu wählen. Falls sich jemand beschwert, frag denjenigen einfach warum er seinen Golf mit 18" Rädern oder GTI B-Säulen verschönert, damit nimmst du ihm jeden Wind aus den Segeln.
Könnte mich totlachen über die Argumentationen des TE, aber gut.
🙂 *lächerlich*
Was willst Dich den da totlachen, weißt schon genau was gemeint ist.
Und Ich habe schon überlegt einen neuen Thread aufzumachen, aber mir ist kein sinnloser Name eingefallen. 🙂
Aber dafür läuft dieser Thread ja ganz gut.
cu